Neue Seite 4

 

#1

div. Modifikations Anregungen für den neuen Kuga

in Modifikationen 18.06.2013 19:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

bin eben über eine Seite gestolpert die sicherlich den einen oder anderen Besitzer des MK2 interessieren wird, schaut sie euch an

Kuhfänger und Trittbretter gibt es auch noch in anderen Formen.

für die vom alten Schlag, als es noch Stoßfänger aus Blech gab ist auch etwas dabei

Viel Spaß beim Stöbern


nach oben springen

#2

RE: div. Modifikations Anregungen für den neuen Kuga

in Modifikationen 18.06.2013 23:34
von mictei | 4.350 Beiträge

Hallo,

also eins ist ganz sicher .... die Felgen am MK2 im Header der Seite Carid sehen richtig Klasse aus
Wobei mich dann interessieren würde, wo die Amis den "2013 Ford Escape Spoiler" montieren wollen


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
nach oben springen

#3

RE: div. Modifikations Anregungen für den neuen Kuga

in Modifikationen 18.06.2013 23:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das Unterfahrblecht hätte mir schon für den MK 1 gefallen, nur die Preise dafür sind verrückt !!!

lg Gerhard


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Kuga ???
Erstellt im Forum Fahrzeug von voice
4 20.10.2013 20:03goto
von huk24 • Zugriffe: 2173

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste , gestern 476 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3394 Themen und 27751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen