Neue Seite 4

 

#1

Fenster öffnen mit der FB

in Technik 19.08.2013 10:30
von Qga (gelöscht)
avatar

Hallo, hat noch jemand nen Tip für mich wie ich die Fenster mit der FB öffnen kann? In der Betriebsanleitung steht:

Zum Öffnen aller Fenster:
1. Die Entriegelungstaste an der
Fernbedienung drücken und loslassen.
2. Die Entriegelungstaste an der
Fernbedienung mindestens 3 Sekunden
lang drücken.

funktioniert aber bei mir so nicht. Oder geht das nur ab einer bestimmten Ausstattung oder mit einem bestimmten Austattungspaket? Konnte in der Betriebsanleitung keine Einschränkung finden.

Meiner ist ein 1.6 Ecoboost mit 150 PS in der Trend-Ausstattung


nach oben springen

#2

RE: Fenster öffnen mit der FB

in Technik 19.08.2013 10:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Moin!
Also meines WIssens nach (habe den Kuga gerade nicht hier, sonst würde ich es ausprobieren): Einfach die Öffnen-Taste am Schlüssel so lange drücken, bis die Fenster heruntergefahren sind!! Beim schliessen die Schliessen-Taste ...


zuletzt bearbeitet 19.08.2013 10:37 | nach oben springen

#3

RE: Fenster öffnen mit der FB

in Technik 19.08.2013 10:57
von kugandi | 48 Beiträge
avatar
KUGA hab keinen mehr

Hallo,

die Funktion öffnen incl. der Fenster funktioniert bei mir auch nicht - beim schliessen ist alles okay.

LG


nach oben springen

#4

RE: Fenster öffnen mit der FB

in Technik 19.08.2013 11:04
von Qga (gelöscht)
avatar

hab Beides schon ausprobiert, also direkt öffnen gedrückt halten und auch die Variante wie in der Betreibsanleitung beschriebn, funzt Beides nicht


nach oben springen

#5

RE: Fenster öffnen mit der FB

in Technik 19.08.2013 11:35
von Köln-Kuga | 147 Beiträge
avatar
KUGA Benzin MK2FL 150 PS

Zitat von Qga im Beitrag #4
hab Beides schon ausprobiert, also direkt öffnen gedrückt halten und auch die Variante wie in der Betreibsanleitung beschriebn, funzt Beides nicht


Also bei Kuga I geht das so. Einfach die geöffnet Taste lange gedrückt halten. Bei mir klappt das wunderbar


Gruß aus Köln
Michael

nach oben springen

#6

RE: Fenster öffnen mit der FB

in Technik 19.08.2013 11:53
von kugandi | 48 Beiträge
avatar
KUGA hab keinen mehr

Zitat von Köln-Kuga im Beitrag #5
Zitat von Qga im Beitrag #4
hab Beides schon ausprobiert, also direkt öffnen gedrückt halten und auch die Variante wie in der Betreibsanleitung beschriebn, funzt Beides nicht


Also bei Kuga I geht das so. Einfach die geöffnet Taste lange gedrückt halten. Bei mir klappt das wunderbar



Ja, bei Kuga I ist das klar - wir sprechen hier aber vom Kuga II - und bei dem scheint es nicht mehr zu funktionieren und wir suchen nach einer möglichen Lösung.

Kennt jemand für dieses Problem eine Lösung?


nach oben springen

#7

RE: Fenster öffnen mit der FB

in Technik 19.08.2013 12:07
von megablast229 | 183 Beiträge
avatar
KUGA Benzin 150 PS

1x kurz und danach 3 Sekunden Öffnen drücken = Fenster auf
Schließen gedrückt halten = Fenster zu

Funktioniert tadellos. War bei dir evtl. mal die Batterie abgeklemmt? Dann muss nämlich der Einklemmschutz neu programmiert werden. Vielleich hängt es ja damit zusammen?


Allzeit knitterfreie Fahrt!
Ralf
nach oben springen

#8

RE: Fenster öffnen mit der FB

in Technik 19.08.2013 12:20
von Bubu | 9 Beiträge
avatar
KUGA Nicht angegeben

Innerhalb von 3 Sekunden 2mal entriegeln und beim 2ten Mal (bei mir) mindestens 5 Sekunden gedrückt halten.


nach oben springen

#9

RE: Fenster öffnen mit der FB

in Technik 19.08.2013 12:43
von kugandi | 48 Beiträge
avatar
KUGA hab keinen mehr

Werds heute abend ausprobieren.

Vielen Dank.

Werde das Ergebnis mitteilen.

LG


nach oben springen

#10

RE: Fenster öffnen mit der FB

in Technik 19.08.2013 13:15
von Qga (gelöscht)
avatar

Zitat von kugandi im Beitrag #9


Also meine Batterie war bisher noch nicht abgeklemmt, werde das heute Abend auch nochmal ausprobieren, 5 Sekunden können ja ziemlich lang sein und auf die Uhr hab ich nicht geschaut dabei ;-) aber 3 Sekunden waren es auf jeden Fall

Danke trotzdem schon mal für die Antworten werds heute Abend ausprobieren.

Vielen Dank.

Werde das Ergebnis mitteilen.

LG



nach oben springen

#11

RE: Fenster öffnen mit der FB

in Technik 19.08.2013 18:02
von Qga (gelöscht)
avatar

so, habe es gerade nochmal probiert, funktioniert (ähnlich) wie in der Betriebsanleitung beschrieben ;-) allerdings muss man wirklich den Zeitpunkt relativ genau treffen und beim 2. drücken wirklich lange genug eher 5 als 3 Sekunden gedrückt halten. Schließen ging dann einwandfrei mit einmaligem gedrückt halten.

Danke nochmal an alle ;-)


nach oben springen

#12

RE: Fenster öffnen mit der FB

in Technik 02.09.2013 15:37
von kugandi | 48 Beiträge
avatar
KUGA hab keinen mehr

ach übrigens - hab´s auch endlich hingebracht. Mit dem 2x drücken und dann festhalten für´s Öffnen funktioniert hervorragend.

Danke ebenfalls an alle.

LG


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sie haben Post ????
Erstellt im Forum Informationen zum Forum von dieter2
3 07.12.2017 23:30goto
von mictei • Zugriffe: 6410
Gestank aus B-Säule bei geöffnetem Fenster
Erstellt im Forum Sonstiges von Kugi01
2 08.10.2016 01:17goto
von dohc • Zugriffe: 653
So, nun ist es passiert.
Erstellt im Forum Sonstiges von KingQuga
10 24.09.2013 23:17goto
von KingQuga • Zugriffe: 1503
Neues Fenster beim .......
Erstellt im Forum Informationen zum Forum von
0 07.07.2013 20:29goto
von • Zugriffe: 596

Besucher
2 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hummiman
Besucherzähler
Heute waren 422 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 1141 Gäste und 49 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3019 Themen und 25266 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:



disconnected Kuga-Freunde-Chat Mitglieder Online 2
| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein eigenes Forum erstellen