Neue Seite 4

 

#1

RE:GT als neues Hobby

in PKW 28.03.2014 19:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo zusammen,

habe ein neues Hobby:
Bild entfernt (keine Rechte)

ein paar Daten dazu:

EZ 07/2008
Laufleistung: 13.000 km
Kraftstoff: Benzin
Hubraum: 5410 cm³
Anzahl Sitzplätze: 2
Schadstoffklasse: Euro4
Umweltplakette: 4 (Grün)
Anzahl der Fahrzeughalter: 1
Farbe: Schwarz metallic
Innenausstattung: Vollleder
Farbe der Innenausstattung: Schwarz

Innenausstattung
CD-Spieler
Elektr. Fensterheber
Klimatisierung (Klimaanlage)
Navigationssystem
Sportsitze
Tuner/Radio

Außenausstattung
Leichtmetallfelgen 21"
Sportfahrwerk
Sportpaket

Der GT wurde in den ersten 2 Gängen auf ca. 700 PS elektronisch begrenzt und gibt ab dem dritten Gang seine Leistung frei, 1240PS. Ein unbeschreibliches Fahrerlebnis und nur an geübte Fahrer zu verkaufen. Das Fahrzeug ist mit einem KW Gewindefahrwerk in Verbindung mit 20 Zoll vorne und 21 Zoll Felgen hinten ausgestattet. Diese Kombination wurde im Fahrbetrieb perfekt abgestimmt und ermöglicht in Verbindung mit einer elektronischen Hebeanlage die alltagstaugliche Nutzung. Der Ford GT kann entweder mit Benzin oder Bioethanol betankt werden. Zusätzlich wurde zur Sicherstellung der Spritzufuhr eine Benzinpumpe des Mercedes SL 65 AMG verbaut. Natürlich wurden diverse Komponenten wie die Abgasanlage oder Kupplung an diesen Leistungszuwachs angepasst.

Mehr Fotos findet Ihr auch hier


nach oben springen

#2

RE:GT als neues Hobby

in PKW 28.03.2014 21:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sehr beachtlich das ganze -- aber leider fehlen in meinem Budget ein paar Euronen


nach oben springen

#3

RE:GT als neues Hobby

in PKW 28.03.2014 21:44
von mictei | 4.216 Beiträge

Hallo,

..... laß lieber die Finger davon .....

Ich bin das Teil Probegefahren .....



also ehrlich ..... viel zu Laut die Karre ..... jeder läuft um die Karre rum und will ein Foto ...... und zum aussteigen brauchst die Hilfe des Altenpflegers


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
zuletzt bearbeitet 11.08.2014 20:48 | nach oben springen

#4

RE:GT als neues Hobby

in PKW 28.03.2014 22:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke für die Hinweise Mic,

gegen die Lautstärke gibt es Ohrstopfen und für die Hilfe beim Aussteigen habe ich bereits ein ganzes Team engagiert
Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#5

RE:GT als neues Hobby

in PKW 29.03.2014 07:54
von mortal | 275 Beiträge

Das ist meiner, ich will in loswerden weil ich ständig angst hatte mein Gebiss zu verschlucken beim beschleunigen.
Und die ständigen neidischen Blicke von Ferrari und Co auf der Autobahn nervten auch.

Ich lass auch noch handeln mit mir, Hauptsache wech.


nach oben springen

#6

RE:GT als neues Hobby

in PKW 29.03.2014 08:59
von mictei | 4.216 Beiträge

......................

also bei solch einem "Ausstieghilfeteam" würde ich dann wahrscheinlich wieder Probleme mit etwas anderem bekommen .....


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
zuletzt bearbeitet 11.08.2014 20:47 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frohes Neues Jahr
Erstellt im Forum Kuga Cafe von mictei
6 09.01.2018 10:41goto
von jenskirch • Zugriffe: 484
Jährlich neues Auto?!
Erstellt im Forum Kuga Cafe von Marc222
12 01.03.2016 09:34goto
von Marc222 • Zugriffe: 1151
Kuga 2 im Hobby Wohnwagen Spot
Erstellt im Forum Presse von Meister Adebar
3 14.04.2014 19:36goto
von mortal • Zugriffe: 1011
Neues Auto von Opa
Erstellt im Forum Was uns einfach zum lachen oder schmunzeln bringt. von nononame
1 19.03.2014 15:30goto
von elvis • Zugriffe: 717
neues Forum
Erstellt im Forum Informationen zum Forum von ebe-kuga
10 06.06.2013 17:22goto
von ebe-kuga • Zugriffe: 1585

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 210 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3329 Themen und 27328 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen