Neue Seite 4

 


#16

RE: Abnehmbare AHK - Westfalia oder Oris / Bosal

in Technik 19.02.2015 16:27
von mictei | 3.769 Beiträge
avatar
KUGA Diesel MK2FL 180 PS

Hallo Peter,

die Oris hat nicht nur eine runde Führung sondern am Ende einen Vierkant.
Im oberen Bereich sitzt die "Sicherung" in Form von zwei "Stiften" die wahrscheinlich durch eine innere Regelstange nach außen gedrückt werden sobald
der Haken einrastet.
Bei meiner wackelt da gar nichts .... wird seit 6 Jahren mit Hänger und 4fach Fahrradträger benutzt.


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
Kein Support per PN !!
nach oben springen

#17

RE: Abnehmbare AHK - Westfalia oder Oris / Bosal

in Technik 21.02.2015 13:45
von AIC-Peter | 784 Beiträge
avatar
KUGA Diesel MK2 140 PS

So - nachdem hier eigentlich niemand wirklich etwas negatives oder zumindest unterschiedliches zwischen Oris und Westfalia beitragen konnte,
aber zumindest auch zufriedene Oris-Nutzer sich gemeldet haben und selbst mein fFH mir die Oris angeboten hat,
habe ich mich jetzt entschieden - ich habe mir jetzt die Oris bestellt und nächstes WE ist der Selbst-Einbau geplant !

Ich werde die Kamera mit bereitlegen und Fotos vom Einbau machen und dann hier für andere Unentschlossene zur Verfügung stellen.

.


Grüße aus Bayrisch Schwaben
Peter

Doch...man kann am MK2 die LED-Rückleuchten nachrüsten....


.
nach oben springen

#18

RE: Abnehmbare AHK - Westfalia oder Oris / Bosal

in Technik 02.03.2015 18:55
von AIC-Peter | 784 Beiträge
avatar
KUGA Diesel MK2 140 PS

Heißer Tip für alle die auch noch eine AHK anbauen wollen,

bei
Bertelshofer.com

gibt es aktuell 15% auf alles (außer Thule) - das heißt konkret z.B. der Komplettsatz abnehmbare AHK mit 13 Poligem E-Satz für den Kuga 2 von Oris/Bosal ab 311,- EURO

Außerdem bei den Komplettsets incl. kostemlosen Kurzadapter und kostenloser Versand innerhalb Deutschland!

Hammer Preis - könnte mich in den Ar.... beißen das ich letzte Woche noch 62,-Euro mehr bezahlt habe.....


Grüße aus Bayrisch Schwaben
Peter

Doch...man kann am MK2 die LED-Rückleuchten nachrüsten....


.
zuletzt bearbeitet 02.03.2015 18:57 | nach oben springen

#19

RE: Abnehmbare AHK - Westfalia oder Oris / Bosal

in Technik 04.03.2015 13:11
von maxmax | 200 Beiträge
avatar
KUGA Benzin MK2FL 150 PS

Danke für die Info, hab mir auch gerade eine bestellt.


Gruß Frank
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Abnehmbare AHK nachrüsten
Erstellt im Forum Technik von general135
17 23.05.2016 22:20goto
von Suessi89168 • Zugriffe: 1945
Abnehmbare AHK MK1
Erstellt im Forum Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2 von mictei
0 14.05.2015 00:50goto
von mictei • Zugriffe: 434
Abnehmbare AHK MK2
Erstellt im Forum Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2 von mictei
0 14.05.2015 00:43goto
von mictei • Zugriffe: 488

Besucher
4 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frank Ba.
Besucherzähler
Heute waren 1148 Gäste und 41 Mitglieder, gestern 1523 Gäste und 43 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3037 Themen und 25374 Beiträge.

Heute waren 41 Mitglieder Online:



disconnected Kuga-Freunde-Chat Mitglieder Online 4
| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein eigenes Forum erstellen