Neue Seite 4

 

#1

Ford Pflaume für Kofferraum

in Sonstiges 07.05.2017 11:00
von mita65 | 46 Beiträge

Hat noch jemand von euch EINEN schwarzen Gel Aufkleber für die Kofferraumpflaume. Musste zum Lackierer und der hat die Alte mit dem Aufkleber entsorgt. Im Internet sind die schwer aufzutreiben.
Ich brauche den Gel Aufkleber in schwarz mit Verchromten Ford Schriftzug.

Gruß mita


Mein Kuga Ölt nicht, er markiert nur sein Revier!
nach oben springen

#2

RE: Ford Pflaume für Kofferraum

in Sonstiges 07.05.2017 18:54
von AIC-Peter | 1.001 Beiträge

Also ich hab mir erst vor zwei Wochen welche aus England schicken lassen....ganz nach meinen Wünschen angefertigt....aber grundsätzlich dürfte da alles möglich sein....
Ich hatte den Tip hier auch aus dem Forum - habe die kurz per eMail angeschrieben was ich haben möchte und für welches Fahrzeug
- bezahlt habe ich mit Paypal ca. 28,-Euro...und eine Woche später hatte ich die Teile im Briefkasten....

Ein bißchen unsicher bin ich noch wie die geraden Gel-Aufkleber auf die doch ziemlich gewölbte Original-Pflaume ohne Falten passen soll
- aber nachdem bisher im forum darüber keine Klagen zu lesen waren sollte das wohl klappen..

Wenn Du also hier im Forum keinen findest kannst Du dich gerne bei mir melden - dann schicke ich Dir die Kontaktdaten.

.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Badges


Grüße aus Bayrisch Schwaben
Peter

Doch...man kann am MK2 die LED-Rückleuchten nachrüsten....


.
nach oben springen

#3

RE: Ford Pflaume für Kofferraum

in Sonstiges 08.05.2017 12:10
von mictei | 4.350 Beiträge

Hallo Peter,

Zitat
Wenn Du also hier im Forum keinen findest kannst Du dich gerne bei mir melden - dann schicke ich Dir die Kontaktdaten.

... eventuell machst Du die Kontaktdaten ja hier im Forum öffentlich für jedermann mit einer kleinen Anleitung ?
z.b.: in dieser Rubrik : Fahrzeug
Dann braucht keiner mehr nachfragen und kann sich die Teile bestellen wie er möchte


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ford Kuga überzeugt
Erstellt im Forum Kaufberatung von mictei
0 10.02.2016 17:14goto
von mictei • Zugriffe: 1572
Aufkleber Ford-Schriftzug
Erstellt im Forum Alles was nichts mit dem Kuga zu tun hat. von AIC-Peter
0 10.06.2015 23:23goto
von AIC-Peter • Zugriffe: 1137
Ford-Pflaume 2.0
Erstellt im Forum Fahrzeug von ebe-kuga
7 15.11.2016 07:45goto
von Ungarn Kuga • Zugriffe: 2215
Pflaume Kühlergrill
Erstellt im Forum Karosserie / Außen von EMMA
16 22.02.2015 17:01goto
von Sven • Zugriffe: 2881
Ford-Pflaume
Erstellt im Forum Fahrzeug von ebe-kuga
27 11.05.2015 19:25goto
von ebe-kuga • Zugriffe: 6489

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste , gestern 226 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3394 Themen und 27751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen