Neue Seite 4

 

#1

Kuga MK1 einfach aus gegangen..

in Fahrzeug 23.12.2016 07:17
von Kuga-Huppi | 3 Beiträge

Hallo Kuga Freunde...

ich weis nicht, ob es einem hier aus dem Forum schon einmal passiert ist: einem Bekannten von mir ist vergangene Woche sein 2010' MK1 auf der Autobahn einfach aus gegangen und er ließ sich auch nicht mehr starten.
Seine Ford-Werkstatt hat in abgeschleppt und eine Woche nach dem Fehler gesucht...Nun ist die Diagnose da: Die Sprit-Hochdruckpumpe hat sich aufgelöst und das ganze Benzingedöns, Leitungen Düsen etc. waren voller Späne.
Nun wird die Komplette "Saftversorgung" erneuert...Laut Ford dürfte so ein Fehler nicht auftreten.

Also: habt eure Hochdruckpumpe immer im "Auge"..

Grüsse Huppi

Ps : mein 2012er MK1 hat nun ohne irgendwelche Probleme die 60Tsd.-Marke erreicht...und ich bin immer noch begeistert....obwohl, der Neu sieht auch klasse aus...


Woher soll ich wissen was ich meine..bevor ich gehört hab was ich sage...
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
10 Jahre Kuga Freunde
Erstellt im Forum Kuga Cafe von mictei
5 07.09.2021 22:29goto
von jenskirch • Zugriffe: 164
KUGA 2014 MK2 Motor geht aus, Störung Bitte Service !
Erstellt im Forum Elektronik von Aca
3 24.10.2017 21:36goto
von mictei • Zugriffe: 2183

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 210 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3329 Themen und 27328 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen