Neue Seite 4

 

#1

Von D nach A

in Was uns einfach zum lachen oder schmunzeln bringt. 22.07.2013 14:14
von Maikelno1 | 118 Beiträge

Frage: Was passiert, wenn Daniela Katzenberger von Deutschland nach Österreich auswandert ?

Antwort: Der durchschnittliche IQ steigt, und zwar in beiden Ländern !



(nicht böse sein, Gerhard und die anderen Ösis !)


Alles außer "quattro" ist eine Notlösung !

Grüße aus dem Siegerland vom AUDI- Maikel
nach oben springen

#2

RE: Von D nach A

in Was uns einfach zum lachen oder schmunzeln bringt. 22.07.2013 14:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nun ja, Hirschhausen hat aber auch nicht erfunden, war seine Redaktion! (Gestern WEST3 TV)



Aber mal im Ernst: Die Frau hat mehr auf'm Kasten, als die, die über sie lachen.


nach oben springen

#3

RE: Von D nach A

in Was uns einfach zum lachen oder schmunzeln bringt. 22.07.2013 14:57
von matthes | 52 Beiträge

und verdient sich damit ne Goldene Nase!!!


nach oben springen

#4

RE: Von D nach A

in Was uns einfach zum lachen oder schmunzeln bringt. 22.07.2013 17:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Maikelno1 im Beitrag #1
Frage: Was passiert, wenn Daniela Katzenberger von Deutschland nach Österreich auswandert ?

Antwort: Der durchschnittliche IQ steigt, und zwar in beiden Ländern !



(nicht böse sein, Gerhard und die anderen Ösis !)


Kein Problem, du kannst uns gerne noch 1000 Daniela Katzenberger schicken. Wenn sie brav Steuern zahlen nehmen wir sie gerne. Ein Paar davon
setzen wir dann ins Parlament, das kann dann dort den IQ um 100% steigern, denn so dumm kann nicht mal die Daniela sein.

Im Gegenzug bekommt ihr dann 100.000 Türke von uns freihaus geliefert. Ist doch schon wenn an jeder Ecke eine Dönerbude steht. *zungezeig*

Grüße Gerhard

Ps: Solange du uns nicht das "Germany Next Top Model" alias Fr. Angela Merkl schickst!! Das wäre eine gefährliche Drohung.


zuletzt bearbeitet 22.07.2013 17:07 | nach oben springen

#5

RE: Von D nach A

in Was uns einfach zum lachen oder schmunzeln bringt. 22.07.2013 18:25
von ev-kuga (gelöscht)
avatar

Lieber Gerhard, Du weißt doch:
Döner macht schöner...


nach oben springen

#6

RE: Von D nach A

in Was uns einfach zum lachen oder schmunzeln bringt. 22.07.2013 20:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von ev-kuga im Beitrag #5
Lieber Gerhard, Du weißt doch:
Döner macht schöner...


Das rede ich mir auch immer ein, nur geht die Schönheit in die Breite.

lg Gerhard


nach oben springen

#7

RE: Von D nach A

in Was uns einfach zum lachen oder schmunzeln bringt. 22.07.2013 22:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na dann Gerhard alter Leidensgenosse >>>>
" Döner und Bier - das gönn ich mir "


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 242 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 392 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3392 Themen und 27737 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen