Neue Seite 4

 

#1

Qual der Wahl: Fahrrad-Heckträger Empfehlung gesucht

in Sonstiges 13.04.2023 01:18
von jenskirch | 314 Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Heckträger für Fahrräder.
Aktuell schwanke ich zwischen dem Thule Easyfold XT 2 und dem Uebler X21-S

Voraussetzung: 2 E-MTB, darunter eins mit XL Rahmen und Achsabstand 129cm, Reifenbreite von 2,6" und 29" Größe

Der Uebler wird von Ford "empfohlen" bzw ist dort im Zubehör für den Kuga.
Der Thule benötigt nen Mindestabstand zwischen Karosserie und Kugelkopf von 4cm. Soll aber für breitere Reifen geeignet sein.

Hat jemand einen der genannten Träger zufällig und hat eine Präferenz?
Grüße,
Jens


Schöne Grüße vom Jens aus dem Bergischen :-)
--------------
Kuga Indi 1.5 l EcoBoost „2x4" 110 kW (150 PS), 6-Gang mit Start-Stopp-System mit diversen Paketen ... fast fully loaded ;-)
Magnetic Grau, 19 Zoll 5x2 Speichen, Design-Paket I + III, Family-Paket, Key-Free-Paket, Technologie-Paket, Geschwindigkeitregelanlage,
AHK, Diebstahl-Alarmanlage, Dachspoiler, Reserverad Notrad, Standheizung, Sony-Navi mit DAB+

Nachgerüstet: Haubenlifter, 50mm Spurverbreiterung pro Achse
nach oben springen

#2

RE: Qual der Wahl: Fahrrad-Heckträger Empfehlung gesucht

in Sonstiges 13.04.2023 11:01
von Mac | 26 Beiträge

Hallo,

ich habe mich vor 3 Jahren für den "i"21 entschieden, mit dem Quicklock. Der Träger ist super und hält sehr gut.


Mac aus dem Römerdorf :-)
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hundebox Empfehlung
Erstellt im Forum Sonstiges von Ungarn Kuga
1 05.12.2018 20:31goto
von BigHolgi • Zugriffe: 525
Kamera Spezialist gesucht
Erstellt im Forum Sonstiges von boxer S
13 15.10.2013 09:39goto
von kugandi • Zugriffe: 1479
Modell in 1:18 vom KUGA gesucht
Erstellt im Forum Sonstiges von
13 07.01.2014 21:28goto
von mig63 • Zugriffe: 2649

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste , gestern 226 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3394 Themen und 27751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen