Neue Seite 4

 

#1

Kfz-Versicherung für Fahranfänger

in Versicherung 25.08.2016 11:31
von dranken | 1 Beitrag

Servus Gemeinde,

Wer kann mir einige Tipps zum Thema Kfz-V geben?

Mein jüngerer Bruder hat vor kurzem seinen ersten Wagen gekauft und wir sind gerade auf der Suche nach einer Versicherung.

Ich habe schon einige Anbieter kontaktiert und Infos gesammelt, höre mir aber gerne auch eure Erfahrungen ab.
Ich habe auch online versucht mit verschiedene Vergleiche anzuschauen, komme bei all den Angeboten und Nummern aber schnell durcheinader..

Jetzt habe ich bei http://www.autoversicherung-vergleich.in...cherung-sparen/ zmB gelesen das man als Fahranfänger bei der KFZ auch wesentliche kosten sparen kann?
Kennt sich da jemand etwas besser aus, und kann mir sagen was Sache ist..?

Danke allen im vorab !


nach oben springen

#2

RE: Kfz-Versicherung für Fahranfänger

in Versicherung 25.08.2016 20:58
von mictei | 4.196 Beiträge

Hallo,

immer noch wie früher .... erst mal als "Zweitwagen" laufen lassen und zwei Jahre so fahren.
Nach zwei Jahren kann er dann selber auf sich versichern und fängt dann nicht mit den "hohen" Punkten (sind es ja heute) an.


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Versicherung steigt
Erstellt im Forum Versicherung von maxmax
2 12.12.2018 14:58goto
von R.K. • Zugriffe: 290
Immer mehr Unfälle beim Parken
Erstellt im Forum Presse von mictei
1 07.05.2015 11:40goto
von tomsr • Zugriffe: 1390
Versicherung
Erstellt im Forum Sonstiges von MoJo
3 04.12.2013 18:48goto
von Kugadampf • Zugriffe: 919
Schadenmeldung Sturmschaden
Erstellt im Forum Alles was nichts mit dem Kuga zu tun hat. von
1 27.10.2013 19:56goto
von huk24 • Zugriffe: 805

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste , gestern 408 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3316 Themen und 27261 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen