Neue Seite 4

 

#1

wie Groß darf " ER" sein

in Sonstiges 07.03.2014 20:54
von Bernd | 107 Beiträge
avatar
KUGA Diesel MK1 140 PS

Moin moin
ein usb stick fürs große Naviradio im Kuga , wie groß darf er sein und wie sollten die Daten darauf eingerichtet sein ???

Gruß
Bernd_NMS


nach oben springen

#2

RE: wie Groß darf " ER" sein

in Sonstiges 07.03.2014 22:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Bernd
Hatte ja USB nachgerüstet und betreibe zZ einen 16 GB-Stick ( vorher 8GB - ist leider kaputt gegangen ) -- 8GB waren ca 180 Stunden Musik bei MP3 ( 128 Bitrate )

bei mit nach nach Interpret & Alben sortiert.

Habe damals gelesen das man nicht mehr als 99 Titel und nur 100 Ordner auf dem Stick haben sollte
-- am allerwichtigsten ist aber keinerlei andere Dateien ( ausser Musikdateien drauf zu haben ) -- also Bilder oder sonstige !!! --

mit der Ordnerzahl kann sein das ich jetzt über den 100 liege.

Hoffe es hilft Dir -- viel Spaß mit Deiner Lieblingsmusik im KUGA


zuletzt bearbeitet 07.03.2014 22:33 | nach oben springen

#3

RE: wie Groß darf " ER" sein

in Sonstiges 08.03.2014 18:09
von Kuga369 | 22 Beiträge
avatar
KUGA Diesel MK1 163 PS

Hallo Berd,
also meiner ist 32 Groß (GB) und einen 64ér hatte ich auch schon problemlos getestet.Die Anzahl der einzelnen Datein vom 32ér liegt bei weit über 500,wobei sich auch noch Ordner mit Jps´und Avi´s etc. drauf rumtummel.
Fazit für mich und meinem 32ér ( Mini USB von Sandisk) - keine Probleme.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chbo
Besucherzähler
Heute waren 134 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 615 Gäste und 46 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2992 Themen und 25017 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:



disconnected Kuga-Freunde-Chat Mitglieder Online 1
| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein eigenes Forum erstellen