Neue Seite 4

 

#1

bestelländerung

in Kaufberatung 19.01.2014 10:55
von Spitfire2190 | 34 Beiträge

Ich habe mir ja den kuga in titanium bestellt mit xenon sony radio Winter und style paket
ford key free System
Easy driver plus
ambientebeleuchtung
Diebstahlsicherung
und reifendruckkontrollsystem
... jetzt ist mir aufgefallen das eigentlich alles was ich bestellt habe im individual drinnen ist ... meint ihr ich kann meinen ffh anrufen das der das abändern kann denn das bodykit was es beim individual gibt gefällt mir schon deutlich nochmal mehr als das normal und sind mir die 600 Euro Aufpreis wert......
also meint ihr mein ffh kann das nochmal ändern ? Habe erst am 3.1 bestellt und er soll erst im juni geliefert werden


nach oben springen

#2

RE: bestelländerung

in Kaufberatung 19.01.2014 11:08
von Diesellutz | 147 Beiträge

Solange noch keine Fahrgestellnummer vergeben wurde, kann alles noch geändert werden, einfach anrufen, aber am besten selbst hinfahren!


ST-Line, 2.0 EcoBoost, 242 PS, Frost-Weiss, volle Hütte außer Schiebedach
nach oben springen

#3

RE: bestelländerung

in Kaufberatung 19.01.2014 11:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hast noch ausreichend Zeit Änderungen vorzunehmen.


nach oben springen

#4

RE: bestelländerung

in Kaufberatung 19.01.2014 11:41
von Spitfire2190 | 34 Beiträge

Ok das ist super ^^ bevor ich mir in einem Jahr das bodykit für 2000 Euro kaufe bezahlen ich jetzt halt 600 mehr ^^ ist glaube ich ne bessere Lösung. ... wie findet ihr denn das individual bodykit Kit ?


nach oben springen

#5

RE: bestelländerung

in Kaufberatung 19.01.2014 15:05
von elvis | 1.017 Beiträge

Hallo,

das einzige, was Dir passieren kann, ist, das dein fFH Dir versucht es mit einer längeren Wartezeit auszureden, aber lass Dich auf nichts ein!
Bei Deiner Bestellung lohnt sich das voll, gleich nen Individual zu nehmen, wundert mich das der Verkäufer das nicht gleich vorgeschlagen hat?!

LG Jens


Liebe Grüße von Jens

Wenn du heute frierst, stell dich einfach in eine Ecke. Die haben meistens 90 Grad.
nach oben springen

#6

RE: bestelländerung

in Kaufberatung 19.01.2014 15:21
von Spitfire2190 | 34 Beiträge

Ja wundert mich auch ... naja hatte ja erst nen Vorführwagen mit der Ausstattung in Aussicht habe dann aber doch nen neuen bestellt der Vorführwagen war von 10/2013
hatte halt gesagt das ich den so will ^^ Naja mal schaun ^^


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 143 Gäste und 1 Mitglied, gestern 306 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3389 Themen und 27712 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen