Neue Seite 4

 

#1

Kuga MK1 einfach aus gegangen..

in Fahrzeug 23.12.2016 07:17
von Kuga-Huppi | 3 Beiträge

Hallo Kuga Freunde...

ich weis nicht, ob es einem hier aus dem Forum schon einmal passiert ist: einem Bekannten von mir ist vergangene Woche sein 2010' MK1 auf der Autobahn einfach aus gegangen und er ließ sich auch nicht mehr starten.
Seine Ford-Werkstatt hat in abgeschleppt und eine Woche nach dem Fehler gesucht...Nun ist die Diagnose da: Die Sprit-Hochdruckpumpe hat sich aufgelöst und das ganze Benzingedöns, Leitungen Düsen etc. waren voller Späne.
Nun wird die Komplette "Saftversorgung" erneuert...Laut Ford dürfte so ein Fehler nicht auftreten.

Also: habt eure Hochdruckpumpe immer im "Auge"..

Grüsse Huppi

Ps : mein 2012er MK1 hat nun ohne irgendwelche Probleme die 60Tsd.-Marke erreicht...und ich bin immer noch begeistert....obwohl, der Neu sieht auch klasse aus...


Woher soll ich wissen was ich meine..bevor ich gehört hab was ich sage...
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sitzbezüge Kuga Bj. 2016
Erstellt im Forum Sonstiges von runrig1
1 06.11.2021 14:02goto
von mictei • Zugriffe: 164
10 Jahre Kuga Freunde
Erstellt im Forum Kuga Cafe von mictei
6 03.03.2022 18:33goto
von Zinsbacke • Zugriffe: 413

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 270 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 342 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3394 Themen und 27750 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen