Neue Seite 4

 

#1

Neue Sommerfelgen oder alte überarbeitet ?

in Karosserie / Außen 13.06.2013 20:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Tach zusammen,

vor einiger Zeit war es mal wieder etwas langweilig. Das war so die Zeit in der man an die Sommerreifen dachte.
Bild entfernt (keine Rechte)

Nach dem Reinigen und entfernen des Winterdrecks, fielen mir noch 2 Sprühdosen und eine Spirtusflasche in die Hände
Bild entfernt (keine Rechte)

Kurzerhand reinigte ich natürlich die Felgen sehr intensiv und nahm dann Kreppband und bastelte mir ein paar Weißwandreifen
Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

Mit den beiden Sprühdosen konnte ich nichts anfangen und entleerte sie einfach über den sauberen Felgen. War gar n icht mal so einfach, den Inhalt gleichmäßig zu verteilen
Bild entfernt (keine Rechte)

nach rund 1 Stunde des gleichmäßigen Entfeerens hatte ich dann 4 von diesen:
Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)

Gesehen haben ja schon einige die Felgen auf dem 2. internat. Treffen in Niederzissen. So kann man für kleines Geld mal sehen, ob wie in meinem Fall schwarze Felgen zum Fahrzeug passen.


nach oben springen

#2

RE: Neue Sommerfelgen oder alte überarbeitet ?

in Karosserie / Außen 13.06.2013 20:47
von KCM Kuga 13 | 71 Beiträge

schaut echt stark aus!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Höhere Kfz-Steuer durch neue Abgastests
Erstellt im Forum Presse von mictei
0 06.08.2017 11:58goto
von mictei • Zugriffe: 522
Neue Kupplung beim Neuwagen
Erstellt im Forum Technik von Carmen
3 26.02.2016 20:58goto
von Carmen • Zugriffe: 1419
Neue KFZ Bestimmungen für 2015
Erstellt im Forum Presse von ebe-kuga
3 15.12.2014 20:08goto
von Zinsbacke • Zugriffe: 1024

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 135 Gäste , gestern 392 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3392 Themen und 27737 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen