Neue Seite 4

 

#1

2,5T

in Kuga Cafe 02.01.2019 09:03
von AlphaPain | 283 Beiträge

Mir ist im Dezember etwas passiert was ich kurz hier Berichten wollte denn mir treibt es seit dem immer wieder das grinsen ins gesicht.

Ich habe auf einem Parkplatz geparkt und warum auch immer, wenn frei ist stelle ich mich am liebsten neben andere Kugas. Und so auch dieses Mal ein Weißer 2,5T dezent auf rennsemmel gemacht aber nicht zu übertrieben.
Ich mache meine Tür auf und war gerade noch was am Handy am schauen als ein älterer Herr neben meiner Tür auftaucht... konnte kaum noch laufen (geschätzt iwo zwischen 70 und 80) und wollte einen Parkschein in mein Auto legen. Als er mich angesehen hat war er etwas verwirrt und erstaunt was ich denn da mache... Bis Ihm aufgefallen ist das er am falschen Auto steht...
Nach einem kurzen moment fing er an sich mit mir zu unterhalten und über meinen Kuga zu reden und ob das denn der aktuelle ist usw.
Wie sich dann in dem Gespräch zeigte war der Ältere Herr der Besitzer des 2,5ers aber was mich seit dem nicht mehr losgelassen hatte ist das dieser alte Herr geredet hat als sei er 20 vom Durchzug geschwärmt und wie gut der doch in der Kurve liegt und verbrauch und Fahrspaß und geendet mit dem Satz also wenn er sich nicht mal mehr die 20 Liter Liter auf 100km leisten kann dann will er auch nicht mehr weiter leben.


Wenn ich in dem alter noch so fit bin das ich ein 2,5 mit 20 Liter schnitt fahre dann ist das alles richtig gelaufen.


Was kann ein Mensch schon ändern...
... ist keine Ausrede dafür nicht das richtige zu tun...

Denn dein Einkauf bestimmt die Zukunft von uns allen...
Also denk mal darüber nach für was du dein Geld ausgibst!!!
nach oben springen

#2

RE: 2,5T

in Kuga Cafe 16.09.2019 20:12
von BlackGhost | 25 Beiträge

Nette Anekdote, wo war das denn?
Haben gerade einen 2.5T in weiß (Individual mit vollem MS-Design Sport Paket) aus Hamburg abgeholt


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 313 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 342 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3394 Themen und 27750 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen