Neue Seite 4

 

#1

Fiesta MK7 2011 Radio Update für BT Update

in PKW 25.01.2016 22:18
von jenskirch | 308 Beiträge

Hallo zusammen,

heute habe ich mal dem Fiesta meiner Frau ein Update "gespendet" ;-)
Mich hatte immer gestört, dass sich das Telefon zwar über BT ankoppeln ließ, die BT Audiofunktion war aber irgendwie nicht möglich.
D.h. keine Musik über BT, keine Navi-Ansage der Google-Navigation über das Radio, kein Streaming.

Leider existiert der Download bei Ford nicht mehr, aber ich wurde bei einem englischen Forum fündig.
http://digiex.net/guides-reviews/guides-...how-update.html

Dort befindet sich auch der Download. Kann man den evtl auch hier hosten bei Interesse?
Ich habe einen USB Stick formatiert und alle entpackten Dateien drauf kopiert.
Danach bin ich entsprechend der Anleitung vorgegangen:
- Zündung aus.
- Radio an
- AUX gewählt
- USB-Stick verbunden
- Zündung an (nicht anlassen)
- Update startet
Bild entfernt (keine Rechte)
- nach ca. 20 Minuten erfolgreich abgeschlossen
- Radio geht kurz aus und wieder an.
- zur Sicherheit nochmal aus und wieder angeschaltet.
- fertig :-)

Was jetzt läuft: (Test mit Android)
- Google Navigation Sprachausgabe
- Spotify Streaming vom Handy über BT
- Amazone Prime Music Streaming vom Handy über BT
- Musikwiedergabe über BT

Viele Grüße,
Jens


Schöne Grüße vom Jens aus dem Bergischen :-)
--------------
Kuga Indi 1.5 l EcoBoost „2x4" 110 kW (150 PS), 6-Gang mit Start-Stopp-System mit diversen Paketen ... fast fully loaded ;-)
Magnetic Grau, 19 Zoll 5x2 Speichen, Design-Paket I + III, Family-Paket, Key-Free-Paket, Technologie-Paket, Geschwindigkeitregelanlage,
AHK, Diebstahl-Alarmanlage, Dachspoiler, Reserverad Notrad, Standheizung, Sony-Navi mit DAB+

Nachgerüstet: Haubenlifter, 50mm Spurverbreiterung pro Achse
zuletzt bearbeitet 25.01.2016 22:21 | nach oben springen

#2

RE: Fiesta MK7 2011 Radio Update für BT Update

in PKW 02.02.2016 12:07
von mictei | 4.269 Beiträge

Hallo Jens,

da von Dir aus nichts mehr kam .....

Wer interesse hat das Update zu installieren kann es nun auch hier downloaden.

LINK


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
nach oben springen

#3

RE: Fiesta MK7 2011 Radio Update für BT Update

in PKW 02.02.2016 15:08
von jenskirch | 308 Beiträge

Danke Mic,

war mir nicht sicher ob das erlaubt wäre, deswegen ja die Formulierung als Frage

Gruß,
Jens


Schöne Grüße vom Jens aus dem Bergischen :-)
--------------
Kuga Indi 1.5 l EcoBoost „2x4" 110 kW (150 PS), 6-Gang mit Start-Stopp-System mit diversen Paketen ... fast fully loaded ;-)
Magnetic Grau, 19 Zoll 5x2 Speichen, Design-Paket I + III, Family-Paket, Key-Free-Paket, Technologie-Paket, Geschwindigkeitregelanlage,
AHK, Diebstahl-Alarmanlage, Dachspoiler, Reserverad Notrad, Standheizung, Sony-Navi mit DAB+

Nachgerüstet: Haubenlifter, 50mm Spurverbreiterung pro Achse
nach oben springen

#4

RE: Fiesta MK7 2011 Radio Update für BT Update

in PKW 02.02.2016 20:36
von mictei | 4.269 Beiträge

Hallo Jens,

Links zu anderen Seiten bzw. einem Download stellen kein Problem dar solange sie "sauber" sind.

Ich habe das Update auf der von Dir verlinkten Seite runter geladen und auf den Online-Hoster hochgeladen.
So ist sichergestellt, dass es das Update noch eine ganze Weile zum Download gibt.


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 235 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3352 Themen und 27518 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen