Neue Seite 4

 

#1

Rückfahrkamera und Farbe der Felgen

in Modifikationen 21.04.2024 17:26
von Ungarn Kuga | 126 Beiträge

Hallo Zusammen !

Mein Auto ist ist gestern in Ungarn angekommen. Es haben sich sofort 2 Fragen ergeben:

- wegen ein paar minimaler Kratzer an einer Felge bräuchte ich einen Lackstift. Ist das einfach Schwarz, oder was besonderes ?


- ich wusste, dass der Wagen kein Navi hat. Das hat mich nicht weiter gestört weil ich im Vorgänger, trotz Navi, nur noch mit Android Auto gefahren bin. Was mir nicht klar war, und was ich kaum glauben konnte als ich im Wagen gesessen habe, dass mit dem Navi, wie beim Vorgänger auch die Rückfahrkamera wegfällt. Die will ich in jedem Fall nachrüsten lassen, und zwar so perfekt wie möglich integriert in das Sync 3. Ich möchte nicht selbst schrauben ! Ich will nur wissen welches Zubehörteil ... oder besser ( ? ) Originalteil lässt sich zu ca. zu welchen Kosten ( Kosten Teil / Kosten ca. Arbeit bzw. Arbeitszeit ca. ) nachrüsten ? Was könnt ihr empfehlen ... wovon sollte ich die Finger lassen ..... beim Freundlichen oder Freien ... ????

Ich hoffe Ihr könnt helfen.

Grüße - Andreas


Es ist nie zu spät eine schöne Kindheit zu haben
nach oben springen

#2

RE: Rückfahrkamera und Farbe der Felgen

in Modifikationen 21.04.2024 19:13
von mictei | 4.350 Beiträge

Hallo Andreas,

Felge ... müsstest mal bei Ford nachfragen ob es eine "Lacknummer/Code" gibt. Denke aber eher nicht weil die kommen ja von einem Zulieferer.
Da hilft Dir der Lackierer weiter der ein Gerät zur "Farbtonmessung" besitzt. Der kann Dir dann den Lack anmischen.

Rückfahrkamera .... Dazu wird Dir @hucky0611 viel besser helfen können.


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
zuletzt bearbeitet 21.04.2024 19:14 | nach oben springen

#3

RE: Rückfahrkamera und Farbe der Felgen

in Modifikationen 21.04.2024 19:15
von AIC-Peter | 1.001 Beiträge

Kann dir leider nur zum schwarz der Felgen antworten...
Mit Sicherheit gibt es 100erte verschiedene Schwarz Lacktöne.... Bin mir aber nicht sicher ob es vom Originalzubehör einen passenden Lackstift gibt?
Aber - die Farbunterschiede bei schwarz sind zum Glück so minimal, das man vermutlich keine Probleme hat wenn man einen einfachen Schwarz Uni Farbton als Lackstift ordert - denke nicht dass man da einen Unterschied sehen wird.


Grüße aus Bayrisch Schwaben
Peter

Doch...man kann am MK2 die LED-Rückleuchten nachrüsten....


.
nach oben springen

#4

RE: Rückfahrkamera und Farbe der Felgen

in Modifikationen 21.04.2024 20:47
von hucky0611 | 262 Beiträge

Zur Kamera.
In Deutschland gibt vielleicht 3 Standorte die die Kamera professionell nachrüsten. Ein FFH der mit den Ford eigenen Systemen arbeitet kann es nicht. Wir rüsten meist Original nach, da die China Kameras die Garantiezeit oft nicht überleben. Wenn man Original nachrüstet muss man den Kabelstrang selbst fertigen da man sonst den kpl. Innenraumkabelstrang wechseln müsste.


Mein Kuga Mk3: Mein Kuga Mk3: TitaniumX, Chroma Blau, 2.0 Ecoblue Automatik 4x4, Winterpaket 2, Technologie Paket, Assistenz Paket
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Felgen online anpassen !!
Erstellt im Forum Fahrzeug von Fenrir
2 04.06.2020 16:43goto
von • Zugriffe: 1519
Ford Felgen
Erstellt im Forum Modifikationen von chiochipgoofy
1 15.07.2017 00:17goto
von AIC-Peter • Zugriffe: 901
Kuga Y Felgen Neuwertig auf Wunsch mit WR
Erstellt im Forum Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2 von boxer S
3 28.04.2014 19:09goto
von boxer S • Zugriffe: 1138
orginal 19 zoll felgen zu verkaufen
Erstellt im Forum Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2 von Kuga chris82
5 11.03.2014 12:47goto
von kuga_salzburg • Zugriffe: 1324
17" Wolf Felgen für Fiesta, Focus, Fusion
Erstellt im Forum Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2 von
1 06.01.2014 12:18goto
von SU-CH-Kuga • Zugriffe: 889

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 243 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3394 Themen und 27751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen