Neue Seite 4

 


#61

RE: [Wortspiel] Mit dem Endbuchstaben ein neues Wort bilden

in Alles was nichts mit dem Kuga zu tun hat. 19.06.2013 22:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

hinterwäldler -- ramboverschnitt


nach oben springen

#62

RE: [Wortspiel] Mit dem Endbuchstaben ein neues Wort bilden

in Alles was nichts mit dem Kuga zu tun hat. 19.06.2013 22:50
von ebe-kuga | 1.224 Beiträge

ramboverschnitt Tuntenhausen


Kuga - What else?
Royal-Grau
nach oben springen

#63

RE: [Wortspiel] Mit dem Endbuchstaben ein neues Wort bilden

in Alles was nichts mit dem Kuga zu tun hat. 19.06.2013 22:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

tuntenhausen -- Nullbockgeneration


nach oben springen

#64

RE: [Wortspiel] Mit dem Endbuchstaben ein neues Wort bilden

in Alles was nichts mit dem Kuga zu tun hat. 19.06.2013 22:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nullbockgeneration ==> Nockerberg


nach oben springen

#65

RE: [Wortspiel] Mit dem Endbuchstaben ein neues Wort bilden

in Alles was nichts mit dem Kuga zu tun hat. 19.06.2013 22:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

nockerberg --- größenwahn


zuletzt bearbeitet 19.06.2013 22:59 | nach oben springen

#66

RE: [Wortspiel] Mit dem Endbuchstaben ein neues Wort bilden

in Alles was nichts mit dem Kuga zu tun hat. 20.06.2013 00:57
von toon2006 | 42 Beiträge

Größenwahn => Nachtschattengewächs


Grüße aus dem dicken B

guckst du
nach oben springen

#67

RE: [Wortspiel] Mit dem Endbuchstaben ein neues Wort bilden

in Alles was nichts mit dem Kuga zu tun hat. 20.06.2013 00:58
von mictei | 4.350 Beiträge



... ich wollte den Kuga ausfahren sollte aber vorher noch normalerweise den Eistee einfrieren und den Notfallkoffer in den Keller bringen, dabei die Rundablage entstauben, den hund auf der Treppe nicht Treten.
Nachher reicht es aber, denn sonst wird es total lustig und ich bin schon so Müde gääähn ....Nacht.
Am nächsten morgen trinken wir erstmal einen, bevor es ins Nachtwächterinnenausbildungscamp geht wo wir die Papiertüten abholen.
Auf der weiteren Fahrt stecken wir dann die Neonröhre in den Eisbecher damit wir ein hübsches Rotlicht bekommen.
Der Turbo pfeift heute besonders laut, weil das Oktan vom Rennbenzin zu stark ist. Ein Nobody steht am Straßenrand und will zum Yachthafen.
Also nehmen wir ihn durch das Niemandsland per Delux mit und hören uns die Klänge aus seinem Xylophon an.
Am Ziel angekommen zeigt er uns sein Schiff die Nordic. Um ins Schiffinnere zu kommen muss er einen Code eingeben .... "ganz einfach" sagte er.
Die Fahrt ging weiter.
Die Landschaft in diesem Tal ist sehr hügelig aber die Straße verläuft geradeaus. Dank des Synergy im Kuga, erkannte ich den Yeti auf der Hügelspitze.
Er lauschte einem italiano, der auf seiner Orgel spielte. Listig schlich sich die Gangsterbande an die zwei heran um sie zu erlegen.
Dank des Nachtsichtgerät konnten wir uns nackt und tabulos bewegen und wurden sexsüchtig. Der Günstling wurde gierig auf den Gauner.
Wir mußten nun schnell weiter fahren ....
Aber ein wenig später stoppte uns der laute Radau aus dem Wirtshaus. Die Leute saßen bei einem Umtrunk zusammen und diskutierten kontinuierlich über Hitzefrei.
Ein Inlineskater der vorbei kam war ratlos über die sauerei im Indianerzelt die der Troll hinterlassen hat.
Dieser Lustmolch hat dem Hinterwäldler einen Ramboverschnitt verpasst und ihn nach Tuntenhausen geschickt.
Ein paar Kilometer weiter sitzt die Nullbockgeneration auf dem Nockerberg in ihrem größenwahn und schauen sich das Nachtschattengewächs an.




.... so dass reicht jetzt ..... ich Spiel nicht mehr mit


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
zuletzt bearbeitet 20.06.2013 10:08 | nach oben springen

#68

RE: [Wortspiel] Mit dem Endbuchstaben ein neues Wort bilden

in Alles was nichts mit dem Kuga zu tun hat. 20.06.2013 06:33
von nononame (gelöscht)
avatar

Nachtschattengewächs -> Sandpapier


nach oben springen

#69

RE: [Wortspiel] Mit dem Endbuchstaben ein neues Wort bilden

in Alles was nichts mit dem Kuga zu tun hat. 20.06.2013 07:34
von matthes | 52 Beiträge

Sandpapier ===> rundrumglücklicherkugafahrer =====> reisetauglichkeit


nach oben springen

#70

RE: [Wortspiel] Mit dem Endbuchstaben ein neues Wort bilden

in Alles was nichts mit dem Kuga zu tun hat. 20.06.2013 07:42
von moll677 | 105 Beiträge

Reisetauglichkeit > Turboloch


Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden", Hau ihm auf die Fresse und sag: "Iss gleich wieder gut !"
nach oben springen

#71

RE: [Wortspiel] Mit dem Endbuchstaben ein neues Wort bilden

in Alles was nichts mit dem Kuga zu tun hat. 20.06.2013 09:48
von kuga-ebe | 496 Beiträge

Turboloch - Höllenhund


Kuga - What else?
Panther-Schwarz


nach oben springen

#72

RE: [Wortspiel] Mit dem Endbuchstaben ein neues Wort bilden

in Alles was nichts mit dem Kuga zu tun hat. 20.06.2013 14:46
von moll677 | 105 Beiträge

Höllenhund > Donnerwetter


Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden", Hau ihm auf die Fresse und sag: "Iss gleich wieder gut !"
nach oben springen

#73

RE: [Wortspiel] Mit dem Endbuchstaben ein neues Wort bilden

in Alles was nichts mit dem Kuga zu tun hat. 20.06.2013 16:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Donnerwetter > Reisefieber (zum nächsten Kuga-Treffen)


nach oben springen

#74

RE: [Wortspiel] Mit dem Endbuchstaben ein neues Wort bilden

in Alles was nichts mit dem Kuga zu tun hat. 20.06.2013 17:08
von ebe-kuga | 1.224 Beiträge

Reisefieber Regenguss


Kuga - What else?
Royal-Grau
nach oben springen

#75

RE: [Wortspiel] Mit dem Endbuchstaben ein neues Wort bilden

in Alles was nichts mit dem Kuga zu tun hat. 20.06.2013 17:21
von moll677 | 105 Beiträge

Regenguss > Sonnenschein


Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden", Hau ihm auf die Fresse und sag: "Iss gleich wieder gut !"
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bilder in der Galerie löschen bzw. verschieben?
Erstellt im Forum Sonstiges von Pampersbomber 1
6 18.06.2016 20:34goto
von Pampersbomber 1 • Zugriffe: 849
Bilder im Beitrag einfügen
Erstellt im Forum Informationen zum Forum von mictei
0 25.06.2014 14:41goto
von mictei • Zugriffe: 1454
Neues Auto von Opa
Erstellt im Forum Was uns einfach zum lachen oder schmunzeln bringt. von nononame
1 19.03.2014 15:30goto
von elvis • Zugriffe: 837
Bilder nicht zu sehen
Erstellt im Forum Informationen zum Forum von kugandi
13 17.10.2013 11:56goto
von SU-CH-Kuga • Zugriffe: 1560
[Wortspiel] Die unendliche Geschichte
Erstellt im Forum Alles was nichts mit dem Kuga zu tun hat. von nononame
83 13.09.2013 10:31goto
von moll677 • Zugriffe: 5996
Bilder aus der Eifel 2013
Erstellt im Forum Sonstiges von GS3873
2 29.07.2013 17:40goto
von SU-CH-Kuga • Zugriffe: 1476
Wortspiel - alles WAS mit dem Kuga in Verbindung steht
Erstellt im Forum Alles was nichts mit dem Kuga zu tun hat. von ebe-kuga
208 25.07.2013 02:49goto
von mictei • Zugriffe: 11814

Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 248 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 474 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3394 Themen und 27750 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen