in Sonstiges
13.08.2013 12:09
von
tfeierabend
• | 54 Beiträge
Hallo Leute,
ich brauche mal eine Empfehlung. Mein Vater möchte sein Auto innen komplett reinigen lassen. Er wohnt in Cuxhaven. Gibt es jemanden der hier ein Empfehlung geben kann welcher Betrieb wirklich gut ist. Kann auch ein Betrieb in der Nähe sein.
in Sonstiges
13.08.2013 20:42
von
Gelöschtes Mitglied
Wir haben hier in Erfurt eine Autopflegepoint im Rahmen des Christoperuswerkes die machen alles von Hand -- Aussen wie innen -- haben im allgemeinen einen guten Ruf -- viele meiner Weinkunden sind mit den Ergebniss Top zufrieden -- Manko lange Anmeldezeiten -- -- vieleicht gibt es bei Euch auch so was -- sind zwar Behinderte aber die lassen nicht jeden an Dein Fahrzeug und machen daher bestimmte Sachen ( zB Lackausbesserung o.ä. nicht ) --
in Sonstiges
13.08.2013 22:02
von
Gelöschtes Mitglied
Wer lesen kann ist weit im Vorteil , denn ich schrieb ja auch ::
Zitat von weinbaum im Beitrag #2Wir haben hier in Erfurt eine Autopflegepoint im Rahmen des Christoperuswerkes die machen alles von Hand -- Aussen wie innen -- haben im allgemeinen einen guten Ruf -- viele meiner Weinkunden sind mit den Ergebniss Top zufrieden -- Manko lange Anmeldezeiten -- -- vieleicht gibt es bei Euch auch so was -- sind zwar Behinderte aber die lassen nicht jeden an Dein Fahrzeug und machen daher bestimmte Sachen ( zB Lackausbesserung o.ä. nicht ) --
Es gibbet ja Leute die Reisen über das Ösiland , Bayern usw. und vergessen die Mitte von Deutschland zu besuchen
Biste gut zu Hause wieder aus dem Urlaub angekommen ?? Grüße an die Familie.
zuletzt bearbeitet 13.08.2013 22:03 |
nach oben springen