Neue Seite 4

 

#1

Azuga Gummifußmatten mit Fußstützenabdeckung

in Sonstiges 11.10.2013 11:17
von Dixie | 100 Beiträge

Hat jemand von Euch diese Gummi-Fußmatten für Ford Kuga ab 9/2011-2/2013 schon mal in einen Kuga vor diesem Baujahr eingesetzt.

Es geht mir um die Befestigungen. Die wurden ja von Oval auf Rund umgestellt. Paßen die trotzdem?


nach oben springen

#2

RE: Azuga Gummifußmatten mit Fußstützenabdeckung

in Sonstiges 30.10.2013 18:11
von Dixie | 100 Beiträge

Ich habe mir diese Hohe Gummi-Fußmatten für Ford Kuga ab 2008-9/2011 4-tlg.bestellt.

Ich bin damit sehr zufrieden. Sie sind absolut passgenau u. haben, entgegen der Aussage der Mitarbeiter des Shops, sehr wohl eine Abdeckung für die Fußstütze. Befestigungen für die vorderen Matten sind dabei, aber meiner Meinung nach nicht notwendig, da die Matten nicht rutschen.

Einzige Auffälligkeit:

Zitat

- kein Gummi-Gestank
- leicht parfümiert (Geruch verflüchtigt sich innerhalb weniger Wochen)


Die Matten stinken wirklich nicht nach Gummi, aber ........... die Parfümierung ist schon gewöhnungsbedürftig.


nach oben springen

#3

RE: Azuga Gummifußmatten mit Fußstützenabdeckung

in Sonstiges 30.10.2013 21:56
von ebe-kuga | 1.224 Beiträge

Zitat von Dixie im Beitrag #1
Hat jemand von Euch diese Gummi-Fußmatten für Ford Kuga ab 9/2011-2/2013 schon mal in einen Kuga vor diesem Baujahr eingesetzt.

Es geht mir um die Befestigungen. Die wurden ja von Oval auf Rund umgestellt. Paßen die trotzdem?


Hallo Dixie,

die passen nicht ,
die Abstände wurden auch leicht verändert.
Geht immer nur im jeweiligen Bau-Zeitraum.

Gruß
Frank


Kuga - What else?
Royal-Grau
nach oben springen

#4

RE: Azuga Gummifußmatten mit Fußstützenabdeckung

in Sonstiges 31.10.2013 17:22
von Maikelno1 | 118 Beiträge

Zur Passform im KUGA kann ich leider nichts beitragen.

Habe mir die Gummimatten allerdings für meinen A4 angeschafft und kann sagen

- passen super
- riechen oder stinken überhaupt nicht (auch nicht parfümiert !)
- Preis ist mit ca. 28€ für 4 Matten (inkl. Versand) völlig okay

Testurteil: absolut empfehlenswert


Alles außer "quattro" ist eine Notlösung !

Grüße aus dem Siegerland vom AUDI- Maikel
zuletzt bearbeitet 31.10.2013 17:24 | nach oben springen

#5

RE: Azuga Gummifußmatten mit Fußstützenabdeckung

in Sonstiges 31.10.2013 20:28
von Dixie | 100 Beiträge

@ebe-kuga,
du hast natürlich recht, aber die orig. Halter sind für diese Matten nicht wichtig. Wie ich schon schrieb sind sie absolut passgenau u. verrutschen bisher nicht. Zur Not sind aber ein Satz Extra-Halter für die vorderen dabei.


zuletzt bearbeitet 31.10.2013 20:31 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 182 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 282 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3394 Themen und 27750 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen