Neue Seite 4

 


#31

RE: [Wortspiel] Die unendliche Geschichte

in Alles was nichts mit dem Kuga zu tun hat. 07.09.2013 07:12
von mictei | 4.342 Beiträge

Die Geburt meines Kugas war mit Sicherheit ein tolles Erlebnis, aber leider war das nicht alles. Zu Anfang gab es noch einiges zu erledigen,die Gäste wurden eingeladen, die Geburtsurkunde im Amt beantragt und die neuen Schuhe aus dem Schrank geholt, die ich dann mit Altpapier stopfte. Dummerweise konnte ich aber leider nicht wissen, dass es die aktuelle Tageszeitung war. Nun hatte ich ein Problem, weil die Sportergebnisse welche mir sowieso egal sind, aber die Lottozahlen, welche ich fein säuberlich zerrissen habe und jetzt nimmer kontrollieren kann, weg sind. Tja, jetzt muss mein Gedächtnis einfach auf die ursprünglichen gespeicherten Informationen zurückgreifen.Die Knete zum pimpen drückte ich fachmännisch in die Westentasche und ab dem Punkt war wieder alles im Lot und


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
nach oben springen

#32

RE: [Wortspiel] Die unendliche Geschichte

in Alles was nichts mit dem Kuga zu tun hat. 07.09.2013 10:00
von moll677 | 105 Beiträge

Die Geburt meines Kugas war mit Sicherheit ein tolles Erlebnis, aber leider war das nicht alles. Zu Anfang gab es noch einiges zu erledigen,die Gäste wurden eingeladen, die Geburtsurkunde im Amt beantragt und die neuen Schuhe aus dem Schrank geholt, die ich dann mit Altpapier stopfte. Dummerweise konnte ich aber leider nicht wissen, dass es die aktuelle Tageszeitung war. Nun hatte ich ein Problem, weil die Sportergebnisse welche mir sowieso egal sind, aber die Lottozahlen, welche ich fein säuberlich zerrissen habe und jetzt nimmer kontrollieren kann, weg sind. Tja, jetzt muss mein Gedächtnis einfach auf die ursprünglichen gespeicherten Informationen zurückgreifen.Die Knete zum pimpen drückte ich fachmännisch in die Westentasche und ab dem Punkt war wieder alles im Lot und funktionierte wieder perfekt. Glaskugellesen ...


Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden", Hau ihm auf die Fresse und sag: "Iss gleich wieder gut !"
nach oben springen

#33

RE: [Wortspiel] Die unendliche Geschichte

in Alles was nichts mit dem Kuga zu tun hat. 08.09.2013 12:05
von moll677 | 105 Beiträge

Die Geburt meines Kugas war mit Sicherheit ein tolles Erlebnis, aber leider war das nicht alles. Zu Anfang gab es noch einiges zu erledigen,die Gäste wurden eingeladen, die Geburtsurkunde im Amt beantragt und die neuen Schuhe aus dem Schrank geholt, die ich dann mit Altpapier stopfte. Dummerweise konnte ich aber leider nicht wissen, dass es die aktuelle Tageszeitung war. Nun hatte ich ein Problem, weil die Sportergebnisse welche mir sowieso egal sind, aber die Lottozahlen, welche ich fein säuberlich zerrissen habe und jetzt nimmer kontrollieren kann, weg sind. Tja, jetzt muss mein Gedächtnis einfach auf die ursprünglichen gespeicherten Informationen zurückgreifen.Die Knete zum pimpen drückte ich fachmännisch in die Westentasche und ab dem Punkt war wieder alles im Lot und funktionierte wieder perfekt. Glaskugellesen war gestern, heute nimmt


Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden", Hau ihm auf die Fresse und sag: "Iss gleich wieder gut !"
nach oben springen

#34

RE: [Wortspiel] Die unendliche Geschichte

in Alles was nichts mit dem Kuga zu tun hat. 08.09.2013 12:44
von mictei | 4.342 Beiträge

Die Geburt meines Kugas war mit Sicherheit ein tolles Erlebnis, aber leider war das nicht alles. Zu Anfang gab es noch einiges zu erledigen,die Gäste wurden eingeladen, die Geburtsurkunde im Amt beantragt und die neuen Schuhe aus dem Schrank geholt, die ich dann mit Altpapier stopfte. Dummerweise konnte ich aber leider nicht wissen, dass es die aktuelle Tageszeitung war. Nun hatte ich ein Problem, weil die Sportergebnisse welche mir sowieso egal sind, aber die Lottozahlen, welche ich fein säuberlich zerrissen habe und jetzt nimmer kontrollieren kann, weg sind. Tja, jetzt muss mein Gedächtnis einfach auf die ursprünglichen gespeicherten Informationen zurückgreifen.Die Knete zum pimpen drückte ich fachmännisch in die Westentasche und ab dem Punkt war wieder alles im Lot und funktionierte wieder perfekt. Glaskugellesen war gestern, heute nimmt man sein Handy und


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
nach oben springen

#35

RE: [Wortspiel] Die unendliche Geschichte

in Alles was nichts mit dem Kuga zu tun hat. 08.09.2013 12:57
von ebe-kuga | 1.224 Beiträge

Die Geburt meines Kugas war mit Sicherheit ein tolles Erlebnis, aber leider war das nicht alles. Zu Anfang gab es noch einiges zu erledigen,die Gäste wurden eingeladen, die Geburtsurkunde im Amt beantragt und die neuen Schuhe aus dem Schrank geholt, die ich dann mit Altpapier stopfte. Dummerweise konnte ich aber leider nicht wissen, dass es die aktuelle Tageszeitung war. Nun hatte ich ein Problem, weil die Sportergebnisse welche mir sowieso egal sind, aber die Lottozahlen, welche ich fein säuberlich zerrissen habe und jetzt nimmer kontrollieren kann, weg sind. Tja, jetzt muss mein Gedächtnis einfach auf die ursprünglichen gespeicherten Informationen zurückgreifen.Die Knete zum pimpen drückte ich fachmännisch in die Westentasche und ab dem Punkt war wieder alles im Lot und funktionierte wieder perfekt. Glaskugellesen war gestern, heute nimmt man sein Handy und merkt, man ist


Kuga - What else?
Royal-Grau
zuletzt bearbeitet 08.09.2013 12:57 | nach oben springen

#36

RE: [Wortspiel] Die unendliche Geschichte

in Alles was nichts mit dem Kuga zu tun hat. 08.09.2013 13:25
von ev-kuga (gelöscht)
avatar

Die Geburt meines Kugas war mit Sicherheit ein tolles Erlebnis, aber leider war das nicht alles. Zu Anfang gab es noch einiges zu erledigen,die Gäste wurden eingeladen, die Geburtsurkunde im Amt beantragt und die neuen Schuhe aus dem Schrank geholt, die ich dann mit Altpapier stopfte. Dummerweise konnte ich aber leider nicht wissen, dass es die aktuelle Tageszeitung war. Nun hatte ich ein Problem, weil die Sportergebnisse welche mir sowieso egal sind, aber die Lottozahlen, welche ich fein säuberlich zerrissen habe und jetzt nimmer kontrollieren kann, weg sind. Tja, jetzt muss mein Gedächtnis einfach auf die ursprünglichen gespeicherten Informationen zurückgreifen.Die Knete zum pimpen drückte ich fachmännisch in die Westentasche und ab dem Punkt war wieder alles im Lot und funktionierte wieder perfekt. Glaskugellesen war gestern, heute nimmt man sein Handy und merkt, man ist immer up to date.


nach oben springen

#37

RE: [Wortspiel] Die unendliche Geschichte

in Alles was nichts mit dem Kuga zu tun hat. 08.09.2013 15:06
von mortal | 275 Beiträge

Die Geburt meines Kugas war mit Sicherheit ein tolles Erlebnis, aber leider war das nicht alles. Zu Anfang gab es noch einiges zu erledigen,die Gäste wurden eingeladen, die Geburtsurkunde im Amt beantragt und die neuen Schuhe aus dem Schrank geholt, die ich dann mit Altpapier stopfte. Dummerweise konnte ich aber leider nicht wissen, dass es die aktuelle Tageszeitung war. Nun hatte ich ein Problem, weil die Sportergebnisse welche mir sowieso egal sind, aber die Lottozahlen, welche ich fein säuberlich zerrissen habe und jetzt nimmer kontrollieren kann, weg sind. Tja, jetzt muss mein Gedächtnis einfach auf die ursprünglichen gespeicherten Informationen zurückgreifen.Die Knete zum pimpen drückte ich fachmännisch in die Westentasche und ab dem Punkt war wieder alles im Lot und funktionierte wieder perfekt. Glaskugellesen war gestern, heute nimmt man sein Handy und merkt, man ist immer up to date. So nun aber zurück


nach oben springen

#38

RE: [Wortspiel] Die unendliche Geschichte

in Alles was nichts mit dem Kuga zu tun hat. 08.09.2013 15:37
von moll677 | 105 Beiträge

Die Geburt meines Kugas war mit Sicherheit ein tolles Erlebnis, aber leider war das nicht alles. Zu Anfang gab es noch einiges zu erledigen,die Gäste wurden eingeladen, die Geburtsurkunde im Amt beantragt und die neuen Schuhe aus dem Schrank geholt, die ich dann mit Altpapier stopfte. Dummerweise konnte ich aber leider nicht wissen, dass es die aktuelle Tageszeitung war. Nun hatte ich ein Problem, weil die Sportergebnisse welche mir sowieso egal sind, aber die Lottozahlen, welche ich fein säuberlich zerrissen habe und jetzt nimmer kontrollieren kann, weg sind. Tja, jetzt muss mein Gedächtnis einfach auf die ursprünglichen gespeicherten Informationen zurückgreifen.Die Knete zum pimpen drückte ich fachmännisch in die Westentasche und ab dem Punkt war wieder alles im Lot und funktionierte wieder perfekt. Glaskugellesen war gestern, heute nimmt man sein Handy und merkt, man ist immer up to date. So nun aber zurück zur Geburtstagstorte. Die Stripperin


Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden", Hau ihm auf die Fresse und sag: "Iss gleich wieder gut !"
nach oben springen

#39

RE: [Wortspiel] Die unendliche Geschichte

in Alles was nichts mit dem Kuga zu tun hat. 08.09.2013 17:55
von mictei | 4.342 Beiträge

Die Geburt meines Kugas war mit Sicherheit ein tolles Erlebnis, aber leider war das nicht alles. Zu Anfang gab es noch einiges zu erledigen,die Gäste wurden eingeladen, die Geburtsurkunde im Amt beantragt und die neuen Schuhe aus dem Schrank geholt, die ich dann mit Altpapier stopfte. Dummerweise konnte ich aber leider nicht wissen, dass es die aktuelle Tageszeitung war. Nun hatte ich ein Problem, weil die Sportergebnisse welche mir sowieso egal sind, aber die Lottozahlen, welche ich fein säuberlich zerrissen habe und jetzt nimmer kontrollieren kann, weg sind. Tja, jetzt muss mein Gedächtnis einfach auf die ursprünglichen gespeicherten Informationen zurückgreifen.Die Knete zum pimpen drückte ich fachmännisch in die Westentasche und ab dem Punkt war wieder alles im Lot und funktionierte wieder perfekt. Glaskugellesen war gestern, heute nimmt man sein Handy und merkt, man ist immer up to date. So nun aber zurück zur Geburtstagstorte. Die Stripperin war bereits bestellt und


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
nach oben springen

#40

RE: [Wortspiel] Die unendliche Geschichte

in Alles was nichts mit dem Kuga zu tun hat. 08.09.2013 21:05
von moll677 | 105 Beiträge

Die Geburt meines Kugas war mit Sicherheit ein tolles Erlebnis, aber leider war das nicht alles. Zu Anfang gab es noch einiges zu erledigen,die Gäste wurden eingeladen, die Geburtsurkunde im Amt beantragt und die neuen Schuhe aus dem Schrank geholt, die ich dann mit Altpapier stopfte. Dummerweise konnte ich aber leider nicht wissen, dass es die aktuelle Tageszeitung war. Nun hatte ich ein Problem, weil die Sportergebnisse welche mir sowieso egal sind, aber die Lottozahlen, welche ich fein säuberlich zerrissen habe und jetzt nimmer kontrollieren kann, weg sind. Tja, jetzt muss mein Gedächtnis einfach auf die ursprünglichen gespeicherten Informationen zurückgreifen.Die Knete zum pimpen drückte ich fachmännisch in die Westentasche und ab dem Punkt war wieder alles im Lot und funktionierte wieder perfekt. Glaskugellesen war gestern, heute nimmt man sein Handy und merkt, man ist immer up to date. So nun aber zurück zur Geburtstagstorte. Die Stripperin war bereits bestellt und in die Torte eingebacken.


Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden", Hau ihm auf die Fresse und sag: "Iss gleich wieder gut !"
nach oben springen

#41

RE: [Wortspiel] Die unendliche Geschichte

in Alles was nichts mit dem Kuga zu tun hat. 08.09.2013 21:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die Geburt meines Kugas war mit Sicherheit ein tolles Erlebnis, aber leider war das nicht alles. Zu Anfang gab es noch einiges zu erledigen,die Gäste wurden eingeladen, die Geburtsurkunde im Amt beantragt und die neuen Schuhe aus dem Schrank geholt, die ich dann mit Altpapier stopfte. Dummerweise konnte ich aber leider nicht wissen, dass es die aktuelle Tageszeitung war. Nun hatte ich ein Problem, weil die Sportergebnisse welche mir sowieso egal sind, aber die Lottozahlen, welche ich fein säuberlich zerrissen habe und jetzt nimmer kontrollieren kann, weg sind. Tja, jetzt muss mein Gedächtnis einfach auf die ursprünglichen gespeicherten Informationen zurückgreifen.Die Knete zum pimpen drückte ich fachmännisch in die Westentasche und ab dem Punkt war wieder alles im Lot und funktionierte wieder perfekt. Glaskugellesen war gestern, heute nimmt man sein Handy und merkt, man ist immer up to date. So nun aber zurück zur Geburtstagstorte. Die Stripperin war bereits bestellt und in die Torte eingebacken. Musik lief als sie


nach oben springen

#42

RE: [Wortspiel] Die unendliche Geschichte

in Alles was nichts mit dem Kuga zu tun hat. 08.09.2013 22:18
von moll677 | 105 Beiträge

Die Geburt meines Kugas war mit Sicherheit ein tolles Erlebnis, aber leider war das nicht alles. Zu Anfang gab es noch einiges zu erledigen,die Gäste wurden eingeladen, die Geburtsurkunde im Amt beantragt und die neuen Schuhe aus dem Schrank geholt, die ich dann mit Altpapier stopfte. Dummerweise konnte ich aber leider nicht wissen, dass es die aktuelle Tageszeitung war. Nun hatte ich ein Problem, weil die Sportergebnisse welche mir sowieso egal sind, aber die Lottozahlen, welche ich fein säuberlich zerrissen habe und jetzt nimmer kontrollieren kann, weg sind. Tja, jetzt muss mein Gedächtnis einfach auf die ursprünglichen gespeicherten Informationen zurückgreifen.Die Knete zum pimpen drückte ich fachmännisch in die Westentasche und ab dem Punkt war wieder alles im Lot und funktionierte wieder perfekt. Glaskugellesen war gestern, heute nimmt man sein Handy und merkt, man ist immer up to date. So nun aber zurück zur Geburtstagstorte. Die Stripperin war bereits bestellt und in die Torte eingebacken. Musik lief als sie bereits das vierte Mal


Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden", Hau ihm auf die Fresse und sag: "Iss gleich wieder gut !"
nach oben springen

#43

RE: [Wortspiel] Die unendliche Geschichte

in Alles was nichts mit dem Kuga zu tun hat. 09.09.2013 08:16
von voice | 95 Beiträge

Die Geburt meines Kugas war mit Sicherheit ein tolles Erlebnis, aber leider war das nicht alles. Zu Anfang gab es noch einiges zu erledigen,die Gäste wurden eingeladen, die Geburtsurkunde im Amt beantragt und die neuen Schuhe aus dem Schrank geholt, die ich dann mit Altpapier stopfte. Dummerweise konnte ich aber leider nicht wissen, dass es die aktuelle Tageszeitung war. Nun hatte ich ein Problem, weil die Sportergebnisse welche mir sowieso egal sind, aber die Lottozahlen, welche ich fein säuberlich zerrissen habe und jetzt nimmer kontrollieren kann, weg sind. Tja, jetzt muss mein Gedächtnis einfach auf die ursprünglichen gespeicherten Informationen zurückgreifen.Die Knete zum pimpen drückte ich fachmännisch in die Westentasche und ab dem Punkt war wieder alles im Lot und funktionierte wieder perfekt. Glaskugellesen war gestern, heute nimmt man sein Handy und merkt, man ist immer up to date. So nun aber zurück zur Geburtstagstorte. Die Stripperin war bereits bestellt und in die Torte eingebacken. Musik lief als sie bereits das vierte Mal versuchte sich durchzubeissen, aber


nach oben springen

#44

RE: [Wortspiel] Die unendliche Geschichte

in Alles was nichts mit dem Kuga zu tun hat. 09.09.2013 08:43
von nononame (gelöscht)
avatar

Die Geburt meines Kugas war mit Sicherheit ein tolles Erlebnis, aber leider war das nicht alles. Zu Anfang gab es noch einiges zu erledigen,die Gäste wurden eingeladen, die Geburtsurkunde im Amt beantragt und die neuen Schuhe aus dem Schrank geholt, die ich dann mit Altpapier stopfte. Dummerweise konnte ich aber leider nicht wissen, dass es die aktuelle Tageszeitung war. Nun hatte ich ein Problem, weil die Sportergebnisse welche mir sowieso egal sind, aber die Lottozahlen, welche ich fein säuberlich zerrissen habe und jetzt nimmer kontrollieren kann, weg sind. Tja, jetzt muss mein Gedächtnis einfach auf die ursprünglichen gespeicherten Informationen zurückgreifen.Die Knete zum pimpen drückte ich fachmännisch in die Westentasche und ab dem Punkt war wieder alles im Lot und funktionierte wieder perfekt. Glaskugellesen war gestern, heute nimmt man sein Handy und merkt, man ist immer up to date. So nun aber zurück zur Geburtstagstorte. Die Stripperin war bereits bestellt und in die Torte eingebacken. Musik lief als sie bereits das vierte Mal versuchte sich durchzubeissen, aber der Konditor, seines Zeichens


nach oben springen

#45

RE: [Wortspiel] Die unendliche Geschichte

in Alles was nichts mit dem Kuga zu tun hat. 09.09.2013 10:09
von moll677 | 105 Beiträge

Die Geburt meines Kugas war mit Sicherheit ein tolles Erlebnis, aber leider war das nicht alles. Zu Anfang gab es noch einiges zu erledigen,die Gäste wurden eingeladen, die Geburtsurkunde im Amt beantragt und die neuen Schuhe aus dem Schrank geholt, die ich dann mit Altpapier stopfte. Dummerweise konnte ich aber leider nicht wissen, dass es die aktuelle Tageszeitung war. Nun hatte ich ein Problem, weil die Sportergebnisse welche mir sowieso egal sind, aber die Lottozahlen, welche ich fein säuberlich zerrissen habe und jetzt nimmer kontrollieren kann, weg sind. Tja, jetzt muss mein Gedächtnis einfach auf die ursprünglichen gespeicherten Informationen zurückgreifen.Die Knete zum pimpen drückte ich fachmännisch in die Westentasche und ab dem Punkt war wieder alles im Lot und funktionierte wieder perfekt. Glaskugellesen war gestern, heute nimmt man sein Handy und merkt, man ist immer up to date. So nun aber zurück zur Geburtstagstorte. Die Stripperin war bereits bestellt und in die Torte eingebacken. Musik lief als sie bereits das vierte Mal versuchte sich durchzubeissen, aber der Konditor, seines Zeichens hatte wohl das Mehl


Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden", Hau ihm auf die Fresse und sag: "Iss gleich wieder gut !"
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Geschichte aus dem Alltag
Erstellt im Forum Kuga Cafe von mictei
12 08.06.2021 20:48goto
von Werner • Zugriffe: 361
Die Geschichte des Kuga ....
Erstellt im Forum Videos & Bilder von mictei
8 22.03.2015 20:53goto
von mictei • Zugriffe: 1218
Wortspiel - alles WAS mit dem Kuga in Verbindung steht
Erstellt im Forum Alles was nichts mit dem Kuga zu tun hat. von ebe-kuga
208 25.07.2013 02:49goto
von mictei • Zugriffe: 11794
[Wortspiel] Mit dem Endbuchstaben ein neues Wort bilden
Erstellt im Forum Alles was nichts mit dem Kuga zu tun hat. von nononame
322 21.07.2013 20:22goto
von • Zugriffe: 20477

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 156 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 185 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3389 Themen und 27712 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen