Neue Seite 4

 


#16

RE: Spiegelfaltmodul

in Karosserie / Außen 05.11.2013 21:48
von ArJoLaWe | 131 Beiträge

Das gleiche Problem hatte ich dann auch: der Zyklus lies sich nicht vollenden...

Ich habe es dann im Rahmen der Inspektion (stand sowieso gerade an) mitmachen lassen.
Dabei fiel auf, dass "SAFE" (Diebstahlversuch) einmal "ausgelöst" wurde.
Das war wohl mein misslungener Versuch...?
Mein fFH wollte für das Freischalten / Korrigieren aber gar nichts haben.

Gruß
Arnd


Wie sieht Toleranz gegenüber denen aus, die unsere Toleranz mit Füßen treten...?
Mein Jagdpanzer: Gewichtsoptimierter 2,5T Individual mit ein paar Extras ...
nach oben springen

#17

RE: Spiegelfaltmodul

in Karosserie / Außen 23.12.2013 07:41
von KugaFan | 11 Beiträge

Ich habe mir jetzt auch die Spiegelfaltung programmieren lassen und bin dafür hin und zurück ca. 500 km gefahren.

Das kostet viel Geld und Zeit, aber man kann auch ganz anders damit umgehen.

Ganz in der Nähe liegt das Örtchen Rhodt unter Rietburg. Ein schöner Ort mit exzellenten Weinstuben und Restaurants.

Außerdem gibt's unendliche Wandermöglichkeiten. So kann man das ganze auch zu einem Wellness Wochenende machen.

Die Programmierung geht übrigens völlig stressfrei, freundlich und perfekt in 5 Minuten über die Bühne.


Liebe Grüße vom KugaFan
zuletzt bearbeitet 23.12.2013 07:56 | nach oben springen

#18

RE: Spiegelfaltmodul

in Karosserie / Außen 27.01.2014 19:05
von Rokoe | 57 Beiträge

Hallo zusammen,

habe in diversen Foren gesucht und bin auf das gestoßen:

Modul und Modul 2.

Hat ein Holländer im Focus RS Forum gepostet. Hat wohl lange dafür recherchiert.

Man könnte sich zum Beispiel mit mehreren zusammentun um so ein Modul zu finanzieren.
So kommen vielleicht mehrere Kuga´s in den Genuss des Spiegeleinklappens ohne 500 km zu fahren und noch 40€ zu bezahlen.


Viele Grüße

Roland


Kuga 4x4 Titanium
163 PS Diesel


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Modifikationen: Innen,- Umfeld,- und Nummernschildbeleuchtung in LED-Ausführung, Haubendämpfer, Dichtung für Motorhaube, Ladekantenschutz, Kofferraumwanne, Led-Beleuchtung für Kofferraum, Dachreling(nachgerüstet), Regenschirmhalterung, Tajco Auspuffblenden, Schmutzfänger Vorne/Hinten,

Noch geplant: LED-Tagfahrlicht, Sonniboy Sonnenschutz
nach oben springen

#19

RE: Spiegelfaltmodul

in Karosserie / Außen 27.01.2014 21:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Roland,
super Recherche
ich bleibe aber bei der manuellen Variante.
Angeblich können Eis und Schnee dem Modul nichts anhaben, aber ....
und meine Garage ist groß genung um ohne die Ohren anzulegen den Wagen abstellen zu können.


zuletzt bearbeitet 18.01.2015 18:36 | nach oben springen

#20

RE: Spiegelfaltmodul

in Karosserie / Außen 27.01.2014 21:30
von ArJoLaWe | 131 Beiträge

Das ist das Modul, welches Igor verwendet, um die Automatik zu aktivieren.

Gruß
Arnd


Wie sieht Toleranz gegenüber denen aus, die unsere Toleranz mit Füßen treten...?
Mein Jagdpanzer: Gewichtsoptimierter 2,5T Individual mit ein paar Extras ...
nach oben springen

#21

RE: Spiegelfaltmodul

in Karosserie / Außen 27.01.2014 21:37
von Rokoe | 57 Beiträge

Hallo,

habe gelesen das man durch eine Tastenkombination daß das Spiegelein,- und Ausklappenklappen
jederzeit Ein,- und Auszuschalten geht.
Das deine Garage breit genug ist habe ich ja gesehen.
Habe ja nur gedacht....
Vielleicht hat ja doch jemand Interesse. So kann man sich die Fahrerei und auch noch € 40 sparen.


Viele Grüße

Roland


Kuga 4x4 Titanium
163 PS Diesel


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Modifikationen: Innen,- Umfeld,- und Nummernschildbeleuchtung in LED-Ausführung, Haubendämpfer, Dichtung für Motorhaube, Ladekantenschutz, Kofferraumwanne, Led-Beleuchtung für Kofferraum, Dachreling(nachgerüstet), Regenschirmhalterung, Tajco Auspuffblenden, Schmutzfänger Vorne/Hinten,

Noch geplant: LED-Tagfahrlicht, Sonniboy Sonnenschutz
zuletzt bearbeitet 18.01.2015 18:36 | nach oben springen

#22

RE: Spiegelfaltmodul

in Karosserie / Außen 27.01.2014 21:40
von ArJoLaWe | 131 Beiträge

Wurde schon mal ausprobiert.
Die Tastenkombination (Fensterheber und Spiegelverstellung) funktioniert erst
nachdem mit dem Modul freigeschaltet wurde.
Dann kann man die Automatik beliebig ein-/ausschalten.

Gruß
Arnd


Wie sieht Toleranz gegenüber denen aus, die unsere Toleranz mit Füßen treten...?
Mein Jagdpanzer: Gewichtsoptimierter 2,5T Individual mit ein paar Extras ...
zuletzt bearbeitet 27.01.2014 21:40 | nach oben springen

#23

RE: Spiegelfaltmodul

in Karosserie / Außen 27.01.2014 21:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@ArJoLaWe
das ist wohl wahr, ohne der Software fluppt es mit der Tastenkombi nicht

@Rokoe
wer hat dann das Modul zum programmieren? musst du dann auch hin und herschicken. Ist die Software einmal aufgespielt benötigst du das Modul nicht mehr.

Für die zwei Mal wo ich die Ohren anlege, reicht ein Fingertipp und sie liegen an.


zuletzt bearbeitet 18.01.2015 18:37 | nach oben springen

#24

RE: Spiegelfaltmodul

in Karosserie / Außen 27.01.2014 22:08
von Rokoe | 57 Beiträge

Hallo,

Gebe mich geschlagen..... Meine Frau sieht es auch so, aber damit liebäugeln darf man doch oder?

Ich finde es eben nur schade, das innerhalb des Forums € 40 bezahlt werden sollen. ( Sehe ich eigentlich nicht ein )
Für mich wären das ca. 600 Km Fahrerei, plus € 40, dann kann ich mir das Modul auch selber kaufen.
Alleine bei 10 Kuga´s hat Igor das Modul 4mal wieder raus, da man es auch für den Focus, S-Max usw. benutzen kann noch mehr.

Deswegen hatte ich gedacht wenn sich mehrere zusammenschließen, wird es um so billiger. Das mit dem verschicken ließe sich bestimmt auch lösen.


Viele Grüße

Roland


Kuga 4x4 Titanium
163 PS Diesel


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Modifikationen: Innen,- Umfeld,- und Nummernschildbeleuchtung in LED-Ausführung, Haubendämpfer, Dichtung für Motorhaube, Ladekantenschutz, Kofferraumwanne, Led-Beleuchtung für Kofferraum, Dachreling(nachgerüstet), Regenschirmhalterung, Tajco Auspuffblenden, Schmutzfänger Vorne/Hinten,

Noch geplant: LED-Tagfahrlicht, Sonniboy Sonnenschutz
zuletzt bearbeitet 18.01.2015 18:37 | nach oben springen

#25

RE: Spiegelfaltmodul

in Karosserie / Außen 27.01.2014 23:49
von Igor | 141 Beiträge

Rokoe,

Für jedes mal "Umprogramierung " braucht man neue Licensen , jede Licens kostet extra .

Koste : Modul+ Versand + Geldüberweisungskosten+ x*Licens ( 1 Kuga, 1 Licens ).



MfG
Igor


nach oben springen

#26

RE: Spiegelfaltmodul

in Karosserie / Außen 28.01.2014 05:43
von ArJoLaWe | 131 Beiträge

Zitat von Rokoe im Beitrag #24

Ich finde es eben nur schade, das innerhalb des Forums € 40 bezahlt werden sollen. ( Sehe ich eigentlich nicht ein )


Ich sehe das etwas anders: es ist ja eine Dienstleistung.
Warum sollte er die kostenlos anbieten, zumal er selbst dafür in Vorleistung treten musste?

Gruß
Arnd


Wie sieht Toleranz gegenüber denen aus, die unsere Toleranz mit Füßen treten...?
Mein Jagdpanzer: Gewichtsoptimierter 2,5T Individual mit ein paar Extras ...
nach oben springen

#27

RE: Spiegelfaltmodul

in Karosserie / Außen 28.01.2014 10:35
von mortal | 275 Beiträge

@Igor
Verschickst Du das Mudul inzwischen?
Diese Antwort bist Du mir noch schuldig, Du wolltest dich wieder melden wenn das möglich ist.
Bisweilen scheiterte es noch an der Überseztung für die Bedienung des Moduls.

Gibt es hier Neuigkeiten? Mir sind 1200 km hin und zurück auch zu viel.

Grüße
Kurt


nach oben springen

#28

RE: Spiegelfaltmodul

in Karosserie / Außen 28.01.2014 10:51
von Igor | 141 Beiträge

Ja ich kann es versuchen zu versenden gegen Kaution .Am Wochenende melde ich mich bei dir .


nach oben springen

#29

RE: Spiegelfaltmodul

in Karosserie / Außen 28.01.2014 18:15
von Rokoe | 57 Beiträge

Hallo Igor,

Sorry, wollte dir nicht auf die Füße treten. Habe nicht gewußt, das man für jeden Kuga eine neue Lizenz kaufen muß.
Geht aus der Internetseite nicht hervor. Ich dachte, das man das Modul einmal kauft, eine Lizenz dafür bekommt und
damit so viele Kugas programmieren kann wie man möchte.
Habe eben noch einmal im Russischen Forum nachgelesen, 1credit pro flash, wenn weg dann neuen credit kaufen.
Zum Glück steht es da auch in Englisch.

Wenn du das Modul verschicken würdest, hätte ich auch Interesse.
Kannst du mir dann auch eine PN schicken wenn es so weit ist?

Ich hoffe du kannst mir Verzeihen.


Viele Grüße

Roland


Kuga 4x4 Titanium
163 PS Diesel


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Modifikationen: Innen,- Umfeld,- und Nummernschildbeleuchtung in LED-Ausführung, Haubendämpfer, Dichtung für Motorhaube, Ladekantenschutz, Kofferraumwanne, Led-Beleuchtung für Kofferraum, Dachreling(nachgerüstet), Regenschirmhalterung, Tajco Auspuffblenden, Schmutzfänger Vorne/Hinten,

Noch geplant: LED-Tagfahrlicht, Sonniboy Sonnenschutz
zuletzt bearbeitet 28.01.2014 18:51 | nach oben springen

#30

RE: Spiegelfaltmodul

in Karosserie / Außen 28.01.2014 23:16
von Igor | 141 Beiträge

OK, du kriegst PN wenn so weit ist.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 195 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 185 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3389 Themen und 27712 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen