Neue Seite 4

 

#1

TFL Cover/Blenden bei Kimmerle getauscht

in Karosserie / Außen 23.06.2013 21:36
von Soulsurfer | 11 Beiträge

Liebe KUGA Freunde,

wie einige von euch selber mitbekommen haben bzw. selber gesehen haben, bestellte ich bei Kimmerle meine Tagfahrlichter
mit der falschen Blendenfarbe *Anwenderfehler* dachte diese wären Frostweiß. Da ich die TFL unbedingt haben wollte,
verbaute ich sie zunächst und versuchte mir einzureden dass es nicht so schlimm sei *Vergebens*

Dank Kimmerle blieb mir eine lästige und teure Lackierung erspart. Ein lobenswerter Service, dass man sowas noch erleben darf *geil*
Kimmerle schickte mir kostenlos die Blenden in Frostweiß zu Habe sofort die Elektrikweißen ausgebaut und
zurück nach Kimmerle geschickt. Somit blieb mir sogar eine lästiger komplett Ausbau erspart.
Jetzt schaut meiner dicker noch schicker aus und ich könnte ihn den ganzen Tag knuddeln

Kimmerle

Kann diesen Shop wirklich nur empfehlen www.ford-kimmerle-teileshop.de



Bild entfernt (keine Rechte)


Lieben Gruß die Silke

♥ KUGA 4x4 ♥ Weiß, 03-2012, 140PS, Schaltgetriebe, Champions Edition, Trend Paket, getönte Scheiben, beheizbare Frontscheibe, Sony AS "USB, Bluetooth Freisprechanlage, Sprachsteuerung,
Bordcomputer...," Distance Control V+H, ne abnehmbare Anhängerkupplung sowie TFL (Ford Kimmerle) :-) ... und als nächstes kommt dann die Weltherrschaft


zuletzt bearbeitet 23.06.2013 21:44 | nach oben springen

#2

RE: TFL Cover/Blenden bei Kimmerle getauscht

in Karosserie / Außen 23.06.2013 22:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Silke

hast du super gelöst
Die Front sieht jetzt dann richtig toll aus und nicht mehr 'zusammengewürfelt' wie auf dem Treffen


nach oben springen

#3

RE: TFL Cover/Blenden bei Kimmerle getauscht

in Karosserie / Außen 23.06.2013 23:49
von ebe-kuga | 1.224 Beiträge

Hallo Silke,

sieht jetzt "viel besser" aus

Muss wirklich sagen "Top-Service" von Kimmerle.

Gruß
Frank


Kuga - What else?
Royal-Grau
nach oben springen

#4

RE: TFL Cover/Blenden bei Kimmerle getauscht

in Karosserie / Außen 24.06.2013 00:11
von mictei | 4.196 Beiträge

Hallo Silke,

sieht nun einheitlich aus ... hast Du Prima gemacht

Aber warum hängen denn so viele Fliegen da vorne rum
Kenne da jemand der sogar bei Regenwetter seinen Kuga putzt


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
nach oben springen

#5

RE: TFL Cover/Blenden bei Kimmerle getauscht

in Karosserie / Außen 24.06.2013 00:38
von kuga-ebe | 496 Beiträge

Hallo Silke,

wirklich kein Vergleich zu vorher. Schaut jetzt richtig gut aus Dein Dicker

Viele Grüße
Karin


Kuga - What else?
Panther-Schwarz


nach oben springen

#6

RE: TFL Cover/Blenden bei Kimmerle getauscht

in Karosserie / Außen 24.06.2013 00:44
von nononame (gelöscht)
avatar

Hast du echt gut hinbekommen; Respekt!
Sieht so wirklich besser aus, keine Frage.

Und auch ein ganz dickes Lob an Kimmerle. Das ist wirklich aussergewöhnlicher Kundenservice!


nach oben springen

#7

RE: TFL Cover/Blenden bei Kimmerle getauscht

in Karosserie / Außen 24.06.2013 14:20
von sollbi | 206 Beiträge

Bravo Silke
Grüessli us Züri
Christian


nach oben springen

#8

RE: TFL Cover/Blenden bei Kimmerle getauscht

in Karosserie / Außen 24.06.2013 22:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

-- sieht jetzt echt gut aus --

In der Servicewüste Deutschland ein seltener Akt -- dann kann man den Kimmerle Shop ruhig weiterempfehlen --


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Meine ersten 40000km
Erstellt im Forum Sonstiges von EMMA
6 19.06.2016 12:27goto
von Bayerndiesel • Zugriffe: 1009

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 408 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3316 Themen und 27261 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen