#1

Sommerloch

in Was uns einfach zum lachen oder schmunzeln bringt. 02.08.2013 12:11
von nononame (gelöscht)
avatar

Wenn es nichts zu berichten gibt, berichtet man halt über Nichts.



Dabei bräuchte er nur ein Kuga Bastelwochenende zu veranstalten, dann gäbe es kein Sommerloch.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 557 Gäste und 1 Mitglied, gestern 404 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3417 Themen und 27887 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen