Neue Seite 4

 

#1

Welches Leder?

in Sonstiges 21.12.2015 20:14
von flightsim | 19 Beiträge

Hallo zusammen
Habe gerade den Kaufvertrag für unseren neuen Kuga Titanium vor mir. Bestellt haben wir die Lederausstattungs Paket. Im Prospekt heisst fiese Torino schwarz... im online Konfigurator Torino dunkel und auf dem Vertrag nur Leder Anthrazit... was denn nun? gibt es irgendwo Fotos was genau stand heute verbaut wird? Gibt es unterschiede beim Leder in der Titanium ausführung und den einfacheren Modellen?


nach oben springen

#2

RE: Welches Leder?

in Sonstiges 22.12.2015 10:43
von Klaus/Kuga | 4 Beiträge

Hallo Guten Morgen,
unglaublich bei unserer Neubestellung ist die Bezeichnung Premium-Lederpolsterung


nach oben springen

#3

RE: Welches Leder?

in Sonstiges 23.12.2015 13:17
von HarK | 56 Beiträge

Hallo,

meiner ist zwar ein Titanium-Modell von 2015, ich denke aber, soviel hat sich an der Lederausstattung nicht geändert!

In der Wunschausstattung steht "Lederausstattung anthrazit", bei ETIS ist "Torino / Charcoal-Schwarz" eingetragen. Optisch entspricht das der bestelllten Ausführung.

Zusatzinfos:
"Torino" ist eine Nappa-Lederart (durch googlen herausgefunden!) und hat mit der Farbe nichts zu tun.
Die Ausstattung "Premium-Lederpolsterung" unterscheidet sich hinsichtlich des Leders im Wesentlichen dadurch, dass die Oberfläche geprägt ist - bei der "normalen" Lederausstattung ist es Glattleder.
Wenn man die entsprechende Lederausführung in der Trend-Ausstattung ordern würde, bekäme man keine schlechtere Qualität.

Ich würde mir also keine Sorgen machen, der Neue kommt schon in der korrekten Lederausstattung!


Gruß
Hartmut

Mein Kuga:
Titanium, 2,0 l TDCI, 180 PS, PowerShift, Allrad, Polar-Silber, Leder, Easy-Driver-Paket, Key-Free-Paket, Winter-Paket, Sicherheitstrenngitter, Alarmanlage, AHK, Dachreling, Standheizung, SONY Navi
nach oben springen

#4

RE: Welches Leder?

in Sonstiges 23.12.2015 19:02
von flightsim | 19 Beiträge

Danke für deine super Erklärung.
Wir konnten heute die Lederausstattung in natura anschauen und es ist genau so wie du das geschildert hast... Sieht sehr wertig aus mit der Lederausstattung.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ford Ranger Ladefläche mit LED's ausrüsten
Erstellt im Forum Pickup & Transporter von jastericka63
2 03.07.2015 21:31goto
von jastericka63 • Zugriffe: 932

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 453 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 474 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3394 Themen und 27751 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen