Neue Seite 4

 

#1

Neuer Kuga ???

in Fahrzeug 17.10.2013 08:17
von voice | 95 Beiträge

Hallo zusammen,

gestern habe ich ein Schreiben bekommen vom FFH, wo ich meinen Dicken (MK1) gekauft hab.
Der würde den gerne wieder haben und mir dafür den neuen Kuga (MK2) andrehen.
Kommt ja gleich gar nicht in die Tüte.

Erstens hab ich den erst vor einem Jahr neu gekauft
zweitens hatte ich noch keinerlei Mängel (also kein Montagsauto)
drittens gefällt mir der MK 1 wesentlich besser als der MK 2

und viertens hätte dann Frank die TFL umsonst eingebaut
und das geht ja mal gar nicht

Gruß,
Bernhard


zuletzt bearbeitet 17.10.2013 08:17 | nach oben springen

#2

RE: Neuer Kuga ???

in Fahrzeug 17.10.2013 10:33
von GS3873 | 34 Beiträge

Mk1 !!!
Der Rest ist 2. Wahl ... Ist jedoch logischerweise Ansichtssache.
Wie heisst es so schön : "Schönheit liegt im Auge des Betrachters".
Ich hatte den Mk2 als Leihwagen in der 150PS-Version, Titanium.
Also ganz ehrlich : das aktuelle Innenraumdesign von Ford geht ja mal gar nicht !
Das einzige nennenswert Positive ist "Ford-Sync" !
Und der Motor ( zumindest dieser ) ist ein Witz, für so ein schweres Auto !!!
An das Außendesign habe ich mich mittlerweile gewöhnt, zudem bei uns ein schwarzer mit getönten Rückleuchten und lackiertem Plastik rumfährt. Zudem etwas tiefer und schöne Felgen, dann passt die Optik !
Wenn Ford da jetzt noch den 2,0 Ltr Ecoboost aus dem Focus ST reinbaut und ihn als "Vignale" rausbringt, könnte mein Weltbild vielleicht doch noch in's wanken geraten, falls ich BABE mal ungeplant kaltverforme...
So, genug gemeckert !

Gruß aus dem Siegerland !


nach oben springen

#3

RE: Neuer Kuga ???

in Fahrzeug 19.10.2013 10:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Kuga 2013!!!!

Nun ja, dem alten Kuga sieht man mittlerweile sein Alter an, zumindest von innen. Denn genau das ist es, was mich persönlich zum neuen Kuga bewegt hat, angenehmere Materialien geben im neuen Kuga einfach mehr Wohlfühlambiente, zudem sind die Austattungsmöglichkeiten zeitgemäßer, der Kuga ist kein Mauerblümchen mehr, er wird jetzt viel mehr wahrgenommen - auch von der Konkurrenz! Man setzte sich mal in einen VW Tiguan, sehe sich um und wechsle von dort direkt in einen neuen Kuga, das fühlt sich an, wie ein Gang von Woolworth nach Harrods ...

Alles Geschäckle, oder?!


nach oben springen

#4

RE: Neuer Kuga ???

in Fahrzeug 20.10.2013 00:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Egal welcher, ob MK1 oder MK2, jeder hat seine Vor,- und Nachteile und Stärken und Schwächen.

Darum warte und erwarte ich den Ford Edge und alles wird gut. Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.

Gruß Gerhard


nach oben springen

#5

RE: Neuer Kuga ???

in Fahrzeug 20.10.2013 20:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von mig63 im Beitrag #4

Darum warte und erwarte ich den Ford Edge und alles wird gut.



He, dann machste sicher das Forum Edge-Freunde.com auf, hä?!

Aber warte ruhig, alles wird gut und besser, Nachteil: Wir aber auch älter!!


zuletzt bearbeitet 20.10.2013 20:03 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Kuga soll her, brauche Hilfe bei Getriebewahl
Erstellt im Forum Kaufberatung von Köln-Kuga
3 28.02.2017 20:41goto
von stroich • Zugriffe: 646

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 386 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3258 Themen und 26916 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen