Neue Seite 4

 

#1

Rentner sucht den TÜV

in Was uns einfach zum lachen oder schmunzeln bringt. 05.03.2014 18:33
von mictei | 4.195 Beiträge

Quelle dpa

Zitat
Polizei stoppt Rentner nach 20-stündiger Irrfahrt

Auf der Suche nach dem TÜV ist ein 84 Jahre alter Rentner aus Bayern in seinem Auto mehr als 20 Stunden lang durch drei Bundesländer geirrt.
Der Mann aus dem unterfränkischen Bad Bocklet wollte seinen Wagen am Montagnachmittag eigentlich zur Hauptuntersuchung bringen, wie die Polizei mitteilte.
Stattdessen fuhr der orientierungslose Mann mit seinem Wagen durch Bayern, Hessen und Niedersachsen.
Auf seiner ziellosen Reise machte er immer wieder durch Fahrfehler auf sich aufmerksam, wurde aber erst am Dienstagnachmittag von der Polizei angehalten.
Eine Funkstreife in Kassel stoppte die Irrfahrt des 84-Jährigen. Er wurde vorerst in einer Klinik untergebracht.



Der TÜV in Kassel ist nicht so streng wie in Bad Bocklet


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
zuletzt bearbeitet 05.03.2014 18:38 | nach oben springen

#2

RE: Rentner sucht den TÜV

in Was uns einfach zum lachen oder schmunzeln bringt. 05.03.2014 18:54
von ev-kuga (gelöscht)
avatar

Haha, auch ich wurde heute Morgen gefragt ob ich gestern den TÜV
gefunden hätte. In der Klinik sei ich ja auch gelandet...
So was nennt man nette Kollegen.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Facebook Gruppe
Erstellt im Forum Kuga Cafe von mictei
0 04.07.2017 16:24goto
von mictei • Zugriffe: 394
Ford Jahres- und Gebrauchtwagenbörse
Erstellt im Forum Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2 von
1 21.09.2013 20:14goto
von ArJoLaWe • Zugriffe: 699
Kuga Freunde
Erstellt im Forum KUGA-Freunde von ebe-kuga
1 18.06.2013 19:01goto
von ebe-kuga • Zugriffe: 5459

Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 354 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 216 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3315 Themen und 27259 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen