Neue Seite 4

 

#1

Ladekantenschutz von RGM

in Karosserie / Außen 23.06.2013 11:02
von mictei | 4.350 Beiträge

Hallo zusammen,

auf dem Treffen waren ja einige Fahrzeuge mit dem Ladekantenschutz von dem Hersteller RGM.

Bild entfernt (keine Rechte) Leider wird dieser ja nicht mehr hergestellt und alle Lieferanten haben ihre Lager leer



Manch einer der auf dem Treffen war, hätte auch gerne so einen gehabt.
Hier nun eine Gute Nachricht ....
Zwar wird dieser Ladekantenschutz nicht wieder 1zu1 angeboten, aber trotzdem hat die Firma RGM nun einen Nachfolger gebracht.
Ich vermute mal weil es viele gab bei denen die Heckklappe an den Ecken des Ladekantenschutz geschliffen hat wurde dieser auch nun gegen das neue Modell ausgetauscht.
Der neue geht nun nicht mehr an den Seiten noch zusätzlich hoch sondern deckt "nur" die reine Ladekante auch ab.

Ich finde .... der beste Ladekantenschutz !! .. besonders für die jenigen, die auch mal einen vierbeiner mitnehmen
Wenn es den in Zukunft auch noch in Silber gibt ..... werde ich auch schwach


Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
zuletzt bearbeitet 23.06.2013 11:02 | nach oben springen

#2

RE: Ladekantenschutz von RGM

in Karosserie / Außen 23.06.2013 12:25
von ArJoLaWe | 131 Beiträge

Zitat von mictei im Beitrag #1
Wenn es den in Zukunft auch noch in Silber gibt ..... werde ich auch schwach

Dann aber hoffentlich auch im gleichen Farbton / in gleicher Oberflächenstruktur wie die original Kunststoffteile.
Damit es auch optisch 100% passt!

Gruß
Arnd


Wie sieht Toleranz gegenüber denen aus, die unsere Toleranz mit Füßen treten...?
Mein Jagdpanzer: Gewichtsoptimierter 2,5T Individual mit ein paar Extras ...
nach oben springen

#3

RE: Ladekantenschutz von RGM

in Karosserie / Außen 23.06.2013 12:49
von ev-kuga (gelöscht)
avatar

ich habe diesen von Ford... wie ich finde : sehr schön

Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#4

RE: Ladekantenschutz von RGM

in Karosserie / Außen 23.06.2013 13:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

habe einen Ladekantenschutz aus Alu aus dem Zubekör
Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#5

RE: Ladekantenschutz von RGM

in Karosserie / Außen 23.06.2013 23:26
von mictei | 4.350 Beiträge

Hallo Eva,

ich habe auch den originalen von Ford montiert.
War bereits ab Werk drauf


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
nach oben springen

#6

RE: Ladekantenschutz von RGM

in Karosserie / Außen 21.02.2014 18:31
von Rokoe | 57 Beiträge

Hallo zusammen,

habe den Nachfolger von der RGM verbaut:

Ladekantenschutz, Kofferraumwanne


Viele Grüße

Roland


Kuga 4x4 Titanium
163 PS Diesel


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Modifikationen: Innen,- Umfeld,- und Nummernschildbeleuchtung in LED-Ausführung, Haubendämpfer, Dichtung für Motorhaube, Ladekantenschutz, Kofferraumwanne, Led-Beleuchtung für Kofferraum, Dachreling(nachgerüstet), Regenschirmhalterung, Tajco Auspuffblenden, Schmutzfänger Vorne/Hinten,

Noch geplant: LED-Tagfahrlicht, Sonniboy Sonnenschutz
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Chrom Ladekantenschutz für Kuga ab 2013
Erstellt im Forum Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2 von Diesellutz
2 25.04.2016 18:18goto
von Luca • Zugriffe: 891
Ladekantenschutz
Erstellt im Forum Sonstiges von KPH
4 11.03.2016 17:51goto
von Diesellutz • Zugriffe: 1201
NEUTEILE MK2: Spurverbreiterungen, Ladekantenschutz, Laderaumschutz
Erstellt im Forum Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2 von Cyber1
6 14.07.2015 12:20goto
von Cyber1 • Zugriffe: 1009
Ladekantenschutz
Erstellt im Forum Karosserie / Außen von voice
6 11.09.2014 15:42goto
von mictei • Zugriffe: 1099

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 257 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 474 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3394 Themen und 27750 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen