Neue Seite 4

 

#1

Verkaufe original FORD Dachträger für Reling Kuga I

in Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2 09.04.2018 22:57
von schoesch | 186 Beiträge

Hallo, ich biete Euch hier zwei original Ford Relinggrundträger an. Die Träger wurden nur sehr wenig benutzt. Leider finde ich die beiden Abdeckgummis für die Nuten in den Trägern nicht.
2 Schlüssel sind dabei.

Preis: 60,-


KUGA 4x4 in Chill, mit fast allem was es 2008 so extra gab.

Charakter zu haben heist auch zu seiner Meinung zu stehen, selbst wenn andere einen mit Dreck bewerfen!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Verkaufe original FORD Dachträger für Reling Kuga I

in Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2 10.04.2018 19:03
von juatafu | 268 Beiträge

Die würden mich interessieren. Hast du ein Bild zur Hand und was kostet der Versand?


Wir sind nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere uns haben wollen!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Verkaufe original FORD Dachträger für Reling Kuga I

in Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2 11.04.2018 10:11
von schoesch | 186 Beiträge

!!!! VERKAUFT !!!!


KUGA 4x4 in Chill, mit fast allem was es 2008 so extra gab.

Charakter zu haben heist auch zu seiner Meinung zu stehen, selbst wenn andere einen mit Dreck bewerfen!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 181 Gäste und 1 Mitglied, gestern 306 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3389 Themen und 27712 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen