Neue Seite 4

 


#1

Neue Spielerei

in Karosserie / Außen 24.03.2017 19:20
von Marku$ | 297 Beiträge

Hab mal wiede eine neue Spielerei eingebaut und freu mich so sehr darüber das ich jeden daran Teil haben lassen möchte

Da es so weit ich weis bei dem mk1 keine automatische heckklappe gibt, wollte ich zumindest eine halbautomatische Version haben. Ich würde euch gerne ein Video davon hoch laden aber bei dem Versuch bekomme ich die Meldung, das es zu groß ist zum hoch laden. Was kann man da machen?


nach oben springen

#2

RE: Neue Spielerei

in Karosserie / Außen 24.03.2017 20:04
von Deep South | 526 Beiträge

...bei "you tube" hochladen (vorausgesetzt du hast dort einen Account) und dann hier verlinken...


_______________________________________________________

2015er Individual Ecoboost ...natürlich in Silber. Gold gab´s nicht !
_______________________________________________________
nach oben springen

#3

RE: Neue Spielerei

in Karosserie / Außen 24.03.2017 23:23
von jenskirch | 286 Beiträge

Ich bin gespannt was du gebastelt hast. Hattest es ja kurz bei unserem Treffen erwähnt, dass du das vor hattest :-)


Schöne Grüße vom Jens aus dem Bergischen :-)
--------------
Kuga Indi 1.5 l EcoBoost „2x4" 110 kW (150 PS), 6-Gang mit Start-Stopp-System mit diversen Paketen ... fast fully loaded ;-)
Magnetic Grau, 19 Zoll 5x2 Speichen, Design-Paket I + III, Family-Paket, Key-Free-Paket, Technologie-Paket, Geschwindigkeitregelanlage,
AHK, Diebstahl-Alarmanlage, Dachspoiler, Reserverad Notrad, Standheizung, Sony-Navi mit DAB+
nach oben springen

#4

RE: Neue Spielerei

in Karosserie / Außen 24.03.2017 23:48
von Marku$ | 297 Beiträge

Hab da leider keinen Account. Wenn vielleicht einer der Admins oder sonst jemand Rat hat wie ich das Video hier teile kann, immer her damit


nach oben springen

#5

RE: Neue Spielerei

in Karosserie / Außen 25.03.2017 02:18
von mictei | 4.111 Beiträge

Hallo,

wie schon erwähnt .... auf einer Videoplattform hochladen und dann hier verlinken.
Und eine bebilderte Anleitung in der entsprechenden Rubrik schreiben für Leute dich sich das nachbauen würden/wollen wäre auch eine feine Geste


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
zuletzt bearbeitet 25.03.2017 07:23 | nach oben springen

#6

RE: Neue Spielerei

in Karosserie / Außen 25.03.2017 08:04
von Marku$ | 297 Beiträge

So.....

Hab mich nun extra bei youtube angemeldet. Mal schauen was es in Zukunft noch alles so hoch zu laden gibt.

Zur Beschreibung gibt es eigentlich nicht viel zu erklären. Habe einfach in der Bucht einen Händler gefunden, der speziell für den MK1 angefertigte heckklappendämpfer anbietet, die ein pezielles federsystem haben. Diese bewirken das wenn ich auf meinem Schlüssel die heckklappe entriegel, die Heckklappen nicht wie üblich einfach nur im Schloss liegen bleibt sondern von alleine auf geht.

Zu machen muss ich die Klappe nach wie vor manuell, deswegen "halbautomatisch"
Trotzdem freue ich mir jeden Tag einen ab wenn ich zum Auto gehe und schon mit dem Finger auf dem Schlüssel weis was gleich passieren wird. Kürzlich hatte ich lustiger weis das Vergnügen nach der Arbeit zu meinem Auto zu gehen, und was sehe ich da??? Neben mir steht ein kuga fahrer der nach dem Einkauf seinen mk1 belädt.
Ich könnt euch ja denken was dann Kahm...

Dieser Blick war unbezahlbar

Dierekt mit ihm gequatscht und er sagte nur, das will ich auch haben :-)

Und hier wie versprochen das Video ...
https://www.youtube.com/watch?v=8o8c2MCIxOA&feature=youtu.be


nach oben springen

#7

RE: Neue Spielerei

in Karosserie / Außen 25.03.2017 08:25
von Freeway | 246 Beiträge

Hallo Marku$,

dein Video tut leider nicht !!!


Gruß
Markus


$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage.
Nicht für das was du verstehst.
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
nach oben springen

#8

RE: Neue Spielerei

in Karosserie / Außen 25.03.2017 08:37
von Marku$ | 297 Beiträge

Ups.

Jetzt sollte es hiermit klappen.(hoffe ich)

https://youtu.be/B6Pyz_GBmOA


nach oben springen

#9

RE: Neue Spielerei

in Karosserie / Außen 25.03.2017 09:31
von Deep South | 526 Beiträge

Nö😟


_______________________________________________________

2015er Individual Ecoboost ...natürlich in Silber. Gold gab´s nicht !
_______________________________________________________
nach oben springen

#10

RE: Neue Spielerei

in Karosserie / Außen 25.03.2017 09:45
von Marku$ | 297 Beiträge

Und weil es so schön war. Noch ein Versuch

https://youtu.be/Fw6kmbqeLiM


nach oben springen

#11

RE: Neue Spielerei

in Karosserie / Außen 25.03.2017 09:52
von Deep South | 526 Beiträge

Cool


_______________________________________________________

2015er Individual Ecoboost ...natürlich in Silber. Gold gab´s nicht !
_______________________________________________________
nach oben springen

#12

RE: Neue Spielerei

in Karosserie / Außen 25.03.2017 09:58
von AlphaPain | 273 Beiträge

Na das klingt ja nach einer sehr schönen spielerei ...

Das wäre für mich sogar mehr ne option als haubendämpfer... und würde mir besser gefallen als die komplett elekrische... damit mach die kofferraum entriegelung auf/mit dem Schlüssel endlich sinn...

Ich wollte das ganze sensorzeugs nicht... aber das finde ich ne ziemlich gute idee und zum zumachen sind die hände ja wieder frei

finde ich die idee ziemlich gut



Kommt mir das nur so vor oder geht die wirklich so schnell hoch?
... da muss man nur aufpassen nicht aus gewohnheit vom innenraum zu entriegeln... ;-) wenn jemand dahinter steht


Was kann ein Mensch schon ändern...
... ist keine Ausrede dafür nicht das richtige zu tun...

Denn dein Einkauf bestimmt die Zukunft von uns allen...
Also denk mal darüber nach für was du dein Geld ausgibst!!!
zuletzt bearbeitet 25.03.2017 10:01 | nach oben springen

#13

RE: Neue Spielerei

in Karosserie / Außen 25.03.2017 10:54
von Marku$ | 297 Beiträge

Ja die geht recht flott auf. Geht auch schwerer zu als vorher. Aber das soll wohl mit der Zeit immer leichter gehen. Aber egal, auch wenn ich mich dran hängen müsste zum zu machen. Das wäre es mir wert


nach oben springen

#14

RE: Neue Spielerei

in Karosserie / Außen 25.03.2017 17:35
von stroich | 127 Beiträge

die federn gibt's doch schon länger ,,, die es hergestellt haben vertreiben sie aber nicht mehr macht nun Schäfer ...

http://www.ebay.de/itm/Ford-Kuga-Mk1-aut...9YAAOSwWxNYo0g2


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


i sog imma des wos i moan abba i moan ned imma des wos i sog :)
nach oben springen

#15

RE: Neue Spielerei

in Karosserie / Außen 25.03.2017 18:47
von mictei | 4.111 Beiträge

Hallo,

dazu dann mal das Video vom Hersteller und die PDF.


Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Höhere Kfz-Steuer durch neue Abgastests
Erstellt im Forum Presse von mictei
0 06.08.2017 11:58goto
von mictei • Zugriffe: 435
Vorstellung des neuen Ford Focus ST
Erstellt im Forum PKW von
2 03.07.2014 20:02goto
von • Zugriffe: 680
Neue KFZ Bestimmungen für 2015
Erstellt im Forum Presse von ebe-kuga
3 15.12.2014 20:08goto
von Zinsbacke • Zugriffe: 938
neue Optionen für das Modell 2014
Erstellt im Forum Kaufberatung von
46 11.10.2013 12:17goto
von MoJo • Zugriffe: 13220
Anregung bezgl. neuer Beiträge
Erstellt im Forum Informationen zum Forum von nononame
2 17.06.2013 22:28goto
von ebe-kuga • Zugriffe: 891

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 354 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3266 Themen und 26955 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen