Neue Seite 4

 

#1

Kombination von Paketen

in Kaufberatung 17.02.2014 19:17
von Danny | 23 Beiträge

Hallo,

in der Preisliste steht drinnen das man das Winter- und das Fahrerassistenzpaket nicht miteinander kombinieren kann. Aber im Angebot für unseren geplanten Neuwagen steht aber diese. Kombination drinnen. Und auf der Ford seit kann man es auch konfigurieren. Was stimmt denn nun? Oder ist es eine alte Preisliste??

LG Daniela


LG Danny
---------------

Mein Panther:
Ford Kuga 1,6 l EcoBoost 110 KW (150 PS) 2x4, Titanium in Panther Schwarz metallic. Dazu die Standheitzung, Panoramadach, Fahrer Assistenzpaket, Easy Driver Plus, Ford Free Paket, Style Paket, Vordersitze individuell beheizbar und Ambientbeleuchtung.

Bestellt am: 22.02.2014
Ausgeliefert am: 13.06.2014
nach oben springen

#2

RE: Kombination von Paketen

in Kaufberatung 17.02.2014 20:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Daniela

das mit den Paketen ändert sich so schnell,
heute noch einen mit allem bestellt und morgen geht es nicht mehr.
Die Gründe hierfür lassen sich machmal nachvollziehen, meistens jedoch nicht (so wie die Pakete manchmal auch zusammengestellt sind so wie so nicht)

Das einfachste wäre, du suchst dir am Rechner deine Wunschvorstellung aus, gehst mit dem Ausdruck zum Freundlichen und der soll das dann alles hübst einpacken und sagen : Dani der Wagen kommt in 4 Monaten!


zuletzt bearbeitet 21.01.2015 21:52 | nach oben springen

#3

RE: Kombination von Paketen

in Kaufberatung 17.02.2014 22:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wie es es beschreibt würde ich so machen
-- habe meine Vorstellungen was ich an Zusatzausstattung will -- gehe zu meinem Verkäufer lege die Liste hin und der sagt dann seinen Preis -- kannst ja dann genau auch vergleichen wenn Du bei mehreren ein Angebot holst --


zuletzt bearbeitet 21.01.2015 21:52 | nach oben springen

#4

RE: Kombination von Paketen

in Kaufberatung 22.02.2014 16:52
von Danny | 23 Beiträge

Hallo,

habe heute meinen zukünftigen Panther bestellt. Und nein das Winter Paket und das Fahrer Assistenz Paket ist nicht kombinierbar, da die beheizbare Frontscheibe schon im Fahrer Assistenz Paket enthalten ist und das wollte ich unbedingt haben. Die beheizbaren Vordersitze hab ich dann extra genommen, nur die Scheinwerferreinigungsanlage konnte man nicht extra bestellen. Da ich aber das im Ka und Focus nicht hatte, werde ich das wohl nicht vermissen.

LG Daniela


LG Danny
---------------

Mein Panther:
Ford Kuga 1,6 l EcoBoost 110 KW (150 PS) 2x4, Titanium in Panther Schwarz metallic. Dazu die Standheitzung, Panoramadach, Fahrer Assistenzpaket, Easy Driver Plus, Ford Free Paket, Style Paket, Vordersitze individuell beheizbar und Ambientbeleuchtung.

Bestellt am: 22.02.2014
Ausgeliefert am: 13.06.2014
nach oben springen

#5

RE: Kombination von Paketen

in Kaufberatung 22.02.2014 18:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Gratuliere Dany,
dann ersteinmal viel Spaß im Wartesaal


zuletzt bearbeitet 21.01.2015 21:53 | nach oben springen

#6

RE: Kombination von Paketen

in Kaufberatung 22.02.2014 20:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Dany

da Du keine Scheinwerferreinigungsanlage hast -- haste wohl auch kein XENON geordert - ansonsten herzlichen Glückwunsch


zuletzt bearbeitet 21.01.2015 21:53 | nach oben springen

#7

RE: Kombination von Paketen

in Kaufberatung 22.02.2014 21:20
von Danny | 23 Beiträge

Hallo,

nein XENON hab ich nicht geordert. Ich hatte ein Preislimit wo ich nicht rüber gehen sollte (Aussage meines Mannes) und musste somit Prioritäten setzen. Und das waren halt bei mir meine Pakete und Standheizung und Panoramadach.

LG Daniela


LG Danny
---------------

Mein Panther:
Ford Kuga 1,6 l EcoBoost 110 KW (150 PS) 2x4, Titanium in Panther Schwarz metallic. Dazu die Standheitzung, Panoramadach, Fahrer Assistenzpaket, Easy Driver Plus, Ford Free Paket, Style Paket, Vordersitze individuell beheizbar und Ambientbeleuchtung.

Bestellt am: 22.02.2014
Ausgeliefert am: 13.06.2014
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wartezimmer
Erstellt im Forum Informationen zum Forum von Klaus/Kuga
1 22.12.2015 22:52goto
von mictei • Zugriffe: 2289
neue Optionen für das Modell 2014
Erstellt im Forum Kaufberatung von
46 11.10.2013 12:17goto
von MoJo • Zugriffe: 13326

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 210 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 194 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3329 Themen und 27328 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen