Neue Seite 4

 

#1

Ausstehende Service-Aktionen bei FordEtis

in Technik 16.09.2014 23:05
von Suat | 25 Beiträge

Guten Abend zusammen,
habe heute meinen Kuga zur 1. Inspektion abgegeben und hab aus Langeweile mal wieder Etis Seite besucht und sehe folgendes.

Ausstehende Service-Aktionen
4S598 - MIL ILLUMINATION, PCM CALIBRATION

kann mir evtl. einer sagen was es bedeutet und was dort gemacht werden muss ?


Mit freundlichen Grüßen Suat


nach oben springen

#2

RE: Ausstehende Service-Aktionen bei FordEtis

in Technik 17.09.2014 06:43
von mictei | 4.350 Beiträge

Hallo Suat,

Termin machen und machen lassen (sofern der fFH) dies noch nicht gemacht hat.

Laut englischem Kuga Forum ist dies ein Update um einen Fehler zu beheben der einen Fehler im Lufteinlasssystem verursacht der aber keiner ist
Also es wird ein Fehlercode P00BD erzeugt .... Warnleuchte geht an .... obwohl in Wirklichkeit kein Fehler vorhanden ist.
Muss nicht passieren ..... aber kann.


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
nach oben springen

#3

RE: Ausstehende Service-Aktionen bei FordEtis

in Technik 17.09.2014 17:45
von McJaxx | 54 Beiträge

Hallo,

ich habe die selbe Meldung.
War beim fFH der meinte, das betrifft dieses wiederkehrende Problem mit "Motorstörung"-Meldungen.
Diese PCM Calibration geht wohl ca. 1 Stunde.
PCM ist das Steuergerät des Antriebsstranges.


Ford Kuga II Titanium (Deep Impact Blue) - 2.0 Duratorq 163PS - PowerShift - KeyFree - Style Paket - Panoramadach - Bi-Xenon - Easy Driver Plus - Fahrerassistenzpaket - AHK
nach oben springen

#4

RE: Ausstehende Service-Aktionen bei FordEtis

in Technik 17.09.2014 17:48
von Suat | 25 Beiträge

Danke für die Antworten,
habe heute morgen direkt meinem FFH bescheidgesagt da mein Kuga schon dort ist wegen der inspektion und diverser anderer sachen :)

mfg Suat


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
KUGA 2014 MK2 Motor geht aus, Störung Bitte Service !
Erstellt im Forum Elektronik von Aca
6 30.08.2022 17:19goto
von kugamani • Zugriffe: 3754
Klima Service beim fFH für 26,66 €
Erstellt im Forum Kuga Cafe von mictei
0 25.02.2015 18:34goto
von mictei • Zugriffe: 933
Service-Anzeige
Erstellt im Forum Sonstiges von kugamani
2 23.01.2015 20:08goto
von ebe-kuga • Zugriffe: 1540

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 227 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 282 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3394 Themen und 27750 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen