Neue Seite 4

 


#16

RE: Regenschließen ?!

in Modifikationen 10.09.2013 20:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Sebastian,

zu deiner Aussage

Zitat von KingQuga im Beitrag #15


2 . Wenn ich ein super auto mit allen möglichen Assistenzsystem raus bringe inklusive regensensor und wischautomatik, und schlicht und einfache vergesse das schiebedach mit einzubeziehen, nennt man das einfach verkackt.
Was weder rumgeheule und gemecker an Ford und deren Ingenieuren ist sonder schlichtweg aussprechen einer Tatsache.




finde ich die Agumentation

Zitat


.... und mal ganz vom Kostenfaktor abgesehen, man schreit doch regelrecht nach Geiz ist geil.
und hier geizt Ford und schont deinen Geldbeutel.

nicht das ich ich nicht auch gerne ein Auto günstig erwerben möchte,
nur manchmal gehen einige mit ihrer Geiz ist geil Einstellung meines Erachtens zu weit.




doch um einiges Relevanter und Logischer. Da gleich so hart mit Ford ins Gericht ziehen (verkackt) ist etwas unfair,
denn du mußt erst ein vergleichbares Fahrzeug in dem Preissegment finden das dir von Haus aus, auch wenn
Aufpreispfichtig, stellt.
Vergleiche mal die Preise mit gleicher Ausstattung mit der Konkurenz und dann zeig mir einen Konkurenten der
z.B. den von euch gefragten Regenschließmechanismus hat. Aber achte dabei auf das Preissegment.
Nicht jetzt kommen mit der Mercedes hat das, denn 1 Mercedes sind fast 2 Kuga´s.


zuletzt bearbeitet 24.01.2015 11:34 | nach oben springen

#17

RE: Regenschließen ?!

in Modifikationen 10.09.2013 21:44
von ArJoLaWe | 131 Beiträge

Ich würde es zwar nicht "Geiz ist geil" nennen, aber hinter so einer Schließautomatik steckt mehr als die meisten hier denken....!
Von der Steuerung und einer Abschaltung, dass die Batterie nicht leergesaugt wird mal ganz abgesehen:
Es muss dann z.B. auch ein Motor mit entsprechender Steuerung für eine "Hinderniserkennung" verbaut werden.
Man möge sich nur mal vorstellen, das jemand / ein Kind den Kopf rausstreckt und die Automatik das Dach schließt....!
Bei elektrischen Fensterhebern gab es vor vielen Jahren da ja schon einen tödlichen Unfall bei Audi....

Ich schätze, deshalb hat Ford davon abgesehen....

Gruß
Arnd


Wie sieht Toleranz gegenüber denen aus, die unsere Toleranz mit Füßen treten...?
Mein Jagdpanzer: Gewichtsoptimierter 2,5T Individual mit ein paar Extras ...
nach oben springen

#18

RE: Regenschließen ?!

in Modifikationen 10.09.2013 23:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Meinst Du so etwaswie hier dies


zuletzt bearbeitet 24.01.2015 11:36 | nach oben springen

#19

RE: Regenschließen ?!

in Modifikationen 10.09.2013 23:51
von mictei | 4.350 Beiträge

Hallo,


.... jetzt wissen wir alle warum Ford das nicht mehr beim Kuga gemacht hat


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
zuletzt bearbeitet 24.01.2015 11:36 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste , gestern 342 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3394 Themen und 27750 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen