Neue Seite 4

 


#16

RE: Kuga MK1 Spurverbreiterung mit Original 8x19"

in Karosserie / Außen 02.05.2016 22:07
von AIC-Peter | 909 Beiträge

Im gutachten der Felgen wirst Du da nix finden.....
Alles was Du beachten musst steht im gutachten der spurplatten.....z.B. das keine stahlfelgen erlaubt sind....oder das Gußtaschen in den Felgen vorhanden sein müssen usw.....


Grüße aus Bayrisch Schwaben
Peter

Doch...man kann am MK2 die LED-Rückleuchten nachrüsten....


.
nach oben springen

#17

RE: Kuga MK1 Spurverbreiterung mit Original 8x19"

in Karosserie / Außen 28.06.2016 11:26
von Marku$ | 298 Beiträge

Ich habe nach verschiedenen Herstellern der Spurplatten geschaut aber ich finde nur platten mit Gutachten die für Felgen von 16" bis 19" gehen.
Kann mir jemand sagen wo ich Spurverbreiterungen her bekomme die ein Gutachten für 20" Felgen haben?


nach oben springen

#18

RE: Kuga MK1 Spurverbreiterung mit Original 8x19"

in Karosserie / Außen 28.06.2016 13:39
von mictei | 4.216 Beiträge

Hallo Markus,

Zitat
ein Gutachten für 20" Felgen haben?

die Hersteller beziehen sich immer nur auf die Serienbereifung.
Da der Kuga ab Werk halt mit 16" bis 19" Bereifung ausgeliefert wird/wurde, wirst Du kein anderes finden.
Selbst die 20" von MS-Design gelten nicht als "Serie".

Sowas muß dann eine "Einzelabnahne" bekommen.
Wenn Du Glück hast .... und jemand hat das mal machen lassen .... und stellt Dir seine Eintragung als Kopie zur Verfügung,
dann hast Du es natürlich einfacher beim vorstellen auf der Prüfstelle.


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 210 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3329 Themen und 27328 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen