Neue Seite 4

 

#1

Der MK3 brennt

in Sonstiges 30.08.2020 21:36
von mictei | 4.111 Beiträge

Hallo zusammen,

wahrscheinlich haben es die einen oder anderen ja schon aus den Medien vernommen ....

https://www.auto-motor-und-sport.de/neuh...2l8ltp-0j0Odh24

Beim KBA ist der Eintrag auch seit 21.07.2020 eingetragen (Anhang).

Der erste öffentliche Fall .....
In Wiesbaden hat am Freitag ein stolzer Besitzer seinen neuen Kuga bekommen ..... am Samstag stand er schon in flammen

http://www.wiesbadenaktuell.de/nachricht...n-in-brand.html

https://www.main-spitze.de/lokales/regio...en-aus_22174360

Anscheinend wusste wohl weder Händler noch Käufer von diesem Rückruf


Dateianlage:
Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
zuletzt bearbeitet 30.08.2020 21:46 | nach oben springen

#2

RE: Der MK3 brennt

in Sonstiges 30.08.2020 22:36
von maxmax | 218 Beiträge

20S44 ist der Rückruf für die Brandgefahr und es darf nicht mehr geladen werden


Gruß Frank
nach oben springen

#3

RE: Der MK3 brennt

in Sonstiges 31.08.2020 06:40
von Kuga der Erste | 117 Beiträge

schon 2 Rückrufe in kürzester Zeit für den neuen Kuga und dazu noch lebensgefährlich für Heim und Leben,ist hier der Kunde das Versuchskaninchen?


zuletzt bearbeitet 31.08.2020 07:30 | nach oben springen

#4

RE: Der MK3 brennt

in Sonstiges 31.08.2020 11:57
von mictei | 4.111 Beiträge

Hallo Frank,

Zitat
20S44 ist der Rückruf für die Brandgefahr und es darf nicht mehr geladen werden

dass ist bereits der zweite, da geht es um ein weiteres Problem. Auch bei diesem Rückruf (der offiziell noch nicht mal beim KBA geführt ist) darf/soll man nicht mehr laden und auch die "automatische Aufladung" während der Fahrt im BC deaktivieren.


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
nach oben springen

#5

RE: Der MK3 brennt

in Sonstiges 04.09.2020 00:49
von maxmax | 218 Beiträge

20B14 - KUGA PHEV - SOFTWAREAKTUALISIERUNG ERFORDERLICH
20S34 - KUGA PHEV - UNTERSUCHUNG DES BATTERIELADEGERÄTS
20S38 - KUGA PHEV - HV-BATTERIE-ENTLÜFTUNGSPAKET
20S44 - KUGA PHEV - LÄDT DIE HV-BATTERIE NICHT AUF UND ARBEITET NUR IM AUTO EV-MODUS

20S44 soll wohl ausgesetzt sein, da es nichts bringt. Vielleicht Ergebnis von Wiesbaden? Muß dann wahrscheinlich noch einmal überarbeitet werden.


Gruß Frank
nach oben springen

#6

RE: Der MK3 brennt

in Sonstiges 05.09.2020 20:31
von maxmax | 218 Beiträge

und weiter gehts...

20S51 - KUGA PHEV - HOHES VOLTAGE BATTERY VENT DUKT

langsam mache ich mir schon Sorgen was ich da bestellt habe...


Gruß Frank
nach oben springen

#7

RE: Der MK3 brennt

in Sonstiges 07.09.2020 13:01
von maxmax | 218 Beiträge

noch einmal alles zusammen, die anderen Beiträge können gelöscht werden

20B14 - KUGA PHEV - SOFTWAREAKTUALISIERUNG ERFORDERLICH
20S34 - KUGA PHEV - UNTERSUCHUNG DES BATTERIELADEGERÄTS
20S38 - KUGA PHEV - HVBATTERIE-ENTLÜFTUNGSPAKET
20S44 - KUGA PHEV - LÄDT DIE HV-BATTERIE NICHT AUF UND ARBEITET NUR IM AUTO EV-MODUS
20S44 - NEU: ein Sicherheitsproblem, bei Ladung der Batterie, wurde erkannt. Bitte laden Sie Ihren Kuga nicht mittels Ladekabel und nutzen ausschließlich den EV Auto Modus. Ihr Kuga kann so sicher bewegt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten
20S51 - KUGA PHEV - HV-BATTERIE-ENTLÜFTUNGSKANAL


Gruß Frank
nach oben springen

#8

RE: Der MK3 brennt

in Sonstiges 07.09.2020 22:56
von mictei | 4.111 Beiträge

Hallo Frank

Auweia .... da kommt ja erstmal auf die Kunden beim MK3 was zu

Wollen wir hoffen dass die Probleme schnell beseitigt werden


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
zuletzt bearbeitet 07.09.2020 22:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 354 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3266 Themen und 26955 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen