Neue Seite 4

 

#1

Neue Kupplung beim Neuwagen

in Technik 19.02.2016 22:41
von Carmen | 35 Beiträge

Hallo und Guten Abend,

ich habe es schon bei der Facebookgruppe erwähnt. Mein 6 Monate alter Kuga
bekommt nach langem hin und her eine neue Kupplung😢

Ich hatte bereits nach zwei Wochen beim Freundlichen erwähnt, das ich den Eindruck habe, dass der
Wagen beim Anhalten "kurz überlegt" auszugehen 😞
Es ist schwierig das zu Erkären


Nach drei fehlgeschlagenen Software Updates, hat Köln kurz und knapp gesagt: Neue Kupplung

Ich habe als Leihwagen einen zwei Wochen alten Kuga gefahren und der macht dieses Theater nicht....
Mittwoch wird dann mein Dicker zerlegt

Echt traurig, dass ein Neufahrzeug ( das ja nun nicht billig ist 😒 ) so das Werk in Spanien verlässt...


nach oben springen

#2

RE: Neue Kupplung beim Neuwagen

in Technik 20.02.2016 00:27
von mictei | 4.350 Beiträge

Hallo Carmen,

ich glaube hatte Dir ja auf Facebook auch schon geantwortet ....

Die Kupplung selber wird OK sein ..... es wird wohl am ZMS liegen.
Gerade Deine Schilderung : "Wagen beim Anhalten "kurz überlegt" auszugehen" .... deutet wohl auf eine nicht funktionierende "Freibewegung" des ZMS.
Ist auch nur eine Vermutung meinerseits ... bin ja kein Profi ... aber habe ja den wechsel vor kurzem auch selber erledigt.

In dem Video wird ab der Zeit von 8:00 das gut beschrieben.

Du kannst ja mal Deine Schrauber beim fFH fragen was es war wenn Du ihn abholst und berichten


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
nach oben springen

#3

RE: Neue Kupplung beim Neuwagen

in Technik 21.02.2016 12:36
von Carmen | 35 Beiträge

Hallo Mictei,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mir das Video angeschaut und finde es sehr interessant 😊

Ich werde am Mittwoch das mit dem ZMS auf jeden Fall ansprechen


nach oben springen

#4

RE: Neue Kupplung beim Neuwagen

in Technik 26.02.2016 20:58
von Carmen | 35 Beiträge

Schönen guten Abend,

habe heute meinen Dicken abgeholt.. Endlich.....nach drei Tagen
Neue Kupplung ist drin und er läuft jetzt ordentlich

Nach verschiedenen Leihfahrzeugen bin ich endlich froh meinen Kuga wieder zu haben. Was für ein großartiger Wagen

Dann wollen wir mal hoffen das jetzt Ruhe ist....

Ach ja...Huhu Mictei. Ich habe natürlich das mit dem ZMS angesprochen. Alles ok denke ich ;-)


zuletzt bearbeitet 26.02.2016 21:01 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Höhere Kfz-Steuer durch neue Abgastests
Erstellt im Forum Presse von mictei
0 06.08.2017 11:58goto
von mictei • Zugriffe: 522
TOP Komplettradsatz BBS 7,5x17 (fast Neu) mit 235/55-17 ABE (Eintragungsfrei!!)
Erstellt im Forum Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2 von AIC-Peter
1 06.02.2016 11:29goto
von AIC-Peter • Zugriffe: 1011
Immer mehr Unfälle beim Parken
Erstellt im Forum Presse von mictei
1 07.05.2015 11:40goto
von tomsr • Zugriffe: 1543
Neue KFZ Bestimmungen für 2015
Erstellt im Forum Presse von ebe-kuga
3 15.12.2014 20:08goto
von Zinsbacke • Zugriffe: 1029

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 226 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3394 Themen und 27751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen