Neue Seite 4

 

#1

Umweltprämie attraktiv?

in Fahrzeug 19.10.2018 15:35
von benifan | 24 Beiträge

Hallo Kuga-Freunde, in verschiedenen Presseartikeln und auch auf der Ford Homepage ist zu lesen, dass Ford die Umweltprämie von 5.000 Euro nun auch bei Inzahlungnahme des Kuga mit Euro 5 zahlt, wenn man sich einen neuen Ford zulegt. Dazu gibt es noch 5 Jahre Garantie inklusive. Interessant für die meisten dürfte das aber nur sein, wenn der Preis für die Inzahlungnahme halbwegs marktgerecht ist und auch der sonst übliche Rabatt nicht leidet. Hat schon jemand mit seinem Euro-5 beim Händler angefragt, gibt es schon Erfahrungen?


nach oben springen

#2

RE: Umweltprämie attraktiv?

in Fahrzeug 19.10.2018 23:07
von mictei | 4.350 Beiträge

Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
nach oben springen

#3

RE: Umweltprämie attraktiv?

in Fahrzeug 11.12.2018 16:49
von andreas3001 | 7 Beiträge

Es sind in den Medien mehrfach Tests bei div. Autohäusern gelaufen. Aber ein individuelles Angebot kann dir nur der Selbstversuch geben. Ich persönlich werde meinen MK2 2.0 Diesel 4 X 4 behalten. 1. bekomme ich nicht das was ich will, 2. wehr garantiert mir, dass ich in den nächsten 5 oder 8 Jahren - den neuen Wagen immer noch fahren darf. Die Politik arbeitet doch mit den Herrstellern zusammen. Und das heißt nicht, dass das ein Vorteil für den Käufer/ Verbraucher ist. Meiner ist jetzt 5Jahre alt, hat neu 41.000 € gekostet und jetzt? Ich werde den doch nicht für 15.000€ inc. Prämie verramschen. Ich werde so lange warten, bis ein Umbausatz zur Verfügung steht, so das ich ihn weiter fahren kann. Auch wenn ich selbst 1000€ tragen muß, wer sagt mir das der Neue genauso gut ist wie mein Jetziger. Nein, für 1000€ bekomme ich kein gleichwertiges Auto.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 102 Gäste , gestern 476 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3394 Themen und 27751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen