Neue Seite 4

 

#1

Lustiges zum Thema Besucherzahlen

in Was uns einfach zum lachen oder schmunzeln bringt. 14.09.2013 01:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bei meinen Ausflug im WWW bin ich wieder mal auf eine ganz komische Sache gestoßen.
Da es ja bei vielen Webseiten die Werbefinanziert sind um Besucherzahlen geht, ist genau dieser Kampf
anscheinend so zwingend das Zahlen geschönt werden müssen.
Insider werden anhand der Bilder die geschönte Seite gleich kennen.

Und noch gleich vorweg, falls die Admin´s hier wegen der Bilder, Probleme bekommen sollten oder
dies befürchten, können sie diesen Post gerne löschen.


Ob ich jetzt vor lauter lachen noch schlafen kann, weiß ich nicht, ich bin nur froh das ich dort nicht mehr gemeldet bin.

Gruß Gerhard


zuletzt bearbeitet 14.09.2013 07:59 | nach oben springen

#2

RE: Lustiges zum Thema Besucherzahlen

in Was uns einfach zum lachen oder schmunzeln bringt. 14.09.2013 07:58
von ebe-kuga | 1.224 Beiträge

Hallo Gerhard,

habe die Bilder entfernt - sorry -.

Deine Meinung bleibt natürlich stehen .
Ob es um Werbezahlen bei solchen Seiten geht vermag ich nicht zu sagen, oft ist aber auch der
Hintergrund größer erscheinen zu wollen, als man in Wirklichkeit ist.
Die Kuga-Freunde.com zahlen dafür, dass unsere Seite Werbefrei ist

Falls hier -bei uns- der Wunsch besteht, auch ganz ganz viele wilde Zahlen zu sehen, kein Problem - ist machbar.
Wobei mir der Aufwand einfach viel zu dämlich erscheint - aber falls es gewünscht wird- wie gesagt, ist machbar.

Wir können ja eine Abstimmung darüber machen, die Fragen könnten dann ja so ähnlich lauten :

Wollt Ihr Fantasie-Zahlen sehen?
Magst Du es, damit auf den Arm genommen zu werden?
Sollen die Mod´s und Admin´s den Nimbus der Unsterblichkeit / Unfehlbarkeit erhalten? (sind ja jetzt "wichtig" und viiiiieeeel größer, als vorher)

Gruß
Frank


Kuga - What else?
Royal-Grau
zuletzt bearbeitet 24.01.2015 11:28 | nach oben springen

#3

RE: Lustiges zum Thema Besucherzahlen

in Was uns einfach zum lachen oder schmunzeln bringt. 14.09.2013 09:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Frank,

jetzt wo die Bilder weg sind und im Prinzip kein Zusammenhang gezogen werden kann,
kann ich meiner Meinung freien lauf lassen.

Da hat jemand ein Problem mit seinen Ego -- mehr ist so eine Sache nicht. Das Ergebnis davon ist
der Beschi.. der Nutzer.
Ein Benutzer der sich auf Grund von den Besucherzahlen einloggt und zu einen Problem eventuell hilfe erwartet,
kann sich "einen Ast warten" wenn der Besuchercounter um das 10Fache (war zu meinen Besuchzeitpunkt so) geschönt ist.
Dann können natürlich Wochen vergehen bis wirklich eine Antwort (Hilfe) kommt, was ja Neu hinzugekommene
schon berichtet haben.

********************************************************************************************************************

Und für Alle die den Post als Ganzen etwas komisch finden, zur Aufklärung.

Ich war heute Nacht im WWW noch unterwegs und hab von einer Seite 2 Screenshots gemacht (u.a. Besuchercounter).
Da ich nicht wusste/weiß ob die Admin´s der Kuga-Freunde.com wegen so einen Shot Probleme bekommen habe ich Ihnen
die Löschung der Bilder frei gestellt.
Ich bin dem Frank deswegen auch nicht böse, wer weiß für was es gut ist.

Gruß Gerhard


zuletzt bearbeitet 14.09.2013 09:22 | nach oben springen

#4

RE: Lustiges zum Thema Besucherzahlen

in Was uns einfach zum lachen oder schmunzeln bringt. 14.09.2013 09:53
von ebe-kuga | 1.224 Beiträge

Hallo Gerhard,

BILD ist überall, bzw. ein Bild kann sich jeder machen!

Denke so kann jeder seine Meinung schreiben und "denken".
Deine Meinung dazu und auch Ideen - mir fällt dazu immer der Angler ein: "ICH habe einen sooooooooooo großen Fisch gefangen"
Dann ist die GRÖSSE direkt wieder "relativ". Manche Zahlen sind halt märchenhaft

Bitte nochmal, -sorry- für das entfernen Deiner Bilder. Falls Du mir hier sehr böse bist, wir stellen beim nächsten Treffen einen Boxring auf, da kannst Du
mir dann Deine Meinung dazu "geben".

Wir haben jetzt mal das Zählwerk -freigeschaltet- hier sollte Besucherzähler und Heute waren.........online von den Zahlen eigentlich "vergleichbar" sein.
Unsere Zahlen kannst Du natürlich immer verwenden.

Gruß
Frank


Kuga - What else?
Royal-Grau
zuletzt bearbeitet 14.09.2013 14:11 | nach oben springen

#5

RE: Lustiges zum Thema Besucherzahlen

in Was uns einfach zum lachen oder schmunzeln bringt. 14.09.2013 10:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von ebe-kuga im Beitrag #4


................................wir stellen beim nächsten Treffen einen Boxring auf ....................................

Gruß
Frank


Frank, seid wann bist du in Schwergewichtklasse tätig ??

Ach ja, jetzt kommen ja sicher ein paar Kilos drauf wenn du mit dem Rauchen auf hörst.
Vielleicht kannst dann in der 70 Kg-Klasse antreten.

Gruß Gerhard

Ps: ich verfolge die Verar...e mit den Besucherzahlen ja schon länger und hab mir bis jetzt auf die Zunge (Finger) gebissen,
aber ich hab bei einer der letzten Neuanmeldungen das gelesen mit "Warten auf Antwort"
und da konnte ich nicht mehr.


zuletzt bearbeitet 14.09.2013 10:46 | nach oben springen

#6

RE: Lustiges zum Thema Besucherzahlen

in Was uns einfach zum lachen oder schmunzeln bringt. 14.09.2013 10:52
von ebe-kuga | 1.224 Beiträge

Hallo Gerhard,

um Deine Meinung zu untermauern, hast Du ja sicherlich diverse Screenshots.
Dokumentieren hat sicherlich einige Vorteile.

Gruß
Frank


Kuga - What else?
Royal-Grau
nach oben springen

#7

RE: Lustiges zum Thema Besucherzahlen

in Was uns einfach zum lachen oder schmunzeln bringt. 14.09.2013 10:56
von mortal | 275 Beiträge

Bevor ich mich bei Euch angemeldet habe, habe ich mich im "de" Forum versucht zu Registrieren. Verzeiht mir, aber ich wusste es da nicht besser.

Nur das schöne dabei ist, dass ich bis Heute nicht freigeschaltet wurde.

Finde ich sehr seltsam, dass man sich gar nicht erst freischalten lassen kann. Was soll man davon halten?
Gut kann jetzt ein Versehen sein, passt aber gut zu Deinen Zahlen mig . Wirkt alles irgendnwie verschleiert.


zuletzt bearbeitet 14.09.2013 10:57 | nach oben springen

#8

RE: Lustiges zum Thema Besucherzahlen

in Was uns einfach zum lachen oder schmunzeln bringt. 14.09.2013 11:21
von ebe-kuga | 1.224 Beiträge

Hallo Mortal,

sind sicherlich Probleme mit den Sicherheitslücken .

Man kann ja nie wissen, mit welchen Mitteln Du die undurchschaubaren Tiefen eines Forums durchleuchtest.
Stell Dir mal vor, die Daten eines Kuga kommen in die falschen Hände - was da alles passieren kann .

Deine Farbe wird geklaut, Dein Allrad verschwindet (ist dann nur noch ein Einrad), der Diesel wird zum Benziner - unvorstellbar -

Zu den Zahlen, zitiere ich mich selber
* Wir haben jetzt mal das Zählwerk -freigeschaltet- hier sollte Besucherzähler und Heute waren.........online von den Zahlen eigentlich "vergleichbar" sein.*

Gruß
Frank


Kuga - What else?
Royal-Grau
zuletzt bearbeitet 14.09.2013 14:11 | nach oben springen

#9

RE: Lustiges zum Thema Besucherzahlen

in Was uns einfach zum lachen oder schmunzeln bringt. 14.09.2013 18:21
von Maikelno1 | 118 Beiträge

Die Sache mit den "Monsterbesucherzahlen" war mir auch schon aufgefallen, da ich als "Gast" auch schon mal woanders unterwegs bin.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass kaum noch jemand Bekanntes dort unter "heute waren online" zu finden ist. Wundert mich irgendwie

Aber mal off Topic: Seit meinem Markenwechsel zurück zu Audi bin ich seit kurzen auch in einen A4-Forum angemeldet. Leute, da geht´s zu sag´ ich Euch.
Kurze prägnante Kommentare wie "Sieht ja voll Scheiße aus " oder "Wie blöd bist Du denn ?" oder "Scheißfelgen, Kackfarbe ,Müll" sind an der Tagesordnung.
Anreden, Rechtschreibung, Satzbau, Groß- und Kleinschreibung kann sein, muss aber nicht

Von daher freue ich mich, weiterhin zu den Kuga-Freunden.com gehören zu dürfen.
Hier ist´s echt schön, auch wenn ich meinen A4 liebe .


Alles außer "quattro" ist eine Notlösung !

Grüße aus dem Siegerland vom AUDI- Maikel
nach oben springen

#10

RE: Lustiges zum Thema Besucherzahlen

in Was uns einfach zum lachen oder schmunzeln bringt. 14.09.2013 18:26
von kuga-OA (gelöscht)
avatar

Hallo Mortal,

ich hatte mich auch Mitte Juli bei den anderen registriert, dann bekam ich eine Mail, ich solle die Mailanschrift bestätigen, erledigt, worauf ich doch tatsächlich wieder eine Bestätigungsmail erhielt: ich müsse noch warten, bis der Admin meinen Antragt geprüft und freischaltet hätte, dies könne bis zu ein oder zwei Wochen dauern (weiß nicht mehr so genau).

So viel zum Thema registrieren.

Und hier kommt Frank seine Vermutung wieder ins Spiel, die Sicherheitsthematik. Vielleicht wurden die Sicherheitsrisiken dort doch noch nicht geklärt?
Eine Anfrage bei den Admins aus dem .de von Ende Juli wurde bis heute nicht beantwortet.

Ich wünsche keine gefaketen Zahlen, reelle und somit aussagefähige Zahlen sind mir viel lieber.


nach oben springen

#11

RE: Lustiges zum Thema Besucherzahlen

in Was uns einfach zum lachen oder schmunzeln bringt. 14.09.2013 21:39
von mortal | 275 Beiträge

Diese Prozedur kann ich bestätigen. kuga-OA.


nach oben springen

#12

RE: Lustiges zum Thema Besucherzahlen

in Was uns einfach zum lachen oder schmunzeln bringt. 24.09.2013 07:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Und wieder so ein Tag der mit viel Heiterkeit begonnen wird.


06:55 Uhr. -- offiziell 16 Mitglieder Online und lt. Counter sind es schon 117 Mitglieder.


So und jetzt ab zu einen verordneten 2tägigen Rotkreuzkurs, damit ich euch beim nächsten Treffen versorgen kann.

Schönen Tag euch Allen

Gruß Gerhard


nach oben springen

#13

RE: Lustiges zum Thema Besucherzahlen

in Was uns einfach zum lachen oder schmunzeln bringt. 24.09.2013 08:27
von ebe-kuga | 1.224 Beiträge

Hallo Gerhard,

Du hast ein Screenshot? - Denke mal ja, dann einfach auf Deinem Rechner speichern.

Dieses Feature wird von dem Plattformbetreiber xobor.de angeboten.
Wir haben das jetzt auch mal freigeschaltet, bei uns konnte ich diese Diskrepanz aber noch nicht feststellen.
Oder ist Dir hier schon solch ein gewaltiger Unterschied aufgefallen?
Kann ja auch immer ein kleiner Fehler, in der von xoxbor angebotenen Möglichkeit, sein.

Wenn hier jedoch die Zahlen "einigermaßen" passen, kann es natürlich andere Ursachen, für
die von Dir angesprochenen -großen Zahlen- , geben.
Der Plattformbetreiber ist hier und da identisch.

Gruß
Frank


Kuga - What else?
Royal-Grau
zuletzt bearbeitet 24.09.2013 08:44 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kluge kaufen jetzt einen deutschen Diesel
Erstellt im Forum Presse von mictei
3 06.11.2020 18:07goto
von Wotschi • Zugriffe: 965
Elektrosatz für AHK - was ist vorbereitet?
Erstellt im Forum Elektronik von AIC-Peter
38 07.06.2016 23:36goto
von Hinnerk • Zugriffe: 21254
Chiptuning Ford Kuga 2014 1.6 EcoBoost 134 kW 182 PS ...
Erstellt im Forum Modifikationen von Genussbiker
2 19.04.2014 16:51goto
von Genussbiker • Zugriffe: 2320

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 362 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 377 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3315 Themen und 27259 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen