Neue Seite 4

 

#1

Facebook Gruppe

in Kuga Cafe 04.07.2017 16:24
von mictei | 4.348 Beiträge

Hallo zusammen,

unsere Community wächst nicht nur stetig hier im Forum .....

Nein .... auch in der Facebook - Gruppe kommen fast täglich neue Kugafahrer hinzu .
Zur Zeit tummeln sich 1.272 Menschen in der Gruppe.
Und dies aus der ganzen Welt

Ich selbst habe ja schon einige kontakte mit anderen europäischen KUGA fahrer und einige sogar auch persönlich kennen gelernt und freundschaften sind daraus entstanden.
Viele Einladungen habe ich bekommen ..... aber die alle abzufahren .... da muß ich Rentner sein .... so viel Urlaub kann man gar nicht machen.

Durch die Facebookgruppe sind nun auch noch Menschen aus Asien, Afrika und Nordamerika hinzu gekommen.

Eine Einladung fand ich Cool .... wird aber wohl leider nie klappen .... "komm mit deinem Kuga runter und wir fahren zusammen durch die Wüste"
Ich hatte ja hier im Forum schon mal ein Video gepostet .... Kuga Treffen in der Wüste !!

Vieleicht hier mal die Anregung für den einen oder anderen sich auch mal auf den Webseiten dieser Kuga (Escape) fahrer mal um zu schauen.
Viele Sachen kommen einem bekannt vor .... aber auch einige "neue" Erkenntnisse / Probleme lernt man kennen.
So kann man schon im Vorfeld darauf reagieren.

Und an die "Bastler" und "Schrauber" unter uns hier ....
Gerade im Kuga X Club gibt es interessante Beiträge über Umbauten. Hier werden sogar originale Teile von anderen Fordmodellen verwendet.
Selbst wenn man nicht die Teile nimmt ..... man bekommt ja eventuell neue Ideen und Inspirationen

Ich persönlich finde den internationalen Austausch einfach toll und genial

Eine Übersicht unserer befreundeten Foren findet ihr ja unter der Linkseite

Natürlich ist es ziemlich Zeitintensiv und etwas Aufwendig die "Sprachbarrieren" zu bewältigen ..... aber ich sage immer .... Wo ein Wille da ein Weg
Und langsam kommt man wirklich auch ans Ziel .... obwohl ich ja auch gerne schnell unterwegs bin


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NX Firmware inkl. 2017 Kartenmaterial
Erstellt im Forum Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2 von mictei
7 17.11.2017 12:55goto
von toofii • Zugriffe: 722
Vorstellung unserem Club.
Erstellt im Forum Kuga Cafe von Kuga-LED
0 16.01.2015 12:51goto
von Kuga-LED • Zugriffe: 800
facebook
Erstellt im Forum Informationen zum Forum von ebe-kuga
0 24.08.2014 20:41goto
von ebe-kuga • Zugriffe: 1709

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste , gestern 392 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3392 Themen und 27737 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen