Neue Seite 4

 

#1

Autofolien!

in Sonstiges 15.02.2021 10:52
von morris | 8 Beiträge

Hallo an alle
Wollte kurz nachfragen, ob jemand Autofolien benutzt hat? Wie gut sind solche Folien in Wirklichkeit?
Ich denke, ohne eine Antwort von Leuten zu hören, die solche Folien verwendet haben, kann man auf Netz nichts Qualitätes finden


Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!


nach oben springen

#2

RE: Autofolien!

in Sonstiges 15.02.2021 13:12
von mictei | 4.348 Beiträge

Hallo,

die Folien wurden in den letzten Jahren immer besser.
Was willst denn folieren ?
Teilbereiche ? ganzes Auto ?

Schon mal über Sprühfolie nachgedacht ?
Damit habe ich die Winterfelgen gemacht, hat super funktioniert und hält seit 4 Jahren.


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
nach oben springen

#3

Autofolien!

in Sonstiges 23.02.2021 06:08
von morris | 8 Beiträge

Wollte kurz Mal wissen, ob es heute mit solchen Autofolien möglich ist einige Kratzer an seinem Auto gut zu bedecken? Wie ihr schön sehen könnt, auf der Seite steht es, dass sowas möglich ist. Um ehrlich zu sein, an sowas glaube ich nicht viel. Jedem ist heute bewusst, das man heute am Netz jede menge Produkte finden kann, die überhaupt nicht versprechen, das was an ihre Seite so steht. Deshalb habe ich mich entschieden, meine Frage an so einem Forem zu stellen und am Ende vielleicht eine hilfreiche Antwort zu bekommen von jemanden der so eine Folie benutzt hat.


Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!


nach oben springen

#4

RE: Autofolien!

in Sonstiges 16.06.2021 14:06
von ManfredZX11 | 93 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi,
ich habe bei:

https://www.ebay.de/str/designshop23?_trksid=p2047675.l2563

Autofolien gekauft und damit unsere Küche foliert.
Die Qualität war super.
In der Klebeschicht sind Luftkanäle, durch die man Blasen super rausbekommt und die nach dem Verkleben und erwärmen mit einen Fön oder Heissluftgerät verschwinden.
Die Oberfläche ist dann Hochglanz.


|addpics|wwe-17-bdcb.jpg-invaddpicsinvv,wwe-18-3a88.jpg|/addpics|


Liebe Grüße aus dem Bergischen Land

Manfred
zuletzt bearbeitet 16.06.2021 14:07 | nach oben springen

#5

RE: Autofolien!

in Sonstiges 16.06.2021 15:38
von AlphaPain | 283 Beiträge

Wir haben mal einen Z3 bekleben lassen allerdings nicht klar sondern mit Farbe.

Eine Steinschlagschutzfolie muss vor dem ersten Einschlag aufgebracht werden. Da ansonsten zum einen die Lack abplatzer durch die Folie zu sehen sind Farbe oder klar ist da egal. Und zum anderen sich darin Wasser sammeln bzw. eine blase entstehen kann die auch mit spartel nicht zu behen ist. Bzw. bei sonne wächst.
Der Folierer hatte das bei der Besprechung erwähnt da wir etwa mit 220tkm beklebt haben und der lack dementsprechend angekratzt war. sagte könnte sein das dadurch Schäden entstehen können und wir mussten unterschreiben das es auf unsere Verantwortung ist.
Halten sollte es um die 5 - 7 Jahre ist jetzt etwa 10 Jahre her und Folie ist immer noch drauf aber sowohl die Steinschläge als auch die blasen sieht man immer mehr.
Kosten für Vollfolierung mit mustern und mehreren Farben lagen bei 1600€ und das noch Freundschaftspreis weil es n bekannter war.
Was man heute dafür hinlegt weiss ich nicht aber das teuerste war nicht die Folie sondern der aus und Einbau mit den ganzen Rundungen und das war Karosserie abhängig...


Was kann ein Mensch schon ändern...
... ist keine Ausrede dafür nicht das richtige zu tun...

Denn dein Einkauf bestimmt die Zukunft von uns allen...
Also denk mal darüber nach für was du dein Geld ausgibst!!!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 154 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 209 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3391 Themen und 27734 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen