Neue Seite 4

 

#1

Allrad ist auch kein Allheilmittel...

in Was uns einfach zum lachen oder schmunzeln bringt. 03.11.2016 22:50
von Deep South | 526 Beiträge

Tja, wenn ein Schwachkopp´ hinter´m Lenkrad sitzt, kommt auch der beste Allrad-Antrieb an seine Grenzen....



...sowas ist mir noch nie in all den Jahern mit "nur" 2WD passiert. Wie blöd muss man eigentlich sein....




_______________________________________________________

2015er Individual Ecoboost ...natürlich in Silber. Gold gab´s nicht !
_______________________________________________________
nach oben springen

#2

RE: Allrad ist auch kein Allheilmittel...

in Was uns einfach zum lachen oder schmunzeln bringt. 04.11.2016 16:40
von mictei | 4.111 Beiträge

Hallo,

man hätte es ja auch mal mit Rückwärtsfahren probieren können ....

Aber liegt mit Sicherheit auch daran, dass der Kübel keine Winterreifen drauf hat ..... das kennen die drüben so gut wie nicht übern großen Teich.
Ich habe vor kurzem erst noch auf D-Max mal eine Sendung (Serie) gesehen wo von zwei Abschleppunternehmen in Kanada berichtet wurde ...... wenn man sich das Reifenprofil
von den Autos angesehen hat ..... Sommerreifen


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schneeketten auf Allrad
Erstellt im Forum Sonstiges von Mad_Martin
12 12.01.2019 17:45goto
von juatafu • Zugriffe: 457
Allrad nachrüsten
Erstellt im Forum Was uns einfach zum lachen oder schmunzeln bringt. von mictei
7 15.12.2014 21:30goto
von Jone1973 • Zugriffe: 1064

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 95 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 354 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3266 Themen und 26955 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen