#1

Danke

in Welcome 28.06.2014 00:54
von nachete | 10 Beiträge

Hello friends world-kuga.
First to thank the forum administrators to create this section for all of us foreigners.
My real name is Ignacio.
My friends call me Nacho.
I live in Spain and a week I was in Kuga-TREFFEN in eifel ago.
My wife's name is Hope and our friends call him Espe.
Thank you, and we keep reading in the forum.


zuletzt bearbeitet 28.06.2014 00:56 | nach oben springen

#2

RE: Danke

in Welcome 28.06.2014 06:36
von mictei | 4.395 Beiträge

Hi Nacho,

the idea is from Kuga eXperience

we wanted to do it just the same


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
nach oben springen

#3

RE: Danke

in Welcome 29.06.2014 10:57
von kuga-ebe | 496 Beiträge

Hello Nacho,

nice to hear something from you

friends are always welcome.

Regards to Espe also
Karin


Kuga - What else?
Panther-Schwarz


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ford Garantie Lack nicht bei allen Ford-Werkstätten
Erstellt im Forum Sonstiges von Jabo1963
1 15.04.2017 09:24goto
von mictei • Zugriffe: 994

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 558 Gäste und 1 Mitglied, gestern 404 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3417 Themen und 27887 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen