Neue Seite 4

 

#1

Umbau zu Halo-Ring-Waterproof-Xenon-White

in Modifikationen 18.09.2016 20:00
von Standbay | 15 Beiträge

Hallo Kuga Freunde des MK1,
habe meinen Dicken vor einiger Zeit ein paar neue Nebelleuchten gegönnt.
Die Halo-Ring-Waterproof-Xenon-White Leuchten sind von einem großen Asiatischen Anbieter (AliExpres).
Alles weitere der Umbauten siehe Fotos.
Wie zu sehen passen sie genau in die Nebler des FORDs.
wichtig zu erwähnen wäre, das Glas der Original Nebler gut zu erhitzen und dann auszuhebeln.(falls wieder Rückbau nötig Glas wieder Drauf)
Die Verkabelung der Halo-Ring-Waterproof-Xenon-White habe ich so gelöst, in dem ich die Original Nebenleuchte vom Glassockel getrennt und
die Verkabelung an den unteren Beiden Kontakten (auf Polung achten)angelötet habe, wieder in den Original Stecker und......
Halo Ring an die Tragfahrleuchte mittels Stromdieb verbunden.Ergebnis FOTO
Ergebnis kann sich glaub sehen lassen.
viel Spaß beim Nachbau wünscht Euch

Standbay alias Frank|addpics|aj9-4-b690.jpg,aj9-6-b241.jpg,aj9-7-6f18.jpg,aj9-8-3510.jpg,aj9-9-7c28.jpg,aj9-a-72ee.jpg,aj9-b-7d2f.jpg,aj9-c-d416.jpg,aj9-d-ef08.jpg,aj9-e-3654.jpg,aj9-f-2cf8.jpg,aj9-g-cadd.jpg,aj9-h-aff1.jpg,aj9-i-e2f1.jpg,aj9-j-fb92.jpg,aj9-k-ee18.jpg,aj9-l-dab4.jpg,aj9-m-4b04.jpg|/addpics|


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kuga MK2 Titanium 163 PS 4x4 Standhzg. Xenon AHK ab 01.01.14 verfügbar
Erstellt im Forum Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2 von Vau8
0 09.09.2013 19:46goto
von Vau8 • Zugriffe: 542

Besucher
2 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: extremo
Besucherzähler
Heute waren 746 Gäste und 26 Mitglieder, gestern 1041 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3177 Themen und 26400 Beiträge.

Heute waren 26 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen