Neue Seite 4

 

#1

Schlüsselgehäuse

in Technik 20.08.2014 21:56
von hydro | 51 Beiträge

Hallo

weiß vielleicht jemand trotz der späten Stunden was ein Schlüsselgehäuse (ohne Elektronik) des Keyless-Schlüssel vom neuen Kuga kostet. Habe nämlich meines zerstört - drübergefahren - tja das ist das Problem von dem neuen Zeug, wenns auch ohne Schlüssel funktioniert - und in der Nähe war der Schlüssel ja...

Noch einen schönen Abend

Peter


Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sonder weil wir es nicht wagen ist es unerreichbar!
nach oben springen

#2

RE: Schlüsselgehäuse

in Technik 21.08.2014 01:16
von Shadowman (gelöscht)
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

16,90 bei Ebay....einfach bei Ebay suchen, keine Versandkosten, Anbieter unter anderen auto_service_technik

Hoffe konnte dir helfen. Direktlink per Mail!


nach oben springen

#3

RE: Schlüsselgehäuse

in Technik 21.08.2014 09:45
von Shadowman (gelöscht)
avatar

ich glaube ich hab mich vertan denn dass sind nur die "Cover" für einen heilen Schlüssel....aber deiner ist ja platt...


nach oben springen

#4

RE: Schlüsselgehäuse

in Technik 21.08.2014 11:50
von mictei | 4.350 Beiträge

Hallo,

Zitat
wenns auch ohne Schlüssel funktioniert

... beim MK1 muss der Sender im "Innenraum" sein, sonst findet er ihn nicht.
Ist dass nun beim MK2 anders ? .... ich dachte das wäre nur für die Heckklappe relevant ?

Bei Ebay wirst wohl für den MK2 gar nichts finden ..... selbst für den MK1 gibt es dort nur "seltsam" nachgebaute mit "Klappschlüssel al´a VW".
Ob es überhaubt nur die "Hülle" gibt ..... ich befürchte nicht

Wäre aber klasse, wenn Du uns hier auf dem laufenden hälst


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
nach oben springen

#5

RE: Schlüsselgehäuse

in Technik 21.08.2014 13:03
von megablast229 | 183 Beiträge

Zitat
beim MK1 muss der Sender im "Innenraum" sein, sonst findet er ihn nicht.
Ist dass nun beim MK2 anders ?



Nein. Beim MK2 ist es ebenso - es sei denn, der Motor läuft schon. Dann allerdings meldet er mit Gebimmel und Schrift im BC, dass sich der Schlüssel außerhalb des Auto's befindet.


Allzeit knitterfreie Fahrt!
Ralf
zuletzt bearbeitet 21.08.2014 13:04 | nach oben springen

#6

RE: Schlüsselgehäuse

in Technik 01.10.2014 19:55
von hydro | 51 Beiträge

Also laut Ford - gibt es die Gehäuse alleine nicht - nur Deckel oder Ersatzschlüssel (Metallteil) - das Ganze kostet dann, mit Programmierung so ca. 200.-€uronen!

Der Werkstattleiter hat sich dann allerdings bereit erklärt von einem defekten Rückläufer einfach mal das Gehäuse für mich aufzuheben - also mal abwarten!
Und die Frage bezüglich dem Schlüssel und Innenraum. Der Schlüssel lag dirket unter dem Fahrersitz auf dem Boden, und das hat er dann offensichtlich als im Auto erkannt!
Hat ja auch fast gestimmt!

Grüße

Peter


Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sonder weil wir es nicht wagen ist es unerreichbar!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 96 Gäste , gestern 476 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3394 Themen und 27751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen