Neue Seite 4

 

#1

Sony Radio erkennt keine Ordner auf USB Stick

in Sonstiges 04.08.2015 17:34
von Carmen | 35 Beiträge

Huhu

Folgendes Problem:
Auf meinem USB Stick befinden sich mehrere Ordner mit Musik.
Mein Sony Radio spielt den kompletten "Stick" aber nach Alphabet ab

Wie kann ich das ändern?

Liebe Grüsse Carmen😊


zuletzt bearbeitet 04.08.2015 17:35 | nach oben springen

#2

RE: Sony Radio erkennt keine Ordner auf USB Stick

in Sonstiges 04.08.2015 21:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

In Foren ist da immer mal wieder die Rede vom Nichterkennen. Achte drauf, das es kein Nonameprodukt ist. Meiner verflossener hatte mit Corsair und Sandisk keine Probleme. Der Alte und mein neuer Kuga haben aber auch kein Problem mit einem geschenkten von einem Heizungshersteller (unbekannter Stickproduzent). Aber das ist halt immer ein Risiko.
Dann käme noch die Formatierung. Am wenigsten Probleme gibt es mit FAT32.

heizmichl


zuletzt bearbeitet 04.08.2015 21:52 | nach oben springen

#3

RE: Sony Radio erkennt keine Ordner auf USB Stick

in Sonstiges 04.08.2015 22:12
von Ungarn Kuga | 123 Beiträge

Du kannst im Menue den kpl. Stick oder einen bestimmten Ordner wählen aus dem gespielt wird. Gegen die alphabetische Reihenfolge : wenn der Stick läuft -> Optionen ( die linke der 4 Funktionstasten ) -> Haken bei Zufallswiedergabe -> dann spielt er nach dem Zufallsprinzip durch alle oder den ausgewählten Ordner.

Grüße - Andreas


Es ist nie zu spät eine schöne Kindheit zu haben

nach oben springen

#4

RE: Sony Radio erkennt keine Ordner auf USB Stick

in Sonstiges 04.08.2015 22:41
von Carmen | 35 Beiträge

Vielen Dank.....werde ich morgen gleich ausprobieren und berichten😊


nach oben springen

#5

RE: Sony Radio erkennt keine Ordner auf USB Stick

in Sonstiges 05.08.2015 13:17
von Carmen | 35 Beiträge

Hat geklappt

Vielen vielen Dank

Was für ein tolles Forum.....ich bin echt dankbar


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 188 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 185 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3389 Themen und 27712 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen