Neue Seite 4

 

#1

lösen der e.Feststellbremse

in Bremsanlage 27.11.2017 09:27
von AlphaPain | 283 Beiträge

Mir ist vor ein paar Wochen aufgefallen das sich beim lösen der Feststellbremse die Drezahl mal kurz um 1-200 Umdrehungen senkt.

Hat es aber die ersten 20 tkm bisher noch nicht gemacht, und es ist auch nicht regelmäßig... also nur immer wieder mal.

Bisher konnte ich noch kein muster erkennen.
Kälte war ne Vermutung aber morgens mal normal mal mit sinkender Drehzahl.

Dann dachte ich vll das das lösen unter last also am berg stehend die Drehzahl beeinflusst.
War aber auch mal so mal so.

Länger stehen war ne Vermutung... wurde aber auch schon ausgeschlossen...


Hat jemand ne Idee? Bzw. ist das einfach normal?

Lg Und danke schon mal für die Antworten


Was kann ein Mensch schon ändern...
... ist keine Ausrede dafür nicht das richtige zu tun...

Denn dein Einkauf bestimmt die Zukunft von uns allen...
Also denk mal darüber nach für was du dein Geld ausgibst!!!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 385 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 474 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3394 Themen und 27750 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen