Neue Seite 4

 

#1

Frühlingsanfang = Der Winterschmutz muß weg

in Was uns einfach zum lachen oder schmunzeln bringt. 21.03.2015 13:17
von mictei | 4.121 Beiträge

Hallo zusammen,

.... OHNE WORTE ...


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
nach oben springen

#2

RE: Frühlingsanfang = Der Winterschmutz muß weg

in Was uns einfach zum lachen oder schmunzeln bringt. 21.03.2015 13:25
von esukotti | 176 Beiträge

So'n Video hab ich schon mal gesehen .... Ist aber immer wieder geil, wie manche Leute dies ernst nehmen

Ich habe kein Vorurteil gegenüber blonden Frauen, aber es beweist sich immer wieder


Individual, 2,0 l TDCI, 132 kW (180 PS) Power-Shift-Automatik, Allrad, Frost-Weiß, Leder-Stoff, Key Free, Heckklappe elektrisch, Dachreling, getönte Scheiben, Frontscheibe und Vordersitze beheizbar, Dachspoiler groß in Wagenfarbe, Standheizung
nach oben springen

#3

RE: Frühlingsanfang = Der Winterschmutz muß weg

in Was uns einfach zum lachen oder schmunzeln bringt. 21.03.2015 14:02
von elvis | 1.014 Beiträge

Also meine Frau ist nicht blond und wollte gleich mit meinem Dicken
in die Waschstraße fahren, als ich ihr das Video zeigte!


Liebe Grüße von Jens

Wenn du heute frierst, stell dich einfach in eine Ecke. Die haben meistens 90 Grad.
nach oben springen

#4

RE: Frühlingsanfang = Der Winterschmutz muß weg

in Was uns einfach zum lachen oder schmunzeln bringt. 22.03.2015 14:18
von funny | 42 Beiträge

Zitat
Also meine Frau ist nicht blond und wollte gleich mit meinem Dicken
in die Waschstraße fahren, als ich ihr das Video zeigte!



na war ja auch nur nett gemeint und außerdem ist so ziemlich alles bezahlbar, aber der Gesichtsausdruck meines Mannes war nach meinem Angebot unbezahlbar


Lg Manuela
Auch wenn ich selbst den Kuga nicht fahre, sondern den Fiesta, hab ich doch immer ein wachsames Auge als Beifahrerin
nach oben springen

#5

RE: Frühlingsanfang = Der Winterschmutz muß weg

in Was uns einfach zum lachen oder schmunzeln bringt. 22.03.2015 15:01
von esukotti | 176 Beiträge

Individual, 2,0 l TDCI, 132 kW (180 PS) Power-Shift-Automatik, Allrad, Frost-Weiß, Leder-Stoff, Key Free, Heckklappe elektrisch, Dachreling, getönte Scheiben, Frontscheibe und Vordersitze beheizbar, Dachspoiler groß in Wagenfarbe, Standheizung
nach oben springen

#6

RE: Frühlingsanfang = Der Winterschmutz muß weg

in Was uns einfach zum lachen oder schmunzeln bringt. 22.03.2015 17:21
von ebe-kuga | 1.224 Beiträge

@funny ,

Hallo Manuela,
nimm doch einfach den Schlüssel vom Kuga und überrasche Jens mit so einer Aktion ,
er würde sich bestimmt freuen, nur traut er sich nicht, es Dir zu sagen .

Gruß
Frank


Kuga - What else?
Royal-Grau
zuletzt bearbeitet 22.03.2015 17:23 | nach oben springen

#7

RE: Frühlingsanfang = Der Winterschmutz muß weg

in Was uns einfach zum lachen oder schmunzeln bringt. 23.03.2015 17:18
von funny | 42 Beiträge

@ebe-kuga

hallo Frank

das könnte natürlich sein, ich überleg es mir mal und schreibe dann noch eine Grußkarte und erwähne dich beiläufig darin....
ganz nach dem Motto: "Guten Freunden schenkt man eine außergewöhnliche Reinigung seines Kuga´s"


Lg Manuela
Auch wenn ich selbst den Kuga nicht fahre, sondern den Fiesta, hab ich doch immer ein wachsames Auge als Beifahrerin
zuletzt bearbeitet 23.03.2015 18:05 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 1 Mitglied, gestern 232 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3273 Themen und 27015 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen