Neue Seite 4

 

#1

MK II Offroad im Winter mit Sommerreifen?!

in Videos & Bilder 23.06.2013 13:35
von nononame (gelöscht)
avatar

Warum fahren die nicht mit Winterreifen?


zuletzt bearbeitet 23.06.2013 13:36 | nach oben springen

#2

RE: MK II Offroad im Winter mit Sommerreifen?!

in Videos & Bilder 23.06.2013 15:29
von Meister Adebar | 17 Beiträge

Weil die doof sind, das wirft unnötig ein schlechtes Bild auf den neuen Kuga, hätte den Test gerne mit Winterreifen gesehen.


nach oben springen

#3

RE: MK II Offroad im Winter mit Sommerreifen?!

in Videos & Bilder 23.06.2013 16:17
von moll677 | 105 Beiträge

Mit Winterreifen wären die bei der Deppenhaften Fahrweise aber auch nicht weiter gekommen.
Grüße


Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden", Hau ihm auf die Fresse und sag: "Iss gleich wieder gut !"
nach oben springen

#4

RE: MK II Offroad im Winter mit Sommerreifen?!

in Videos & Bilder 25.06.2013 21:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Da hst du vollkommen Recht. Amis können im Winter nicht Autofahren
Die kennen nur ihre Automatic und geben permanent Vollgas, na und bei den Reifen, wozu Winterreifen so etwas unnützes
Habe ich schon selber erlebt in den Staaten, als Europäer bleibst du lieber daheim bevor die Jungs in dich reinkrachen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 354 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3266 Themen und 26955 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen