Neue Seite 4

 

#1

Bilder nicht zu sehen

in Informationen zum Forum 12.09.2013 15:28
von kugandi | 48 Beiträge
avatar
KUGA hab keinen mehr

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Bilder, die in den normalen Texten eingefügt sind, kann ich nicht sehen. Wenn ich mit der Maus drüberfahre, ändert sich die Anzeige der Maus, dann kann ich diese anklicken und bekommen sie in einem extra Tab angezeigt. Im Text kann ich jedoch immer nur vermuten ob ein Bild da ist und wo.

Jemand eine Ahnung woran das leigt.

Ist übrigens immer so, egal von welchem PC aus ich arbeite. Ist mein Profil irgendwie kaputt?


LG


zuletzt bearbeitet 12.09.2013 15:34 | nach oben springen

#2

RE: Bilder nicht zu sehen

in Informationen zum Forum 12.09.2013 17:48
von ebe-kuga | 1.224 Beiträge
avatar
KUGA Benzin 2,5T

Hallo Andi,

habe mal eins Deiner Bilder genommen, das kann ich jetzt im Beitrag sehen.
Du auch?

Bild entfernt (keine Rechte)

Dieses Problem ist neu - jedoch wird es wohl zu lösen sein.

Welchen Browser - eventuell "no script" oder ähnliches? Diese Info brauchen wir.

Oder ist noch jemand hier, der dieses Problem hat?

Gruß
Frank


Kuga - What else?
Royal-Grau
nach oben springen

#3

RE: Bilder nicht zu sehen

in Informationen zum Forum 12.09.2013 20:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mit Firefox und allen Zugriffsberechtigungen habe ich kein Problem bisher feststellen können.


zuletzt bearbeitet 18.01.2015 23:27 | nach oben springen

#4

RE: Bilder nicht zu sehen

in Informationen zum Forum 12.09.2013 22:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

XP und Mozilla Firefox -- sowie Linux und Mozilla Firefox -- keine Probleme


zuletzt bearbeitet 18.01.2015 23:28 | nach oben springen

#5

RE: Bilder nicht zu sehen

in Informationen zum Forum 12.09.2013 23:07
von ebe-kuga | 1.224 Beiträge
avatar
KUGA Benzin 2,5T

Hallo Andi,

ich nutze ausschließlich Firefox und Win7.
Privat und auch auf dem Firmen-Laptop, - habe auch einen VPN-Zugang zum Firmennetz (von z.B. Zuhause aus oder auch unterwegs, einen gesicherten Zugriff auf das Firmennetz).
Gab noch nie ein Problem, auch mit dem Zugriff auf externe Datenbanken. Die jeweilige IT hat mir immer den Fuchs empfohlen.
Ob es mit dem IE auch geht, keine Ahnung - ich versuche es erst gar nicht "never change a running system".

Vielleicht klappt es ja mit dem Fuchs .

Gruß
Frank


Kuga - What else?
Royal-Grau
nach oben springen

#6

RE: Bilder nicht zu sehen

in Informationen zum Forum 13.09.2013 00:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich schätze mal das es eine Laufzeitüberschreitung bei der Übertragung war -- ich war zur selben Zeit mit meinen PC
der Win 7 + Firefox drauf hat und meinen Mini iPad online hier im Board.
Bei Win 7 System via Glasfaserkabel keine Probleme --- beim Mini iPad via 30 Mbit Handynetz (UMTS) leichte Probleme
mit dem obersten Bild (das mit den Kuga´s) -- es wurde nicht dargestellt und nur ein kleines Fragezeichen angezeigt.
Ein paar Minuten später lief alles wieder normal wie gewohnt.
Tippe mal das es in ein paar Netzen zu geschwindigkeitsprobleme gekommen ist.


zuletzt bearbeitet 18.01.2015 23:28 | nach oben springen

#7

RE: Bilder nicht zu sehen

in Informationen zum Forum 13.09.2013 07:55
von kugandi | 48 Beiträge
avatar
KUGA hab keinen mehr

Hi Frank,

das Bild seh ich im Beitrag nicht. Durch die Lücke kann ich es erahnen. Wenn ich mit der Maus drüber gehe ändert sich der Zeiger auf die Hand. Dadurch "seh" ich, dass ein Bild drunter ist und kann es anklicken. Im dann sich öffnenden Fenster seh ich das Bild.

Arbeite (privat und beruflich) mit verschiedensten Systemen, Rechnern und Browsern (PC-NB, WIN7-WINXP, IE und Firefox) überall das gleiche Phänomen. Deshalb war meine Idee, ob mein Profil im Forum defekt ist. War anfangs übrigens nicht so.

LG


zuletzt bearbeitet 13.09.2013 07:58 | nach oben springen

#8

RE: Bilder nicht zu sehen

in Informationen zum Forum 13.09.2013 08:20
von ebe-kuga | 1.224 Beiträge
avatar
KUGA Benzin 2,5T

Hi Andi,

es gibt in Deinem Profil keinerlei Änderungen.
In Deinem Profil und oder Zugriffsberechtigungen gibt es auch keine Einschränkung.
Scheint auch nur Dich zu betreffen . Das ist aber mein Problem!

Das macht das ganze eben nicht leichter. Kannst Du Dich mit einem 2 Account anmelden? (kurze PN an mich),
denn können wir ja dann wieder entfernen. Möchte sehen was da passiert.
Denke immer noch an die Option, dass in Deinen Browser-Einstellungen etwas geändert wurde.

Bin abends wieder im Forum, hoffe wir haben bis dahin eine Idee.
Ansonsten auch per Tele und zur Not via TeamViewer oder ähnlichem.

Gruß
Frank


Kuga - What else?
Royal-Grau
zuletzt bearbeitet 13.09.2013 08:20 | nach oben springen

#9

RE: Bilder nicht zu sehen

in Informationen zum Forum 13.09.2013 12:28
von kugandi | 48 Beiträge
avatar
KUGA hab keinen mehr

Hallo Frank,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Melde mich in drei Wochen diesbezüglich noch mal bei dir. Morgen früh geht´s in die Sonne und muss heute noch ein bißchen packen.

Danke für die Hilfe und liebe Grüße


Andi


nach oben springen

#10

RE: Bilder nicht zu sehen

in Informationen zum Forum 13.09.2013 13:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von kugandi im Beitrag #9


......... Morgen früh geht´s in die Sonne und muss heute noch ein bißchen packen.


Andi


Schönen Urlaub, gute Erholung und viel Spass.

Gruß Gerhard


nach oben springen

#11

RE: Bilder nicht zu sehen

in Informationen zum Forum 16.10.2013 23:06
von kugandi | 48 Beiträge
avatar
KUGA hab keinen mehr

Hallo Frank,

wie schon in der PM mitgeteilt ist jetzt von zu Hause alles in Ordnung. Werde morgen auch noch mal in der Arbeit kontrollieren. Falls das Problem dort noch besteht, kannst du wahrscheinlich nichts dran ändern. Dann sind es die heftigen Sicherheitseinstellungen bei uns - obwohl ich eh über einen offenen Proxy nach draußen gehe.

Geb dir auf jeden Fall Bescheid.

Falls das für dich und die anderen okay ist, kannst du dieses Thema auch schließen.

LG

Andi


nach oben springen

#12

RE: Bilder nicht zu sehen

in Informationen zum Forum 16.10.2013 23:10
von ebe-kuga | 1.224 Beiträge
avatar
KUGA Benzin 2,5T

Hallo Andi,

Thema schließen, eigentlich nicht. Kann ja sein, dass dieses Problem nochmals auftritt.

Eine neue Herausforderung - " warum erscheint Dein Forum-Name nun grau" .

Wichtig ist jedoch, die Funktionen sind jetzt ok.

Gruß
Frank


Kuga - What else?
Royal-Grau
nach oben springen

#13

RE: Bilder nicht zu sehen

in Informationen zum Forum 16.10.2013 23:18
von kugandi | 48 Beiträge
avatar
KUGA hab keinen mehr

Hallo Frank,

hab gerade gesehen, dass du noch online bist und deshalb noch mal drüber geschaut. Dein Forum-Name erscheint bei mir übrigens auch grau; meiner ebenfalls.

Wundersame Welt des Netzes.

LG

Andi


nach oben springen

#14

RE: Bilder nicht zu sehen

in Informationen zum Forum 17.10.2013 11:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Komisch, bei mir erscheinen die Forum-Namen alle in blau


zuletzt bearbeitet 18.01.2015 23:28 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alten Threat mit Bild....
Erstellt im Forum Sonstiges von AIC-Peter
2 09.03.2017 18:03goto
von AIC-Peter • Zugriffe: 230
Bilder in der Galerie löschen bzw. verschieben?
Erstellt im Forum Sonstiges von Pampersbomber 1
6 18.06.2016 20:34goto
von Pampersbomber 1 • Zugriffe: 390
Bilder im Beitrag einfügen
Erstellt im Forum Informationen zum Forum von mictei
0 25.06.2014 14:41goto
von mictei • Zugriffe: 678
Bilder aus der Eifel 2013
Erstellt im Forum Sonstiges von GS3873
2 29.07.2013 17:40goto
von SU-CH-Kuga • Zugriffe: 1068

Besucher
5 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: horstf
Besucherzähler
Heute waren 343 Gäste und 61 Mitglieder, gestern 361 Gäste und 62 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2883 Themen und 24186 Beiträge.

Heute waren 61 Mitglieder Online:



disconnected Kuga-Freunde-Chat Mitglieder Online 5
| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein eigenes Forum erstellen