#1

Allrad nachrüsten

in Was uns einfach zum lachen oder schmunzeln bringt. 14.12.2014 14:06
von mictei | 4.395 Beiträge

Hallo zusammen,

eine wie man kostengünstig für den Winter den Allrad nachrüstet .....

Bild entfernt (keine Rechte)


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
nach oben springen

#2

RE: Allrad nachrüsten

in Was uns einfach zum lachen oder schmunzeln bringt. 14.12.2014 14:16
von elvis | 1.017 Beiträge

Das nenn ich mal ne "Runde Sache"!


Liebe Grüße von Jens

Wenn du heute frierst, stell dich einfach in eine Ecke. Die haben meistens 90 Grad.
nach oben springen

#3

RE: Allrad nachrüsten

in Was uns einfach zum lachen oder schmunzeln bringt. 14.12.2014 15:53
von ebe-kuga | 1.224 Beiträge

Fehlt nur der Mechanismus um von der Umlenkrolle rauf oder
runter zuziehen, dann wäre er auch "zuschaltbar".


Kuga - What else?
Royal-Grau
zuletzt bearbeitet 14.12.2014 15:59 | nach oben springen

#4

RE: Allrad nachrüsten

in Was uns einfach zum lachen oder schmunzeln bringt. 15.12.2014 08:10
von megablast229 | 183 Beiträge

Muahahaaaaa ... ich brech weg!


Allzeit knitterfreie Fahrt!
Ralf
nach oben springen

#5

RE: Allrad nachrüsten

in Was uns einfach zum lachen oder schmunzeln bringt. 15.12.2014 08:49
von mictei | 4.395 Beiträge

Hallo Frank,

Zitat
Fehlt nur der Mechanismus um von der Umlenkrolle rauf oder

... ist doch gegeben ... halt nur Handarbeit ..... Türe auf, Riemen über die Rolle > Frontantrieb .... Riemen wieder unter die Rolle > Allrad


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
nach oben springen

#6

RE: Allrad nachrüsten

in Was uns einfach zum lachen oder schmunzeln bringt. 15.12.2014 12:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

...so einfach geht "Quattro" - und andere verlangen für solch eine Funktion viieel Geld


nach oben springen

#7

RE: Allrad nachrüsten

in Was uns einfach zum lachen oder schmunzeln bringt. 15.12.2014 17:46
von Bison | 51 Beiträge

Damit ist dann auch die alte Glaubensfrage: "Kette oder Riemen?" endeutig entschieden.


Liebe Grüße von Jürgen
nach oben springen

#8

RE: Allrad nachrüsten

in Was uns einfach zum lachen oder schmunzeln bringt. 15.12.2014 21:30
von Jone1973 | 134 Beiträge

Auch eine Form der Spurverbreiterung........ wie die Kiste sich jetzt wohl lenken lässt?

Bei der Frage, welche Achse denn nun eigentlich angetrieben wird............. würde es mich nicht wundern, wenn es eine der Umlenkrollen wäre.


http://apostrophen-alarm.de/ => Es ist nicht schick, möglichst viele Apostrophe zu setzen; es ist meist einfach nur falsch und unglaublich peinlich!
zuletzt bearbeitet 15.12.2014 21:31 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diesel Nachrüstungen
Erstellt im Forum Alles was nichts mit dem Kuga zu tun hat. von AIC-Peter
7 12.01.2019 17:41goto
von juatafu • Zugriffe: 580
Nachrüsten Kamera und von Sync 2 auf 3
Erstellt im Forum Elektronik von Kimmi1711
1 26.03.2018 14:48goto
von mictei • Zugriffe: 1985

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 549 Gäste und 1 Mitglied, gestern 404 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3417 Themen und 27887 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen