Neue Seite 4

 

#1

Anzahl Sterne in den Beiträgen

in Informationen zum Forum 18.04.2015 12:37
von fuzzy0815 | 216 Beiträge

Hallo Mods und Forenbetreiber,

hab mal eine Frage, die völlig unwichtig ist, aber vielleicht doch jemanden interessiert:

Für was stehen die Sterne in den Beiträgen?
Bild entfernt (keine Rechte)

Ich dachte, je mehr Beiträge jemand schreibt, desto mehr Sterne bekommt er. Ist hier anscheinend nicht so.

Gruß

Klaus


nach oben springen

#2

RE: Anzahl Sterne in den Beiträgen

in Informationen zum Forum 18.04.2015 12:58
von Deep South | 526 Beiträge

Zitat
... die völlig unwichtig ist, ...



Nee, nee, neee ! Ist nicht unwichtig !

Würde mich eigentlich auch mal interessieren.

Schreib´mir hier ´n Wolf und wann krieg ich meinen zweiten Stern ?


_______________________________________________________

2015er Individual Ecoboost ...natürlich in Silber. Gold gab´s nicht !
_______________________________________________________
nach oben springen

#3

RE: Anzahl Sterne in den Beiträgen

in Informationen zum Forum 18.04.2015 13:33
von mictei | 4.342 Beiträge

Hallo zusammen,

das mit den Sternen .....

Das Forums-Team möchte das alle User hier "gleichgestellt" sind ..... egal wer wie viel schreibt
Wir sind der Meinung, daß es nicht wichtig ist wer wie viele "Sternchen" hat
Wenn wir es könnten würden die "Sternchen" ganz verschwinden.
Hier sind wir aber leider an der vorgegebenen Software gebunden.

Und deshalb wird auch bei den Beiträgen kein "Moderator", "Supermoderator", "Admin" .... oder sonstiges angezeigt ...... wir sind hier alle gleich


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
zuletzt bearbeitet 18.04.2015 13:34 | nach oben springen

#4

RE: Anzahl Sterne in den Beiträgen

in Informationen zum Forum 18.04.2015 13:38
von fuzzy0815 | 216 Beiträge

Und schon ist meine Frage beantwortet - Danke.

Gruß

Klaus


nach oben springen

#5

RE: Anzahl Sterne in den Beiträgen

in Informationen zum Forum 18.04.2015 13:42
von Deep South | 526 Beiträge

OK


_______________________________________________________

2015er Individual Ecoboost ...natürlich in Silber. Gold gab´s nicht !
_______________________________________________________
nach oben springen

#6

RE: Anzahl Sterne in den Beiträgen

in Informationen zum Forum 18.04.2015 14:27
von Ungarn Kuga | 123 Beiträge

Zitat von mictei im Beitrag #3

Das Forums-Team möchte das alle User hier "gleichgestellt" sind ..... egal wer wie viel schreibt
Wenn wir es könnten würden die "Sternchen" ganz verschwinden.
Hier sind wir aber leider an der vorgegebenen Software gebunden.

Und deshalb wird auch bei den Beiträgen kein "Moderator", "Supermoderator", "Admin" .... oder sonstiges angezeigt ...... wir sind hier alle gleich


Klasse Einstellung !

Grüße - Andreas


Es ist nie zu spät eine schöne Kindheit zu haben

nach oben springen

#7

RE: Anzahl Sterne in den Beiträgen

in Informationen zum Forum 18.04.2015 16:18
von ebe-kuga | 1.224 Beiträge

Hallo zusammen,

natürlich so wie Mic schon geschrieben hat !

Weiterführend kommen dann auch User auf die Idee, jeden - aber auch jeden Beitrag zu kommentieren und
wenn es nur ein Smile ist, um eben auf eine Anzahl zu kommen.
Würde sicherlich die Anzahl der Beiträge in die Höhe treiben und nach Außen einen Eindruck von Größe
vermitteln, solche Foren gibt es schon genug "meiner Meinung nach". Wir wollen hier eigentlich nicht eine Menge
sinnfreier Beiträge (nur ab und zu ) sondern Qualität im Thema und im Beitrag !

Neben den Sternen wird die Anzahl der Beiträge ja angezeigt, ist doch auch schon aussagekräftig.

Hoffe das es jetzt trotzdem weiterhin Themen und Beiträge gibt - auch ohne einen Sternenhimmel

Gruß
Frank

Falls der Wunsch besteht, können wir aber auch - zum Umgang mit den Sternen - eine Umfrage starten.


Kuga - What else?
Royal-Grau
zuletzt bearbeitet 18.04.2015 16:50 | nach oben springen

#8

RE: Anzahl Sterne in den Beiträgen

in Informationen zum Forum 18.04.2015 18:44
von fuzzy0815 | 216 Beiträge

Von meiner Seite kanns so bleiben wie es ist. Jetzt kenne ich den Grund und stehe vollkommen hinter Eurer Entscheidung.

Gruß

Klaus


nach oben springen

#9

RE: Anzahl Sterne in den Beiträgen

in Informationen zum Forum 18.04.2015 19:11
von Deep South | 526 Beiträge

Nur nochmal zum klaren Verständnis :
( ich bin für die Sterne )

Ich schreibe hier weil es mir Spaß macht einen Teil meiner Freizeit mit tollen Leuten zuverbringen.
Manchmal schreibe ich einfach nur Blödsinn aus Spaß an der Freud´.
Manchmal bilde ich mir ein, dem einen oder anderen helfen zu können.

Nie im Traum würde ich meine Zeit verschwenden, in diesem oder auch anderen Foren auf der Jagd nach Sternen zu sein.
Welch ein armes Geschöpf, der sowas macht oder machen muß !

Ich akzeptiere die Entscheidung der Forumsbetreiber.
Aber die Begründung finde ich ein wenig zu pauschal.
Es gibt immer den einen oder anderen, der nur auf Sterne geil ist. Aber die Mehrheit handelt doch im Sinne
des Forums-Gedanken.

Eine Sterne-Bewertung ist doch eigentlich eh nur praktisch die optische Darstellung der Post-Eintragszahl.
Da die Anzahl der Posteinträge genauso wenig Aufschluß über die Qualität dieser Beiträge gibt, wäre es
ebenfalls einfach nur konsequent auch diese Statistik nicht mehr anzuzeigen.

Wenn das aber anscheinend kein Problem ist ( mal angenommen es wäre technisch umsetzbar ), können auch die Sterne bleiben.

Wenn die Beitragsanzahl angezeigt wird, kann das auch in Form von Sternen erfolgen. Wo ist da dann das Problem ?

Meine Meinung !


_______________________________________________________

2015er Individual Ecoboost ...natürlich in Silber. Gold gab´s nicht !
_______________________________________________________
zuletzt bearbeitet 18.04.2015 19:40 | nach oben springen

#10

RE: Anzahl Sterne in den Beiträgen

in Informationen zum Forum 20.04.2015 13:08
von Redder | 24 Beiträge

-------kein Stern ---aber einen Lorbeerkranz für mic


nach oben springen

#11

RE: Anzahl Sterne in den Beiträgen

in Informationen zum Forum 20.04.2015 16:11
von mictei | 4.342 Beiträge

Hallo Klaus,

Zitat
aber einen Lorbeerkranz

wenn nur für das Forum


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Kuga 2x4 Titanium
Erstellt im Forum Sonstiges von Nummer5
0 12.11.2017 08:46goto
von Nummer5 • Zugriffe: 572
GT als neues Hobby
Erstellt im Forum PKW von
5 29.03.2014 08:59goto
von mictei • Zugriffe: 996
5 Sterne für einen Chinesen
Erstellt im Forum Alles was nichts mit dem Kuga zu tun hat. von mictei
0 21.11.2014 20:49goto
von mictei • Zugriffe: 711

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 110 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 185 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3389 Themen und 27712 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen