Neue Seite 4

 

#1

Fahrbericht im ersten Schnee heute morgen!

in Sonstiges 26.01.2014 10:15
von elvis | 1.004 Beiträge
avatar
KUGA Benzin MK2 150 PS

Hallo,

auf diesen Tag habe ich ja ein wenig gewartet, wenn ich ehrlich bin.

Bin heute morgen gegen 05:10 Uhr zu meinen Eltern, ca. 9 km entfernt, gefahren um für sie Schnee zu räumen.

Haben über Nacht ca 20 cm Neuschnee bekommen, es war auch noch kein Räumfahrzeug unterwegs.

Ich muss sagen, obwohl mein Dicker ja nur Frontantrieb hat, ist er wie an einer Schnur durch den Schnee maschiert. Selbst die Steigungen bei meinen Eltern hat er

ohne Probleme gemeistert und mich sogar weiterhin aufgefordert hochzuschalten, wenn ich noch dachte mehr muss ja nicht unbedingt sein!

Also ich bin nach dieser ersten Schneefahrt weiterhin sehr begeistert von unserem Dicken und in meiner Entscheidung zum Ford Kuga weiter bestätigt worden!

Bild entfernt (keine Rechte)

LG Jens


Liebe Grüße von Jens

Wenn du heute frierst, stell dich einfach in eine Ecke. Die haben meistens 90 Grad.
zuletzt bearbeitet 26.01.2014 10:48 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Konstruktionsfehler... Kuga gibt Rauchzeichen
Erstellt im Forum Motor von AlphaPain
3 12.11.2018 07:58goto
von AlphaPain • Zugriffe: 185
Falsche Sicherheit
Erstellt im Forum Getriebe / Antrieb von AlphaPain
5 08.03.2017 20:15goto
von Mad_Martin • Zugriffe: 504
meiner wurde heute "geliftet"
Erstellt im Forum Karosserie / Außen von fuzzy0815
13 03.04.2015 20:09goto
von esukotti • Zugriffe: 1131

Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heinz
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 1 Mitglied, gestern 1214 Gäste und 48 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3082 Themen und 25768 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :



disconnected Kuga-Freunde-Chat Mitglieder Online 1
| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein eigenes Forum erstellen